Gebt mal eure persönliche TopTen für Horrorfilme an!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Best of Horror
Einklappen
X
-
Gute Frage
Die Fliege 1
Der weiße Hai
Halloween 1+2
Tanz der Teufel 1
Der Exorzist
Dawn Of The Dead (UFC)
The Fog
Die Nacht der reitenden Leichen
The Shining
Rabid Grannies
Hier könnten aber noch 2-3 Fulci-Filme stehen (z.B. Das Haus an der Friedhofsmauer...)
Zuletzt geändert von Zico; 13.06.2002, 17:53.Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990
Kommentar
-
Re: Top Ten
Original geschrieben von Tazdevil
Also ich würde mal sagen ...
Tanz der Teufel 2
Zombie - Dawn of the Dead
Dämonen 1
Dämonen 2
Braindead
Nightmare on Elm Street 3
Demon Knight
Shining
Der Exorzist
Woodoo
Reihung ist willkürlich.
das ist doch schon mal eine nette Auswahl :)
Tiger
Kommentar
-
Immer wieder seh ich in verschiedenen Foren die Movies von den reitenden Leichen.....
Bringen's diese alten Schinken denn wirklich so?
Ich hab mal vor Urzeiten einen dieser Teile im Fernsehen gesehen, war ganz witzig, aber diese als HORRORMOVIES zu bezeichnen
Klärt mich bitte mal jemand zu diesen Filmen auf!!!
Thx'n'regardz,
Andy_Dec
Kommentar
-
Original geschrieben von Andy_Dec
Immer wieder seh ich in verschiedenen Foren die Movies von den reitenden Leichen.....
Ich hab mal vor Urzeiten einen dieser Teile im Fernsehen gesehen, war ganz witzig, aber diese als HORRORMOVIES zu bezeichnen
Thx'n'regardz,
Andy_Dec
bizarre
Kommentar
-
Original geschrieben von Andy_Dec
Thx'n'regardz,
Andy_Dec
1. Das sind alte Schinken. Klar!
2. Die TV-Fassung kannste aus bekannten Gründen vergessen. Sicher auch klar!
Dennoch hat der 1. Teil (Die Nacht der ...) auf mich den größten Eindruck hinterlassen, als ich den das 1. Mal im TV sah. Nur hatte ich damals nicht so den Plan von cut/uncut usw. Der Film wahr einfach fesselnd.
Nun habe ich mir letztes Jahr die beiden Astro-Tapes gekauft (Geschichten der reitenden Leichen) mit je 2 Filmen und war stinkesauer, dass die auch cut sind. Bei einem fehlt sogar der Abspann. Ich möchte mal wissen, was sich ASTRO dabei gedacht hat.Ist schwer zu sagen warum, aber ich finde die Filme einfach klasse. Ich hoffe doch, dass die irgendwann mal wieder uncut raus kommen.
Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
Kommentar
-
Original geschrieben von Zico
Vorab.
1. Das sind alte Schinken. Klar!
2. Die TV-Fassung kannste aus bekannten Gründen vergessen. Sicher auch klar!
Dennoch hat der 1. Teil (Die Nacht der ...) auf mich den größten Eindruck hinterlassen, als ich den das 1. Mal im TV sah. Nur hatte ich damals nicht so den Plan von cut/uncut usw. Der Film wahr einfach fesselnd.
Nun habe ich mir letztes Jahr die beiden Astro-Tapes gekauft (Geschichten der reitenden Leichen) mit je 2 Filmen und war stinkesauer, dass die auch cut sind. Bei einem fehlt sogar der Abspann. Ich möchte mal wissen, was sich ASTRO dabei gedacht hat.Ist schwer zu sagen warum, aber ich finde die Filme einfach klasse. Ich hoffe doch, dass die irgendwann mal wieder uncut raus kommen.
Das Aktion von Astro war wirklich ne Schw.....ei ersten Grades!! Mir persönlich gefällt der 2te aber bald am besten!! Hab gehört es sei ne Neuverfilmung geplant! Stimmt das?
Kommentar
-
Original geschrieben von Metaldidi
Das Aktion von Astro war wirklich ne Schw.....ei ersten Grades!! Mir persönlich gefällt der 2te aber bald am besten!! Hab gehört es sei ne Neuverfilmung geplant! Stimmt das?Zuletzt geändert von Tiger; 16.06.2002, 17:16.Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
Kommentar
-
Original geschrieben von gorehound
Neuverfilmung ?ne, aber evtl. ne Neuauflage ...
Cut und ohne Abspann.><< l.l. ;:; ,,- :bl
Da muss sich ASTRO schon was besseres einfallen lassen. Vielleicht kann Maestro Krekel ja hier mal Stellung dazu nehmen.Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
Kommentar
Kommentar