Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brainslasher DVD

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Brainslasher DVD

Hi leute,

Wie ist der film denn ?

Soll ein horror/-sci-fi film sein mit Bruce (evil dead) Campbell und Angus (phantasm) Scrimm. Scheint auch sehr blutig zu sein (effekte von KNB Effects Group).

Der film soll durch Fangoria (magazine?) finanziert sein.

Kann jemand mir den film empfehlen ? Sonnst kauf ich mir die Dragon scheibe nachsten monat.

Mit solche schauspieler konnte der fim doch sehr gut sein !
    Angehängte Dateien
    "When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2

MY DVD COLLECTION
    SOUNDTRACK RADIO

ich fand den film mehr als schlecht.
    ist aber auch schon lange her.....
    ein paar blutige effekte gibts, aber sonst fand ich den film nicht gut.
    kaufen würde ich ihn mir niemals.

Kommentar

mir gefällt der Film recht gut, klasse Besetzung, sehr gute Effekte und nette Story. sicher eine empfehlung. Die DRAGON DVD hat recht gutes Bild (Vollbild = der Film ist aber meineswissens auch in Vollbild gedreht worden) die DVD lohnt sich auf jeden fall.

Kommentar

Original geschrieben von niko
        ich fand den film mehr als schlecht.
        ist aber auch schon lange her.....
        ein paar blutige effekte gibts, aber sonst fand ich den film nicht gut.
        kaufen würde ich ihn mir niemals.
        *zustimm*

einige derbe Effekte und kübelweise Blut aber ansonsten hat er ned allzuviel zu bieten..

Kommentar

Sauschlechter Film, den ich mir niemals kaufen würde. Von Anfang an langweilig und fade- da hilft das wenige Blut auch nix.
          suche alte tapes

Kommentar

tja

der film hat echt nicht viel zu bieten!
            fand den film nicht gut und kaufen würde ich
            ihn auf keinen fall !
            wen its no more place in hell
            187dead will walk on earth!

Kommentar

Der Film selber hat mir gut gefallen, uncut würde ich den als besseren Durchschnitt bezeichnen.

Aber die DVD von Dragon hat so miese Bildqualität, daß ich mir die DVD NIEMALS wieder kaufen würde. Das Bild ist so stark abgedunkelt worden, daß man SEHR VIELE blutige Details nicht mehr erkennt. Da etwa nach der ersten halben Stunde der Film fast vollkommen unter der Erde spielt kommen diese Abdunkelungen natürlich umso mehr zu tragen, von den Person sieht man teils nur mehr Silouetten. Oft merkt man zwar, daß irgend etwas blutiges passiert, aber der Bildschirm ist praktisch schon fast schwarz und man sieht nur mehr "graue Umrisse".

Die DVD würde ich auf keinen Fall zum Kaufen empfehlen. Vielleicht erscheint einmal eine Spezial Edition mit einer besseren Qualität.
              Meine bescheidene, kleine DVD-Sammlung

Kommentar

Ich mag den Film....
                Metaldidi's 31 Days to Night

Kommentar

mir gefällt er auch und die DVD ist absolut in ordnung. Es kann nich jede DVD die Bildqualität von "Herr der Ringe" haben

Kommentar

Meiner Meinung nach flach und nicht erwähnenswert.
                    Wobei für einen fairen Preis , warum nicht !!!

Kommentar

Wollte mir auch „Brainslasher“ noch holen, doch was ich hier lese, klingt für mich alles auch nach „Night of the Intruder“. Von dem war ich leider auch ziemlich enttäuscht.
                      Die beiden Filme scheinen in der gleichen Qualitätsliga zu spielen.
                      Ich hätte gern die kurzhaarige Pseudo-Lesbe von t.a.T.u .

Kommentar

wie ist die Qualität der dvd

Kommentar

Original geschrieben von FilmKing
                          wie ist die Qualität der dvd
                          Von NotI oder Brainslasher?
                          Also von "Night" habe ich nicht die S.E., sondern die andere von Dragon und da ist das Bild recht schlecht. Ähnlich, wie joevickers es über Brainslaher sagt.
                          Zuletzt geändert von fantom; 14.01.2003, 22:23.

Kommentar

Mir hat der Film gut gefallen! Hab nix an der DVD auszusetzen!!

Gut,das es Dragon gibt!
                            Am 20.01 kommt der supergeile Film From Beyond!! Natürlich von Dragon!!
                            :)
                            Freu mich schon drauf!!

Re-Animator2002
                            meine neuesten DVD's

578 Das Tier (Kinowelt)
                            579 The Fog (Kinowelt)
                            580 Identität

Kommentar

Ich bin auch froh, dass es Dragon gibt. Ich bin sogar froh, dass es LP gibt. Bitte nicht falsch verstehen.

Dass Filme (z.B. Antropophagus) in doch recht zweifelhafter Qualität veröffentlich werden, ist besser, als sie gar nicht zu kennen. So hat man dann wenigstens die Wahl.
                              Problem ist nur: Ich hol mir Brainslasher heute, in einem Jahr erscheint dann aber vielleicht die Super Special Edition Box mit viel besserem Bild und grandiosen Extras. Mehr als eine DVD von einem genialen Film kann man sich ja mal zulegen, aber wenn’s ein Film ist auf dem man persönlich auch noch warten kann…

„From Beyond“ interessiert mich auch (Ist doch auf H.P. Lovecraft basierend, oder?).
                              Auch bei „Macabra“ überlege ich noch.

Kommentar

Lädt...
                              X