Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

From beyond

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    From beyond

    ist der Film gut hat denn we rshcon gesehen ist die dvd von dragon gut?

    #2
    Die DVD kommt ja erst am 20.1.

    Der Film ist nicht schlecht, nicht so gut wie Re-Animator, aber nett anzugucken..

    Kommentar


      #3
      naja auf messen liegne die eher rum und in der Ofdb steht die dvd auch schon drin.

      Kommentar


        #4
        Original geschrieben von Phantomias2k

        Der Film ist nicht schlecht, nicht so gut wie Re-Animator, aber nett anzugucken..
        Den Film schnapp ich mir. Hab den vor Ewigkeiten mal (geschnitten) im TV gesehen.

        Gruß an die Großen Alten.
        Zuletzt geändert von fantom; 15.01.2003, 19:53.
        Ich hätte gern die kurzhaarige Pseudo-Lesbe von t.a.T.u .

        Kommentar


          #5
          der film ist der knaller! besonders die farben brennen sich in deine birne. schön pink und so.
          so gut wie re-animator ist er nicht, aber wenn man sich nen paar bier reinpfeift und dabei noch lungengold raucht wird man ihn nicht so schnell vergessen.
          daumen hoch, dass dieser film entlich auf dvd erscheint.
          bis jetzt gab es in d-land glaub ich nur ne verstümmelte 18er und wer gescheit war hat sich den import geholt.....aber diese zeoten sind ja jetzt vorbei.

          Kommentar


            #6
            Dann wohl am besten zusammen mit Re-Animator, den kenne ich noch nicht. *freu*
            Ich hätte gern die kurzhaarige Pseudo-Lesbe von t.a.T.u .

            Kommentar


              #7
              versuch bei re-animator die lp veröffentlichung zu meiden.
              besorg dir die us version (doppel dvd). die ist rc 0 und hat ne menge extras und nen fettes bild und erste sahne ton.
              über re-animator gabs vor kurzen erst ne diskussion hier.

              Kommentar


                #8
                Der Film ist recht gut, aber an Re- Animator kommt er wirklich nicht heran.
                Die DVD muss ich mir dann auch noch besorgen.
                http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

                Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon

                Kommentar


                  #9
                  huhu!
                  die alte videofassung von lightning war uncut!! nur bekommt man die nicht mehr. ich selber habe nur eine wo die ganze zeit nen streifen mit durchläuft. habe ich aus ner videothek damals gekauft. und da hatte vorher wohl jemand nen kaputten videorekorder.
                  deswegen freue ich mich den film mal wieder ohne streifen zu sehen....
                  bis denne
                  doomdisco

                  Kommentar


                    #10
                    Mit der From Beyond-VÖ machen Dragon noch mal einen drauf, bevor es mit Raptor weitergeht. Ich jedenfalls freue mich wahnsinnig auf die DVD. Wird auf jedenfall gebunkert. Aber zuerst latsch ich mal bei meiner Bank vorbei für'n Kredit, bei den vielen Scheiben, die ich noch will
                    nerdism is sexy | allesglotzer | trasholothek | dirty pictures

                    Kommentar


                      #11
                      Hoffe,das ich Ihn morgen im Briefkasen hab!!!
                      Kanns kaum noch erwarten!!!

                      SUCHT!!!!!
                      meine neuesten DVD's


                      578 Das Tier (Kinowelt)
                      579 The Fog (Kinowelt)
                      580 Identität

                      Kommentar


                        #12
                        Glaubt man den Kritiken, dann ist er ja richtig prima. Gesehen hab ich ihn noch nicht, aber so langsam macht ihr mir den Mund wässrig.
                        Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                        Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

                        Kommentar


                          #13
                          Ja mal sehen ob ich noch geld habe end nächsten monat.

                          Kommentar


                            #14
                            Ja wohl!!
                            Hab heute From Beyond bekommen!!
                            Hoffe,es ist schnell Abend,damit ich mir den Kult-Streifen reinziehen kann!!!!! sabber!!!
                            :)

                            Grüße
                            Re-Animator2002
                            meine neuesten DVD's


                            578 Das Tier (Kinowelt)
                            579 The Fog (Kinowelt)
                            580 Identität

                            Kommentar


                              #15
                              Hab mir den Film soeben reingezogen. Er ist echt gut, da macht ja auch der Schwarze von Dawn of the Dead mit . Spannende Atmosphäre, ein paar mehr Splattereffecte hätten aber auch nicht geschadet und das Finale ist ein bischen lasch. Aber im ganzen hat er mir echt gut gefallen.


                              Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X