Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mothers Day

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mothers Day

Na leute,

Wie ist dieser film denn ? Hab den mal gesehn als ich 7 war aber kann mir gar nicht's erinneren.

Soll doch sowas wie TCM sein, oder ?
    Ist der schon 10 euro wert ?

Normal hab ich es nie mit Troma filme ( scheiss effekte, scheiss script, scheiss schauspieler usw.)

Aber wollte diesen film doch mal einen versuch geben weil der nicht typisch Troma-style soll sein ?

Soll ich mir den film fur 10 euro kaufen ? Wass meint ihr ?
    "When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2

MY DVD COLLECTION
    SOUNDTRACK RADIO

Mother's day

naja, ich würde die 10 euro eiskieren, vorausgesetzt der film ist uncut, die cut version ist nichts wert.
    verhaut ist sicher nicht viel.
    der film selbst hat sfx wie bei freitag der 13., ist sehr brutal, mir gefällt er sehr gut.
    in diesem film geht es darum, daß 3 girls im wald campen wollen. als die 3 campen, werden sie entführt und eine zu tode mißhandelt ( die beidenleben mit ihrer mutter zusammen, und machen das als training ). als eine von den girls freikommt und ihre freundin auch retten kann, sinnen sie nach rache, und wollen die beiden jungs und ihre mutter killen.
    ich finde der film ist sehr spannend, und sehr gut gemacht.
    Zuletzt geändert von Novan; 13.01.2003, 00:04.

Kommentar

Es gab schon viele Muttertag Threats und ich schreibe immer das gleiche: GEILES TEIL!!

10 Euro ist der aber nicht wert.. der ist 20 wert

Die Astro DVD hat bis jetzt die beste Quali an dt. Veröffentlichungen und ich schätze mal, dass es den Film auch nie in THX Qualität geben wird löl.

Aber wollte diesen film doch mal einen versuch geben weil der nicht typisch Troma-style soll sein ?
      Genau- der ist nicht so humorvoll und wirkt härter und professionelelr als die sonstigen Troma Sachen, außerdem gibts hier auch Atmosphäre
      Zuletzt geändert von Derrick; 13.01.2003, 00:25.
      suche alte tapes

Kommentar

Also den Film musste Dir holen.Ist ein absoluter Pflichttitel.
        In den 80igern war das DER Horrorfilm.Wer den damals gesehen hat wurde von jüngeren beneidet.
        Auch ich würde Dir die ASTRO empfehlen.
        Neu in der Schrankablage:

Alien Blu-Ray Egg Edition

Kommentar

Dann will ich auch mal.

Spannung ist aus meiner Sicht ablout keine vorhanden. Die Effekte sind sehr billig. ABER: Der Film hat Kultstatus und gehört für Trash-Fans sicher zum Pflichtprogramm. Ich habe das Astro-Tape und verlange nicht danach, für eine DVD-Fassung zu investieren. Ich halte den Film für deutlich überbewertet.
          Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
          Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Ich will auch :)

Habe eine FSK 18 - Fassung auf DVD . Leider totaler Fehlkauf .
            Fehlt irgendwie alles. Ziemlich cut die Fassung . Schade ums Geld. Na ja. Dumm gelaufen

Kommentar

Original geschrieben von Braindead
              Ich will auch :)

Habe eine FSK 18 - Fassung auf DVD . Leider totaler Fehlkauf .
              Fehlt irgendwie alles. Ziemlich cut die Fassung . Schade ums Geld. Na ja. Dumm gelaufen
              Lass mich raten die BE für 6,50€

Wenn ja tröste dich du bist nicht der einzige!
              In Memoriam : 06.03.2006
              Ruhe in Frieden

Kommentar

Ich wünsche dieser Firma sofortige Insolvenz !!!!

Sonst bin ich nicht so gehässig-aber so was ärgert mich !!

Kommentar

Lädt...
                X
                😀
                🥰
                🤢
                😎
                😡
                👍
                👎