Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DVD Sleepaway Camp 3 X-RATED Fassungsvergleich!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DVD Sleepaway Camp 3 X-RATED Fassungsvergleich!

    SLEEPAWAY CAMP 3 - TEENAGE WASTELAND

    Alte deutsche R-Rated-Version (New Vision FSK 18): 75:45 Minuten
    Unrated-Version (X-Rated/ManiaX):
    77:31 Minuten

    24:42 (2 Sek) Angela stößt noch mal mehr mit dem Stock zu. Diese Szene ist aber leider aus der Perspektive des am Boden liegenden zu sehen, so daß man Angela nur die Armbewegung machen sieht. Blutiger ist die Szene dadurch nicht geworden.
    24:44 (1 Sek) Hermanns Leiche sieht man früher in Nahaufnahme. Angela zieht das Stockende aus seinem blutigen Mund.
    24:49 (1 Sek) In der alten Version schlägt Angela die flüchtende Jane mit dem Stock nieder. Nun sieht man noch, wie sie auch im Liegen noch einmal geschlagen wird.
    29:15 (3 Sek) Angela nimmt einen Holzblock vom Haufen. Snowboy liegt währenddessen schreiend neben Peters verstümmelter Leiche.
    29:17 (1 Sek) Der Ast trifft Snowboys Stirn. Ein sehr kleiner, aber wirkungsvoller Schnitt, da in dieser Sekunde auch nur zu sehen ist, wie das Blut vom Kopf weg spritzt.
    30:16 (2 Sek) Man sieht das Feuer früher.
    30:31 (24 Sek) Angela geht näher an das Feuer heran, hält ihren Marshmellow hinein, fragt, was campen ohne Marshmellows wäre und singt ein Lied. Dann sieht man das Feuer in Großaufnahme.
    33:11 (3 Sek) Angela tritt gegen Arabs Kopf und er rollt in Großaufnahme weg. Zuvor sah man noch etwas länger den abgeschlagenen Kopf neben dem Halsstumpf.
    33:13 (6 Sek) Arabs Leiche sieht man in Großaufnahme. Ihre Hände zucken neben dem klaffenden Halsstumpf und Blut sprudelt heraus. Im Hintergrund sieht man Angelas Schuhe. Sie geht weg.
    39:45 (1 Sek) Ganz kurz sieht man länger die tote Cindy herumliegen, nachdem sie auf dem Boden aufgeschlagen ist.
    39:47 (4 Sek) Cindys Leiche sieht man in Nahaufnahme. Ihr Kopf ist zermatscht. Angela tritt näher an sie heran.
    55:47 (5 Sek) Der Rasenmäher wird weiter in Nahaufnahme gezeigt. Blut spritzt darunter hervor.
    57:22 (4 Sek) Bobby werden beide Arme abgerissen. Diese werden samt Seilen hinter dem Jeep hergezogen. Bobby steht schreiend da und Blut spritzt aus seinen Schulterstümpfen, die etwas hin und her wackeln.
    58:40 (2 Sek) Angela schlägt Riff den Zeltpflock tiefer in die Hand. Blut spritzt.
    58:52 (2 Sek) Angela schlägt den Zeltpflock schon früher durch die Zeltplane.
    62:07 (2 Sek) Lillys enthaupteter Körper präsentiert sich länger in Großaufnahme. Man sieht dabei Insekten am verkrusteten Halsstumpf krabbeln.
    64:27 (1 Sek) Barney ist kurz länger zu sehen, als er mit dem Brett ausholen will, bevor ihn 1 Sekunde später die Kugel trifft.
    64:29 (1 Sek) Barneys Kopf kippt zur Seite. Er blutet aus dem Mund.
    64:44 (10 Sek) Ein zusätzlicher Schwenk an Barneys Leiche von den Beinen bis hin zum Kopf. Angela geht weg.
    69:05 (1 Sek) Tony sieht man länger zwischen den beiden Leichen.
    69:07 (1 Sek) Tony sieht man erneut und früher zwischen den beiden Leichen.
    70:29 (1 Sek) Masha sticht Angela das Messer in Nahaufnahme in den Bauch.
    70:31 (1 Sek) Masha sticht Angela das Messer noch zweimal in Nahaufnahme in den Bauch.
    72:32 (1 Sek) Angela sticht dem Polizisten die Spritze ins Auge und zieht sie wieder heraus.
    72:47 (27 Sek) Angela liegt auf der Trage und singt. Um sie herum liegen ihre Mordopfer herum.
    Zuletzt geändert von Bertucci; 12.01.2003, 10:54.

