Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

fragen zu Fantom Killer?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    fragen zu Fantom Killer?

    Also ich hab gestern den ersten teil gesehen da sind mir ein paar dinge aufgefallen(kann ja nur bei mir sein aber ich weiss es nicht). Wenn der film ins 2 kapitel wechselt oder am anfang ist ungefähr 10 sek ne schwarzes bild aber der film läuft weiter, gehört das zum film? dann im film andauernd werden bei ein paar sezene die balken größer oder kleiner, wennd as zum filmg ehört dann ist das echt nervig.

    #2
    Das ist vom Regisseur alles extra gemacht und so gewollt gewesen. Wir haben uns auch am Anfang gewundert aber dann diese Aussgae vom Regisseur eingeholt. Er wollte mal was anderes machen.

    Kommentar


      #3
      Danke für die info. Kommt das auch im 2. teil vor? sons twar die dvd gut auch der ton hat mich weggehauen vom bass her.

      Kommentar


        #4
        vom regiesseur?
        was soll denn das für nen sinn haben? nerven der zuschauer, oder was?

        Kommentar

        Lädt...
        X