Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freitag der 13te Teil 10!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zico
    antwortet
    Hi Leutz,
    auch in diesem Forum gibt's eine >>> SUCHFUNKTION <<<. Da wir schon unzählige Threads dazu haben, schließe ich diesen unf kopiere die Beiträge in >>> DIESEN THREAD <<<.
    Zuletzt geändert von Zico; 09.01.2003, 14:32.

    Einen Kommentar schreiben:


  • TripleH
    antwortet
    Re: freitag teil 10

    Original geschrieben von evilgerd
    also, ich weiß nur soviel, das die spanische disc "uncut" sein soll.
    und die us disc um 6 sec. geschnitten sein sol, obs stimmt weiß ich,habs nur gelesen!
    Dachte man anfangs. Aber diese beiden Scheiben sind identisch und sind noch von der Laufzeitangabe (weil NTSC und PAL) unterschiedlich

    Einen Kommentar schreiben:


  • evilgerd
    antwortet
    freitag teil 10

    also, ich weiß nur soviel, das die spanische disc "uncut" sein soll.
    und die us disc um 6 sec. geschnitten sein sol, obs stimmt weiß ich,habs nur gelesen!

    Einen Kommentar schreiben:


  • TripleH
    antwortet
    Ob nun cut oder uncut ist die Frage. Hab gerade was im Netz gefunden, was ich euch nicht vorenthalten möchte. Kan aber auch sein, dass diese Schnitte direkt beim zusammenschneiden gemacht wurden, aber guckt am besten selbst:


    http://german.imdb.com/AlternateVersions?0211443

    Einen Kommentar schreiben:


  • ENTE
    antwortet
    Hatte denn Film auch gesehen, fand ihn eigentlich auch ganz witzig irgendwie, obwohl ich diese Verwandlung zum "Robocop" eher albern fand...aber was solls, ein bisl Trash muss sein....immer noch besser als die Todesszene im Manhatten Teil, wo er plötzlich wieder ein Kind ist..

    Meine Frage; ist der Film geschnitten..?
    Als dieses Mädel durch das Gitter gesaugt wird (wie auch das neue Alien in Alien4), da kam es mir vor, als wäre da ein Schnitt...jedenfalls ließ die das Bodengitter los und flutsch war da nur noch ein leicht "verschmutztes" Wandgitter zu sehen..!?
    Zuletzt geändert von ENTE; 09.01.2003, 00:04.

    Einen Kommentar schreiben:


  • TripleH
    antwortet
    Davon soll es doch keine unrated Fassung geben. die r-rated soll die längste sein. Also ich weiß nicht ob ich mich da arg vertue, aber hier gab es schon eine große Diskussion deswegen:::-

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rachi
    antwortet
    1. Der Film is echt cool irgendwie hat halt nix mehr mit den alten zu tun
    2. 100 jahre auf ne deutsche disc?
    Von meiner Videotheck hab ich erfahren, dass die DVD am 14. Juni realeased werden soll

    3. Viel mehr sollte man auf eine unrated VÖ warten, welche aber wie bei den anderen Teilen auch wahrscheinlich nicht kommt!

    4. Der Film wird wahrscheinlich in der R-rated (wie auch die Ami oder die Spanische) kommen mit einem JK/SPIO Gutachten, da die FSK ihn wahrscheinlich nicht durchgehen lässt!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jason2017
    antwortet
    der film is ganz ok

    mit der verwandlung zum uber jason hat man sich ja was einfallen lassen .. auch die camp crystal lake holographie fand ich recht genial ..

    das ende ist mal wieder ziemlich offen .. vielleicht für einen zwölften teil !? wer weiß

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dr. Menard
    antwortet
    Der film ist einen der besseren sequels und sorgte fur was frischen wind in dieser ausgemolkenen reihe.

    Aber das thema is schon bissel passé, mein da nicht's boses mit. Nur das wir schon den film eigentlich von vorn bis hinten besprochen. Oder jedenfall die meisten.

    Wieso ist dir die RC 1 zu teuer ? Die gibt's doch fur unter die 25 euro bei manchen sites.

    Aber kann dir den streifen zum starksten empfehlen. Pflicht Kauf !

    Einen Kommentar schreiben:


  • ANALHUSTEN
    antwortet
    hi,

    hab den film leider noch nicht gesehen da 1. ich den film nicht habe 2. auf eine deutsche dvd veröffentlichung hoffe (in 100 jahren ) und 3. mir die rc1 dvd bischen zu teuer ist.

    ps:rechtsschreibfeher sind gewollt,also behaltet sie bitte für euch!!! :)

    Einen Kommentar schreiben:


  • evilgerd
    hat ein Thema erstellt Freitag der 13te Teil 10!.

    Freitag der 13te Teil 10!

    hallo erstmal,

    hat schon jemand "freitag der 13te teil 10 (jason X)" gesehen?

    ich hab den film schon gesehen, und muss sagen er bringt seit langem wieder frischen wind in die "endlosserie".

    die story ist kurz und knapp:

    jason wird auf der erde eingefroren, und wird jahre später von einer kleinen crew auf der erde entdeckt. schließlich gelangt er ins weltall, wo es dann natürlich ans eingemachte geht!

    bloß das finale ist arg übertrieben!

    aber seht ihn euch selbst an!

    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

    meine neueste dvd ist:

    VERSUS - fürchte deinen gegner "echt genial der film"
Lädt...
X