Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Horror-Shirts

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Horror-Shirts

    Habe vor einiger Zeit einen bei uns in der Stadt rumlatschen sehen, der ein Cannibal Holocaust-Shirt anhatte (mit der gepfählten Frau). Weiß jemand von euch, wo man solche Shirts herbekommt?
    nerdism is sexy | allesglotzer | trasholothek | dirty pictures


    #2
    Mh nau das selbe wollte ich auch mal frage. Hab mich schon in allen möglichen Shops und bei ebay ungeguckt, leider nichts.
    Bleibt wohl nur die Möglichkeit mit dem Bild seiner Wahl zum nächsten Copy Shop zu laufen uns es draufdrucken zu lassen, sieht sicher auch nicht schlecht aus...

    Kommentar


      #3
      Sind in America und nicht gerade billig, machen aber die "offiziellen" Shirts zu den Filmen:
      http://www.rottencotton.com
      Schmerz ist Ansichtssache.

      Kommentar


        #4
        Also die Seite kannt ich noch gar net und die ist mal gar net übel vom Angebot her, manko nur, dass sie aus den Staaten stammt, ansonsten


        - C O L L E C T I O N -

        Kommentar


          #5
          Hey weiß wer ob die nach D liefern und wen ja wie hoch die Versandkosten sind? Vielleicht findet sich ja wer und man könnte eine Sammelbestellung organisieren...

          Kommentar


            #6
            Joa da kann ich helfen!


            Hier:
            http://www.mikes-movie-world.de/



            Bitte hrhr
            Zuletzt geändert von Darkness76; 16.01.2003, 16:39.

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von Darkness76
              Joa da kann ich helfen!


              Hier:
              http://www.mikes-movie-world.de/



              Bitte hrhr
              Is ja goiiiiiiil! Die Seite landet sofort in meinen Favoriten
              Meine bescheidene Sammlung

              Wo du für'n Dollar schon siehst den Balkon ... in der Nacktbar
              Wo der Busen vielleicht falsch ist, aber man er tanzt den Twist ... in der Nacktbar
              Wo du schwitzt wie'n Matrose und sich was tut in der Hose ... in der Nacktbar
              Wo sie kurz sind, die Perioden und ein Kenney liegt am Boden ...in der Nacktbar

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von Darkness76
                Joa da kann ich helfen!


                Hier:
                http://www.mikes-movie-world.de/



                Bitte hrhr
                Boah geile Addy danke :)

                Wenn ich Ende des Monats wieder flüssig bin schlage ich da zu, komm ich immer noch besser weg als mit Porto aus den USA...

                Kommentar


                  #9
                  Wirklich net die Seite..


                  - C O L L E C T I O N -

                  Kommentar


                    #10
                    Cool auf der seite gibt es ja alles was es auf der ami seite auch gibt


                    Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X