Diese beiden Filme vom Meister wären in einer UNCUT-FASSUNG erste Sahne!:)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wie wäre es mit: OPERA und TRAUMA von Argento???
Einklappen
X
-
Genau! Wenn Suspiria (sein bester) schon kommt, sollten auch Opera und Trauma kommen. Und wenn's geht bitte noch Tenebre :) !"Film is a battleground. Love, hate, violence, action, death...In a word, emotion." Samuel Fuller
"If movie makers were building airplanes, there would be an accident every time one took off. But in the movies, these accidents are called Oscars." Jean-Luc Godard
-
Original geschrieben von gorehound
Opera und Tenebre müßen unbedingt noch kommen, am besten alles von Argento,..."Film is a battleground. Love, hate, violence, action, death...In a word, emotion." Samuel Fuller
"If movie makers were building airplanes, there would be an accident every time one took off. But in the movies, these accidents are called Oscars." Jean-Luc Godard
Kommentar
-
@Fuki: Du hast doch noch gar keinen Argento gesehen hast du selber zugegeben also bitte poste nicht so viel scheiße okay!X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
X-Rated bei Facebook. Like it!
Kommentar
-
Genau! Wenn Suspiria (sein bester) schon kommt, sollten auch Opera und Trauma kommen. Und wenn's geht bitte noch Tenebre !.
Ja ja ich weiß viele empfinden diesen Film als langweilig- aber ich nicht!
Ich finde, das das sein bester Giallo ist, allerdings kenne ich seine ganzen alten Werke nicht wie Vier Fliegen auf grauem Samt oder Das Geheimnis der schwarzen Handschuhe.suche alte tapes
Kommentar
Kommentar