Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Faces of Gore

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

genau es ist dir pure neugier und nichts anderes! Mondos sind schon irgendwie abartig oder nicht?

Kommentar

a-- darauf das braucht kein mensch!
      habe mir sowas nur einmal angeschaut und
      festgestellt das ich sowas nicht brauche
      schaue meine splatter und horrror filme
      und bin zufrieden!
      Angehängte Dateien
      wen its no more place in hell
      187dead will walk on earth!

Kommentar

Die deutsche VHS-Kassette von "Faces of Gore 1" ist ja beschlagnahmt.
        Ich habe mir diesen Film aber vor kurzem auf DVD gekauft. Ist diese Fassung dann auch beschlagnahmt ?

Würde mich mal interessieren.

Kommentar

welche filme sind überhaupt beschlagnahmt

gibts irgendwo ne liste im inet

Kommentar

Original geschrieben von Jason2017
            welche filme sind überhaupt beschlagnahmt

gibts irgendwo ne liste im inet
            Ja, gibt es, und zwar hier.

Greetz, John

Kommentar

sehr informativ

thx

Kommentar

Hallo Leute!

Jetzt muß ich mich auch mal meinen Senf dazugegen. Also bin auf FoG in einem Forum aufmerksam und neugierig geworden. Aber was nun, wenn keiner so etwas hat und in der Videothek so etwas nicht angeboten wird (was gut so ist). Mußte mir also die DVD käuflich erwerben und muß sagen... einmal und nie wieder.
                So nun habe ich das Teil bei mir stehen und bin ich nun pervers? Man kann ja nur so etwas sagen wenn man es schon mal gesehen hat. Also auch div. User hier. die gegen so ein Scheiß sind. Ich bin auch der Meinung das man so etwas eigentlich nicht verkaufen sollte/dürften, aber soll ich dasTeil jetzt wegschmeißen? Nö dafür habe ich zu viel bezahlt um es jetzt in den Müll zu werfen. Also bitte solche Aussagen "wer so etwas stehen hat ist..." nicht verallgemeinern. Tja und verkaufen darf ich es auch nicht weil ich mich dann strafbar mache. So darum steht das Teil bei mir. ENDE.

... ach ja: Ich dachte vorher mich kann nicht's schocken, aber das war halt davor...
                S U B B E R L I N - The Story of Tresor

Kommentar

Hallo Leute!

Jetzt muß ich mich auch mal meinen Senf dazugegen. Also bin auf FoG in einem Forum aufmerksam und neugierig geworden. Aber was nun, wenn keiner so etwas hat und in der Videothek so etwas nicht angeboten wird (was gut so ist). Mußte mir also die DVD käuflich erwerben und muß sagen... einmal und nie wieder.
                  So nun habe ich das Teil bei mir stehen und bin ich nun pervers? Man kann ja nur so etwas sagen wenn man es schon mal gesehen hat. Also auch div. User hier. die gegen so ein Scheiß sind. Ich bin auch der Meinung das man so etwas eigentlich nicht verkaufen sollte/dürften, aber soll ich dasTeil jetzt wegschmeißen? Nö dafür habe ich zu viel bezahlt um es jetzt in den Müll zu werfen. Also bitte solche Aussagen "wer so etwas stehen hat ist..." nicht verallgemeinern. Tja und verkaufen darf ich es auch nicht weil ich mich dann strafbar mache. So darum steht das Teil bei mir. ENDE.

... ach ja: Ich dachte vorher mich kann nicht's schocken, aber das war halt davor...
                  S U B B E R L I N - The Story of Tresor

Kommentar

Original geschrieben von splatgore
                    Die deutsche VHS-Kassette von "Faces of Gore 1" ist ja beschlagnahmt.
                    Ich habe mir diesen Film aber vor kurzem auf DVD gekauft. Ist diese Fassung dann auch beschlagnahmt ?

Würde mich mal interessieren.
                    ne glaube ich nicht, nur die bbm kassette.

Kommentar

Original geschrieben von JohnWoo
                      Ja, gibt es, und zwar hier.

Greetz, John

WOW Alter, Danke. dass dieser Einblick mal verschafft wurde...

...die haben doch alle einen TOTALEN SCHLAG

(...übrigens, MONDOS find ich zum K...)
                      "...EUER WEIHRAUCH IST MIR EKELHAFT, ER STINKT NACH VERBRANNTEM MENSCHENFLEISCH..."

Kommentar

- Ich persönlich find die erste Fassung besser...

- Die neue ist ziemlich geschmacklos gemacht (Dumme Kommentare, unnötig ofte Beschneidung hintereinander , Die Mucke & die wiederlichen Polizisten die nahezu überall an den Leichen rumtetscheln - -warum ?)

Na ja - So was ist definitiv geschmacksache (falls man da von Geschmack sprechen kann)...

Hat vielleicht irgenjemand ein Cover von der alten Gesichter des Todes Reihe - Ich mag sie ohne nicht wegstehlen...

Kommentar

wie kann man sowas nur gut finden?
                          da wird nen stunde lang irgendwelche zermatschten leichen gezeigt und das wars. da gibts keine story, spannung oder sonstige merkmale die einen film ausmachen. das sind einfach nur bilder zum selbstzweck.
                          filme wie mondo cane haben wenigstens noch einen dokumentarischen stil und es werden dinge erklärt.
                          aber sowas wie faces of gore oder traces of death ist einfach nur müll.

Kommentar

ööööhhh - ok !

Kommentar

Lädt...
                            X