Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Booklets für Argento-DVDs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Booklets für Argento-DVDs

    Hallo Leute,

    da ich für Raptor und Dragon die Booklets der Argento-DVDs erstelle (u.a. für die gerade erschienenen DEMONS-BOX und SUSPIRIA - weitere werden folgen), biete ich allen Argento-Fans an, sich hier mit mir über das, was ich so schreibe und entwerfe auszutauschen. Gefällt es Euch, oder nicht, oder was? NUR ZU!!!!!!!!!!
    Mit besten Grüßen
    Vitus Werdegast
    alias the media Eye - Robert Zion
    www.robert-zion.de
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Vitus Werdegast; 11.01.2003, 14:12.
    www.robert-zion.de

    #2
    Hi und willkommen bei uns!

    mal sehen was die Leute so zu sagen haben


    Tiger
    Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

    Kommentar


      #3
      Booklet

      SNOOTCHIE LITTLE NOOTCHIE


      ich fand die booklets immer ziemlich gut aber mehr informatives müsste drinstehen

      Kommentar


        #4
        Die Cover auf auf der Hompage sind sehr gut. Besonders das DVD - Cover von BLUTIGE SEIDE . Respekt !!
        Eine Frage hätte ich noch : TENEBRE - Wann und wo wird er erscheinen ? In Deutschland meines Wissens bundesweit Beschlagnahmt .

        Kommentar


          #5
          Re: Booklets für Argento-DVDs

          Original geschrieben von Vitus Werdegast
          Hallo Leute,

          da ich für Raptor und Dragon die Booklets der Argento-DVDs erstelle (u.a. für die gerade erschienenen DEMONS-BOX und SUSPIRIA - weitere werden folgen), biete ich allen Argento-Fans an, sich hier mit mir über das, was ich so schreibe und entwerfe auszutauschen. Gefällt es Euch, oder nicht, oder was? NUR ZU!!!!!!!!!!
          Mit besten Grüßen
          Vitus Werdegast
          alias the media Eye - Robert Zion
          www.robert-zion.de
          Bist du auch für die Cover zuständig? Das, was ich bisher von SUSPIRIA sah, ist eine Enttäuschung. Sorry, aber du wolltest sicher eine ehrliche Antwort.

          Nachtrag: Hab mir auf der Seite die Booklets und die Entwürfe angesehen. Ich will nicht zu hart sein, aber Dragon hatte da schon besseres zu bieten. Also ehrlich: die gefallen mir nicht! Einzig VIER FLIEGEN AUF GRAUEM SAMT --> Das hat einen guten Style!
          Zuletzt geändert von Zico; 14.01.2003, 14:38.
          Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
          Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

          Kommentar


            #6
            DVDs

            Original geschrieben von Braindead
            Die Cover auf auf der Hompage sind sehr gut. Besonders das DVD - Cover von BLUTIGE SEIDE . Respekt !!
            Eine Frage hätte ich noch : TENEBRE - Wann und wo wird er erscheinen ? In Deutschland meines Wissens bundesweit Beschlagnahmt .
            Hi Braindead,
            Danke für das Lob. Also BLUTIGE SEIDE kommt wohl Mitte Februar. TENEBRE kommt auf jeden Fall auch. Alles Andere (Label usw.) ist aber vorerst noch nicht druckreif.
            Beste Grüße
            www.robert-zion.de
            Angehängte Dateien
            www.robert-zion.de

            Kommentar


              #7
              Also ich kann auch nur meine ehrliche Meinung bekunden, mein Fall ist es leider nicht, sehen zum Teil aus wie Low Budget Produktion aus dem Keller. Manchmal sagt ein Schwarz/Weiss Cover mehr aus als ein Farbiges.

              Habe mir mal deinen Werdegang durchgelesen und kann ein wenig verstehen wie du entwirfst, nach solch einem Studiengang.


              Meine Sammlung
              @ http://dvdmovies.at/venom

              Kommentar


                #8
                Habe mir mal deinen Werdegang durchgelesen und kann ein wenig verstehen wie du entwirfst, nach solch einem Studiengang. [/B][/QUOTE]

                Hi,
                jedem das seine. Aber auf welche Cover spielst Du jetzt genau an?
                Grüße,
                www.robert-zion.de
                Angehängte Dateien
                www.robert-zion.de

                Kommentar


                  #9
                  Original geschrieben von Vitus Werdegast


                  Hi,
                  jedem das seine. Aber auf welche Cover spielst Du jetzt genau an?
                  Grüße,
                  www.robert-zion.de
                  Du reagierst aber empfindlich! Einerseits möchtest Du Meinungen zu deiner Arbeit, andererseits kannst du mit Kritik nicht sonderlich gut umgehen.