    #2
    hi

    wie ist die quali der neuen szenen
    diente die AB als vorlage

    mfg
    chris

    Kommentar


      #3
      gute fragen sagt mal wie die Quali is und der ton
      und ist der total uncut
      wen ja dan lohnt er sich wohl
      wen its no more place in hell
      187dead will walk on earth!

      Kommentar


        #4
        Original geschrieben von 187dead
        gute fragen sagt mal wie die Quali is und der ton
        und ist der total uncut
        wen ja dan lohnt er sich wohl
        1.Er ist total uncut, siehe Schnittbericht!
        2.Qualität des Film guter durchschnitt, in etwa ein kleines bischen besser als die damalige Version von NewVision
        3.Die Einfügungen haben einen bläulicheren Farbton und weisen etwas Blockrauschen auf.

        Kommentar


          #5
          danke

          vielen dank für die info ! muß ihn mir mal anschauen
          wen its no more place in hell
          187dead will walk on earth!

          Kommentar


            #6
            Mh könnt ihr mir den Streifen empfehlen? Ich konnte bisher nichts richtiges drüber finden.., also ne anständige Krirtik. Unter welche Kategorie fällt es denn? Sehr viel Blut, isses ernst oder auch mit nen bisschen Humor? Über Antworten wäre ich sehr dankbar...

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von Levko
              Mh könnt ihr mir den Streifen empfehlen? Ich konnte bisher nichts richtiges drüber finden.., also ne anständige Krirtik. Unter welche Kategorie fällt es denn? Sehr viel Blut, isses ernst oder auch mit nen bisschen Humor? Über Antworten wäre ich sehr dankbar...
              Der Film ist die aktuellere Variante von solchen Camperfilmen wie "Freitag der 13." oder "Brennende Rache", nur moderner, daß heißt mit originelleren Morden, viel Humor und Situationskomik, einigen prallen Titten und sonstigen Unterhaltungs- klischees.
              Ich finde, der Film unterhält nüchtern und besoffen...

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von Bertucci
                Der Film ist die aktuellere Variante von solchen Camperfilmen wie "Freitag der 13." oder "Brennende Rache", nur moderner, daß heißt mit originelleren Morden, viel Humor und Situationskomik, einigen prallen Titten und sonstigen Unterhaltungs- klischees.
                Ich finde, der Film unterhält nüchtern und besoffen...
                Morde?Titten?Humor? GEKAUFT

                Kommentar


                  #9
                  Also sleepaway camp 2 war eher ne sehr blutig parodie auf die slasher filme, is da sbei 3 genauso oder wir diesesmal ohne anspieleung auf irgnedwelche slahser filme gemordet?

                  Kommentar


                    #10
                    Original geschrieben von Bertucci
                    1.Er ist total uncut, siehe Schnittbericht!
                    2.Qualität des Film guter durchschnitt, in etwa ein kleines bischen besser als die damalige Version von NewVision
                    3.Die Einfügungen haben einen bläulicheren Farbton und weisen etwas Blockrauschen auf.


                    und wie ist der ton der eingefügten szenen ?
                    bzw die quelle wäre ein hit ? sind es die szenen von der AB

                    Kommentar


                      #11
                      Ich fand den Film (R-Rated) zwar ziemlich schwach (einer der dümmsten Slasher den ich je gesehen habe) aber in einer UNRATED-Fassung werde ich diesem Film noch mal eine Chance geben :)


                      "Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

                      Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

                      Kommentar


                        #12
                        Original geschrieben von NewYorkRipper
                        Ich fand den Film (R-Rated) zwar ziemlich schwach (einer der dümmsten Slasher den ich je gesehen habe) aber in einer UNRATED-Fassung werde ich diesem Film noch mal eine Chance geben :)
                        Jupp, seh ich genau so. Leider ist der Film streng limitiert und ich hoffe, dass ich bald wieder flüssig bin, weil ich in letzter Zeit viel Geld verschossen habe....


                        - C O L L E C T I O N -

                        Kommentar


                          #13
                          Original geschrieben von Shaft2
                          Also sleepaway camp 2 war eher ne sehr blutig parodie auf die slasher filme, is da sbei 3 genauso oder wir diesesmal ohne anspieleung auf irgnedwelche slahser filme gemordet?
                          Keine Anspielungen auf alten Stuff, sondern neue Mordideen!

                          Kommentar


                            #14
                            Ton der eingefügten szenen ? bitte danke

                            Kommentar


                              #15
                              Original geschrieben von butcher
                              Ton der eingefügten szenen ? bitte danke
                              Es wurde doch nur Gewalt eingefügt, da ist die Sprache doch egal


                              "Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

                              Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X