Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

THE HOWLING - Das Tier

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

THE HOWLING - Das Tier

Hi Leutz,
    kennt jemand die DVD von Best Entertainment? Laufzeit 100 Minuten und somit uncut! Aber wie ist die Qualität? Es ist die als 18er gekennzeichnete DVD gemeint mit blauer Aufschrift. Die gibt's nämlich für 7,99 € bei Müller (da kann man eigentlich nix falsch machen, aber bei BE weiß man ja nie).
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

bei 7,99

bei dem preis wen es die 100 min fassung ist zuschlagen! Quali geht halt BE aber uncut und der preis ist echt in ordnung!
    wen its no more place in hell
    187dead will walk on earth!

Kommentar

Mein kleiner Bruder hat das Teil. Er meint er sei uncut( hat mit Schnittbericht verglichen), die Qualli sei gut, und der Preis ist finde ich ganz in Ordnung!!!
      Metaldidi's 31 Days to Night

Kommentar

Dank Euch beiden. Laut OFDb ist sowohl die 18er als auch die 16er uncut. Der Film muss wohl herabgestuft worden sein, ähnlich wie bei THE FOG.
        Ich werde sie mir holen, denn der Preis ist top!
        Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.

Kommentar

hi,

ich habe mir heute ebenfalls bei müller die "neuauflage" mit der FSK16 Fassung gekauft.
          hat ebenfalls 100 minuten und kostete nur 4,99 €

weiss denn einer genaueres, warum der herab gestuft wurde ?
          Gruß rAZoR
          lieber stehend sterben als knieend leben

Kommentar

Original geschrieben von Razor
            hi,

ich habe mir heute ebenfalls bei müller die "neuauflage" mit der FSK16 Fassung gekauft.
            hat ebenfalls 100 minuten und kostete nur 4,99 €

weiss denn einer genaueres, warum der herab gestuft wurde ?
            Warum weiß ich nicht, aber der ist ja wie bei THE FOG nicht wirklich heftig. 18er wäre überzogen.

Kommentar

Ich hoff bei beiden Filmen auf eine ordentliche Neuauflage.
              HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
              "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

Kinowelt wird HOWLING 7 bringen.

Kommentar

Original geschrieben von Zico
                  Toll, den braucht wiederum niemand....
                  HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
                  "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

Original geschrieben von absoluthum
                    Toll, den braucht wiederum niemand....
                    Das ist doch meistens so. Wobei ich den noch gar nicht gesehen habe. Angeblich ist der nicht mal sooooo übel.

Kommentar

Original geschrieben von Zico
                      Nö den bringt Marketing, Kinowelt übernimmt nur den Videothekenvertrieb für Marketing (bei allen Titeln)
                      X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
                      X-Rated bei Facebook. Like it!

Kommentar

Original geschrieben von corey_sic
                        Nö den bringt Marketing, Kinowelt übernimmt nur den Videothekenvertrieb für Marketing (bei allen Titeln)
                        Ich hab hier gegenteilige Infos. werde mich mal erkundigen.

Kommentar

Taugt eigentlich irgendeins der vielen Sequels was? Kenne nur den ersten Teil, den fand ich sehr gut und ist meiner Meinung nach einer der spannendsten Werwolffilme überhaupt. Setzen die anderen Teile denn die Handlung fort oder geht es um was völlig anderes?
                          "Ich fürchte, die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das in höchst gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat." (Nietzsche)

Kommentar

Also in der USA gibt's jetzt eine RC1 Special Edition von "The Howling" mit audio-commentary und alles dran und drauf.

Vielleicht fur euch interessant ?

Die sequels hab ich nie gecheckt, da mann eigentlich nie was gutes hort uber die sequels.
                            "When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2

MY DVD COLLECTION
                            SOUNDTRACK RADIO

Kommentar

Bei meiner 100min 18er sind manche szenen eingefügt und englisch mit untertiteln und leicht schlechterer quali! Ist das bei der 16er auch ?

"Mein Junge" Meine Filmsammlung

reggie´s new Phantasm! The 31 Days of Night! Click Here!

Kommentar

Lädt...
                              X