Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vergessene Damato Filme?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vergessene Damato Filme?

    Hi,

    wer kennt aka Titel zu Joe Damato's: "Die Mörderbestien" und "Im Foltergarten der Sinnlichkeit".
    Sind die schon unter einem AKA-Titel erschienen? Also die Mörderbestien brauch ich unbedingt. (Damato und Kinski, was für eine perfekte Mischung!!!)

    Welche Teile von Emanuelle wurden von Damato gemacht?

    #2
    emanuelle:
    emanuelle in america
    nackte eva
    black emanuelle
    und noch 100 andere....

    am besten du guckst dir mal die doku porno holocaust an. da werden ziemlich viele ganannt.

    Kommentar


      #3
      die besten bleiben trotzdem noch:

      black emanuelle und die letzten kannibalen

      in der gewalt der zombies

      black emanuelle- alle lüste dieser welt



      weiss jemand ob es von dem letzt genanten film mal ne ungeschnittene dvd auflage gibt?

      ich hab nur das alte ufa video tape und das dürfte doch etwas geschnitten sein...

      Kommentar


        #4
        Zitat von hausi87 Beitrag anzeigen
        die besten bleiben trotzdem noch:

        black emanuelle und die letzten kannibalen

        in der gewalt der zombies

        black emanuelle- alle lüste dieser welt



        weiss jemand ob es von dem letzt genanten film mal ne ungeschnittene dvd auflage gibt?

        ich hab nur das alte ufa video tape und das dürfte doch etwas geschnitten sein...
        Auf dem Man-Eater Bootleg ist das Ding als Bonusfilm drauf, aber nur in schlechter Qualität und nur in Englisch.

        Kommentar


          #5
          Zitat von VIRUS Beitrag anzeigen
          Auf dem Man-Eater Bootleg ist das Ding als Bonusfilm drauf, aber nur in schlechter Qualität und nur in Englisch.

          und ist der film da ungeschnitten?

          Aber Hallo!
          Zuletzt geändert von Dj LU; 05.08.2010, 18:58.

          Kommentar


            #6
            Ich glaube nicht, dass das hier sonderlich erwünscht wäre
            Such mal selber in der Ofdb... Laut der Angabe dort ist er ungeschnitten... Habe ihn mir aber nie komplett angesehen, daher alle Angaben ohne Gewähr.

            Kommentar


              #7
              Hihi... aus meiner Sicht hätten die Filme ruhig unentdeckt bleibenn können!!
              Metaldidi's 31 Days to Night

              Kommentar

              Lädt...
              X