                  P.S. Mit dem Spruch "Jedem das seine" solltest du historisch bedingt etwas behutsamer umgehen. Das war die "Begrüßungsschrift" für die Juden im KZ Buchenwald (gemeint wurde damit die Gaskammer). Das nur zur Auffrischung deiner Geschichtskenntnisse!
                  Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                  Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

                  Kommentar


                    #10
                    Ach das ist doch in Ordnung, ich wäre auch leicht angesäuert wenn man meine Arbeit kritisieren würde. Ich denke immer das was ich entwerfe ist für mich sehenswert aber die anderen sehen das dann nicht so. Deshalb mach deinen Weg.

                    Mit Covers meine ich zum größten Teil die DVD Cover "DEEP RED, DANCE OF THE DEMONS, VIER FLIEGEN AUF GRAUEM SAMT und BLUTIGE SEIDE", die hätte ich ein wenig anders gestalten, nicht das ich es jetzt besser weiß, soll nur als Anhaltspunkt dienen. Wobei mir die vorderen Cover von SUPIRIA und TENEBRE gut gefallen.

                    Aber wie gesagt, jeder hat seinen eigenen Stil.


                    Meine Sammlung
                    @ http://dvdmovies.at/venom

                    Kommentar


                      #11
                      seit wann ist denn der spruch : "jedem das seine" beleidigend ?

                      Kommentar


                        #12
                        Original geschrieben von gorehound
                        seit wann ist denn der spruch : "jedem das seine" beleidigend ?
                        Der ist nicht beleidigend, hat aber den von mir oben erwähnten nazistischen Ursprung/Hintergrund und ist daher aus meiner Sicht unpassend. Aber vielleicht habe ich auch diesbezüglich den falschen Sinn für Humor.
                        Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                        Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

                        Kommentar


                          #13
                          P.S. Mit dem Spruch "Jedem das seine" solltest du historisch bedingt etwas behutsamer umgehen. Das war die "Begrüßungsschrift" für die Juden im KZ Buchenwald (gemeint wurde damit die Gaskammer). Das nur zur Auffrischung deiner Geschichtskenntnisse! [/B][/QUOTE]

                          Hi Zico,
                          sooooooo empfindlich bin ich gar nicht! Aber dennoch zwei Bemerkungen:

                          1. "Low Budget Produktionen aus dem Keller" ist wohl keine Kritik, jedenfalls keine sonderlich konstruktive - wohl eher eine drastisch geäußerte Meinung.

                          2. Das mit Buchenwald verbitte ich mir: Einfach mal auf meinen Nachnamen schauen!

                          Trotzdem: keep it easy und mit besten Grüßen
                          www.robert-zion.de
                          Angehängte Dateien
                          www.robert-zion.de

                          Kommentar


                            #14
                            Low Budget Produktionen aus dem Keller >> sagt das nicht schon genug aus. Ich weiss nicht wie ich es anders hätte beschreiben sollen, sie sehen einfach scheisse aus wollte ich nicht schreiben, weils sie es zum Teil nicht sind. Und unter Low Budget Produktion versteht doch jeder was gemeint ist,oder?

                            Außerdem habe ich mich im nächsten Teil meines Postings auch ausführlicher auf deine Arbeiten geäußert. Und mal im ernst, wenn du konstruktive Kritik haben möchtest muss du auch genauer schreiben was wir kritisieren sollen, nicht nur

                            Gefällt es Euch, oder nicht, oder was?
                            Also stay tuned und bleib am Ball....

                            P.S. Konstruktive Frage <--> Konstruktive Antwort
                            Zuletzt geändert von DVenomD; 15.01.2003, 21:32.


                            Meine Sammlung
                            @ http://dvdmovies.at/venom

                            Kommentar


                              #15
                              [QUOTE]Original geschrieben von DVenomD
                              [B]Low Budget Produktionen aus dem Keller >> sagt das nicht schon genug aus. Ich weiss nicht wie ich es anders hätte beschreiben sollen, sie sehen einfach scheisse aus wollte ich nicht schreiben, weils sie es zum Teil nicht sind. Und unter Low Budget Produktion versteht doch jeder was gemeint ist,oder?

                              Außerdem habe ich mich im nächsten Teil meines Postings auch ausführlicher auf deine Arbeiten geäußert. Und mal im ernst, wenn du konstruktive Kritik haben möchtest muss du auch genauer schreiben was wir kritisieren sollen, nicht nur


                              Hi DVenomD und die anderen,

                              Vielleicht wirken die Entwürfe als kleine Giffs im Internet auch gar nicht so gut. Jedenfalls ist ja jetzt das Suspiria-Booklet draussen (und da stammt der Text und die Grafik vollständig von mir), so dass man darüber reden kann.
                              Übrigens, DVenomD, würde mich mal für Deine Arbeiten interessieren - kann man die irgendwo sehen?

                              Mit besten Grüßen,

                              www.robert-zion.de
                              Angehängte Dateien
                              www.robert-zion.de

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X