Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

* CANNIBAL FEROX *

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

* CANNIBAL FEROX *

Jawoll DTM`lers!

Weiß jemand obs den netten Film auf DVD gibt?

Und wenn ihn jemand schon ma gesehen hat dann bitte Kritik hier rein!
    Neuzugänge:

° St. Elmo's Fire
    ° Thumbsucker

Jepp, der ist aus der Blood Edition und heisst dort: MAKE THEM DIE SLOWLY. Quali soll astrein sein!
    Schmerz ist Ansichtssache.

Kommentar

Hast du ihn dir schon ma reingehaun?
      Neuzugänge:

° St. Elmo's Fire
      ° Thumbsucker

Kommentar

Den Film kenn ich, falls du das meinst. Hab ihn von einem JPV-Tape gesehen. Die DVD kenn ich nicht...
        Der Film selbst gehört wohl zu den brutalsten, die ich je gesehen habe. Absolut übertrieben Gewaltdarstellung l.l.
        Hinterlässt allerdings nicht so ein flaues Gefühl im Magen, wie Cannibal Holocaust (den ich hasse...).

Kommentar

Ich hab mir den uncut tape vor ein paar monaten fur 4 euro gekauft.

Und war leider entauscht !

Lange nicht so gut wie "Cannibal Holocaust".

Eine langsame story, dauert ungefehr 40 min bis das erste gore sich last sehn. Aber denn geht's auch los. Aber das rettet den film auch nicht.
          Auserdem sind die meisten szene richtig pervers, auchen austechen, die wurst abschneiden, haken durch die bruste, alles so'n zeug. Nun nicht grade mein ding.

Begreif nicht ganz warum der film solch einen kult-status besitzt, fand im OK um einmal zu sehn.

Aber kannst du dir besser "Cannibal Holocaust" oder "Eaten Alive (mangia Viti) kaufen.
          "When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2

MY DVD COLLECTION
          SOUNDTRACK RADIO

Kommentar

Guck mal, ob du den Trailer auf einer LP-DVD hast. Ich glaube, JEDE einzelne Gore-Szene aus dem Film steckt bereits im Trailer
            Der Film heisst dort DIE RACHE DER KANNIBALEN.

Kommentar

Also wie Khadafi schon sagt, zum einmal angucken ok, mehr aber auch nicht. Also ich steh generell net auf Kannibalenstreifen, aber ist ja alles Geschmackssache...

- C O L L E C T I O N -

Kommentar

der film ist ne absolute gurke.
                das einzige was er besitzt sind wirklich harte gore szenen.
                mehr aber auch nicht. die story (?) ist auch wieder bei den haaren herbeigezogen.
                würde auch eher "cannibal holocaust" oder "eaten alive" kaufen als cannibal ferox.

Kommentar

Original geschrieben von fab666
                  Guck mal, ob du den Trailer auf einer LP-DVD hast. Ich glaube, JEDE einzelne Gore-Szene aus dem Film steckt bereits im Trailer
                  Der Film heisst dort DIE RACHE DER KANNIBALEN.
                  Ja auf der Blood Edition von Dead Alive iss der Trailer drauf...
                  Echt krass da wird echt jede Szene gezeigt, wie sie dem Mann den... abschneiden, ihm die Schädeldecke weghauen, die Frau an den Brüsten aufhängen und dem Eingeborenen das Auge rauspicksen...

Naja ich persönlich finde ihn eigentlich ganz ok, Holocaust ist besser aber Ferox ist doch auch ganz sehenswert. Und wie fab666 schon sagte hinterlässt er trotzdem ein komisches Gefühl im Bauch.

Kommentar

Es gibt übrigens noch ne DVD von Sazumu. Ist aber englisch und auch ziemlich happig im Preis. Ist aus deren Finest Horror Edition. Uncut, Sprache: englisch, Untertitel: Deutsch, Englisch, Schwedisch, Finnish, Niederländisch. 1.66:1

Kommentar

Ich glaub da gabs doch mal einen riesigen Thread dazu...Kuck mal im Archiev nach....Hatte entweder beinahe den selben Titel oder irgendwas mit Kannibalen....
                      Metaldidi's 31 Days to Night

Kommentar

Was mich stört ist, die aufgesetzte, politisch korrekte Botschaft des Films, als wollte man die Splatter- und Tiersnuffszenen damit entschuldigen. Und dann *SPOILER* überlebt auch gerade als einzige die, die im Grunde für den Tod ihres Bruders verantwortlich ist.
                        Eine ähnliche Botschaft hat auch CH. Allerdings gewinnt Cannibal Holocaust durch die filmische Idee mit den gefundenen Filmen eine neue Dimension, welche übrigens später schamlos in einem
                        anderen Wald- und Wiesenfilm geklaut wurde.
                        Ich hätte gern die kurzhaarige Pseudo-Lesbe von t.a.T.u .

Kommentar

Original geschrieben von Metaldidi
                          Ich glaub da gabs doch mal einen riesigen Thread dazu...Kuck mal im Archiev nach....Hatte entweder beinahe den selben Titel oder irgendwas mit Kannibalen....
                          Jepp ich hab mir mal die Mühe gemacht und es rausgesucht, wer Interesse hat klickt ##HIER##

Kommentar

Diese 3 Kannibalenfilme sind meiner Meinung nach zu empehlen:

Cannibal Ferox aka. Die Rache der Kannibalen aka. Make them die slowly

Cannibal Holocaust aka. Nackt und zerfleischt

Eaten alive aka. Lebendig gefressen

(wobei Cannibal Ferox am gore-lastigsten ist -
                            Cannibal Holocaust hat den meisten Tiersnuff )

ng xxxSpacebunny
                            unterschlagene Filme mit über 10.000 Screenshots zu finden unter:

http://www.bloodymovies.at/index_main.htm

Kommentar

Die deutsche dvd von lp ist vebroten wie jedes video tape ob cut oder uncut. wird schwer sein in deutschland den film zu finden.

Kommentar

Lädt...
                              X