Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tanz der Teufel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tanz der Teufel

Ich will mir Sam Raimis Geniestreich "Tanz der Teufel" auf DVD holen. Da die Ultimate Edition aus Deutschland und Österreich Referenz sein soll, wollte ich wissen: DTM bietet im Shop einmal die österreiche UE und einmal die deutsche UE an, aber wo ist der Unterschied zwischen den beiden Versionen? Sind sie technisch unterschiedlich oder hat die österreiche z.B. keine Limitierung?

Hoffe auf zahlreiche Antworten.

DANKE
    "Film is a battleground. Love, hate, violence, action, death...In a word, emotion." Samuel Fuller

"If movie makers were building airplanes, there would be an accident every time one took off. But in the movies, these accidents are called Oscars." Jean-Luc Godard

es gibt keine unterschiede und die limitierung ist für den arsch da ASTRO ein fehler unterlaufen ist (die haben nochmal 1000 Stk. gepresst)

Kommentar

Original geschrieben von gorehound
      es gibt keine unterschiede und die limitierung ist für den arsch da ASTRO ein fehler unterlaufen ist (die haben nochmal 1000 Stk. gepresst)
      Aha, danke! Dann hole ich mir die billigere Fassung.

EDIT: Wie ist eigentlich die Bild- und Tonqualität bei den beiden DVDs? Ist die Fassung aus England besser?
      "Film is a battleground. Love, hate, violence, action, death...In a word, emotion." Samuel Fuller

"If movie makers were building airplanes, there would be an accident every time one took off. But in the movies, these accidents are called Oscars." Jean-Luc Godard

Kommentar

nur zur Info
        wir führen nur mehr
        die normale "alte" Astro 18,00
        und die UE aus Österreich 22,00

die UE aus Deutschland haben wir nicht mehr bestellt da
        1) die Limitierung hinfällig war
        2) der höhere Preis durch die Limitierung nicht zu rechtfertigen war

Tiger
        Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

Kommentar

Die Öst. UE hat auf alle Fälle ein sehr gutes Bild. ABER sie ist matted, das heißt, das Widescreen-Bild (die schwarzen Balken oben) gehen zu lasten des Bildmaterials. Die alte Astro-Qualität kenne ich nicht, ich überlege mir aber, mir diese noch nachzukaufen.
          Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
          Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Die alte Astro DVD hat eine sehr gute Bildqualität! Das Bild ist scharf nicht verfälscht wie bei der UE.

Wer auf Bonus verzichten kann sollte deswegen ohnehin besser zur alten Fassung greifen.
            suche alte tapes

Kommentar

Original geschrieben von Derrick
              Die alte Astro DVD hat eine sehr gute Bildqualität! Das Bild ist scharf nicht verfälscht wie bei der UE.

Wer auf Bonus verzichten kann sollte deswegen ohnehin besser zur alten Fassung greifen.
              Wenn das so ist, dann hole ich mir die mal nach.
              Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
              Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Original geschrieben von Derrick

stimmt, aber die alte Fassung kommt von LASER PARADISE und nicht von ASTRO. Sie wurde auch in Vollbild belassen und das ist besser so. Ich habe beide Fassungen schaue mir aber immer die alte an ...

Kommentar

Na dann werde ich mir glaube ich auch die "alte" Bestellen!

Kommentar

aber die alte Fassung kommt von LASER PARADISE und nicht von ASTRO
                    Die DVD wird von Astro hergestellt, also keine Angst vor einem Mindesthaltbarkeitsdatum nur der Vertrieb läuft über über LP.
                    suche alte tapes

Kommentar

Und wie ist die Version von Banchor Bay?
                      Das Book of Evil?
                      Neuzugänge:

° St. Elmo's Fire
                      ° Thumbsucker

Kommentar

anchor bay

das ist wohl die beste version die man kaufen
                        kann! aber leider nur englisch und rc1 aber
                        sonst eine perle
                        da macht der film noch mehr spasss
                        Angehängte Dateien
                        wen its no more place in hell
                        187dead will walk on earth!

Kommentar

Die ungeschnittene Astro mit den beiden Audikommentaren ist super. Ich finde, das Beste an DVDs ist der Audiokommentar, da dieser das informativste Extra darstellt. Besonders Bruce ist witzig und gut aufgelegt.
                          Ich hätte gern die kurzhaarige Pseudo-Lesbe von t.a.T.u .

Kommentar

anchor bay
                            das ist wohl die beste version die man kaufen
                            kann! aber leider nur englisch und rc1 aber
                            sonst eine perle
                            Ohne aufs Bild gelegte Balken?

Die Book of Evil gibts ja auch in England als RC2 Scheibe.
                            suche alte tapes

Kommentar

Nein, Anchor Bay und Astro sind beide gemattet (verwenden das selbe Master)!
                              Zuletzt geändert von fab666; 11.01.2003, 16:25.
                              Schmerz ist Ansichtssache.

Kommentar

Lädt...
                              X