Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Halloween Vengeance (Teil 9)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halloween Vengeance (Teil 9)

    Jaaaa, ihr hört richtig...
    Ein neunter Streifen der Halloween Reihe ist schon geplant.
    Aber es gibt bisher so gut wie keine Informationen, nur das er an Halloween 8 anknüpfen soll. Naja, soll jeder sich seine Meinung dazu denken, also ich finds......
    Hier der Link von der deutschen Halloween Homepage:

    http://www.halloweenmovies.de/home.htm

    einfach aufs Bild draufklicken, damit ihr auch den kleinen Artikel lest...


    - C O L L E C T I O N -

    #2
    Ich finds geil :) Ich gehöre auch zu den wenigen die den achten gut fanden. Naja ich bin mal gespannt...:)

    Kommentar


      #3
      Ist auf jeden Fall ansichtssache. Also ich fand ihn nur durchschnittlich. Deswegen bin ich ein wenig speptisch, dass er an Teil 8 anknüpft. Aber an Teil 6 würde er auch nicht passen. Naja, mal sehen was draus wird. Vielleicht mal mit keinen Musikstar im Programm (Teil 7 = LL Cool J, Teil 8 = Busta Rhymes). Das hat mir nämlich gar nicht gefallen und hat mich den Film über gestört.


      - C O L L E C T I O N -

      Kommentar


        #4
        Ich habe den achten zwar noch nicht gesehen, aber..... Ich vertrete die Meinung, das hier einer der ganz großen Suspense- und Horror-Klassiker tot geritten wird. Aber wenn die Kuh noch nicht leer ist, wird sie weiterhin kräftig gemolken! Schon H20 fand ich überflüssig.

        @TripleH: Hunter ist echt der genialste!
        nerdism is sexy | allesglotzer | trasholothek | dirty pictures

        Kommentar


          #5
          ohhh nein bitte nicht noch einen! :o
          Und wer wird diesmal die Hauptrolle spielen RobbyWilliams

          "Wir ziehen, wir schießen, du stirbst."


          Neu:
          - Maniac -
          - Back in Action -
          - the evil Dead -
          - Creature -

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von GrossOut

            @TripleH: Hunter ist echt der genialste!
            I know


            - C O L L E C T I O N -

            Kommentar


              #7
              diese ewige, KOMMERZIELLE fortsetzungsreihe geht mir langsam aber sicher etwas auf die nerven ..

              teil 7 war meiner ansicht nach eigentlich ganz ok .. besser als die teile 3-6 / außerdem schien diese reihe ENDLICH beendet

              ja GrossOut der kultklassiker wird totgeritten .. 9. teil? ich sag

              Kommentar


                #8
                *gähn* Wenn der an Teil 8 anschließt na dann - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

                Kommentar


                  #9
                  Original geschrieben von Jason2017

                  teil 7 war meiner ansicht nach eigentlich ganz ok .. besser als die teile 3-6 /
                  Also besser als Teil 3-6 war Teil 7 allemal nicht finde ich. Gut, mal abgesheen von Teil 3 (ohne Michael, trotzdem gut).
                  Also Teil 4 fand ich noch spannend und gut. Teil 5 wurde meiner Meinung nach sehr sehr platt getreten, obwohl es noch viel schlimmere Filme gibt. Teil 6 fand ich wieder von den Effekten und Atmosphäre ganz gut.
                  Aber, jeder hat seinen Geschmack und das ist auch gut so


                  - C O L L E C T I O N -

                  Kommentar


                    #10
                    oh nein!!! ich kann echt nur hoffen dass teil neun nicht genauso schlecht wird wie der 8te, denn bei dem hab ich mich echt zu tode gelangweilt. man sollte sich mal ein beispiel an der friday 13th reihe nehmen, denn jason x is echt genial obwohl es schon der 10te(!!!) teil ist.
                    grind the nazi scum

                    Kommentar


                      #11
                      Original geschrieben von TripleH
                      Also besser als Teil 3-6 war Teil 7 allemal nicht finde ich. Gut, mal abgesheen von Teil 3 (ohne Michael, trotzdem gut).
                      Also Teil 4 fand ich noch spannend und gut. Teil 5 wurde meiner Meinung nach sehr sehr platt getreten, obwohl es noch viel schlimmere Filme gibt. Teil 6 fand ich wieder von den Effekten und Atmosphäre ganz gut.
                      Aber, jeder hat seinen Geschmack und das ist auch gut so
                      so ist es ..

                      Kommentar


                        #12
                        Jep!!!

                        Kommentar


                          #13
                          Also ich find JAson generell besser (Man versucht nicht auf unnötige Handlung aufzubauen -- Mehr Morde)

                          Aber die H - Reihe war früher auch mal besser und nach dem mehr als gutem Erfolg von H20 hätten sie auch aufhören können!
                          Der 8te is wirklich mal mehr als nur schlecht aber nach dem ersten kamen nur 5 Teile bis mit H20 endlich wieder mal ein guter kam, d.h. "Halloween 13 - Michael Myers kann nicht wegen den Einspielergebnissen sterben" wird wiederein toller FIlm!
                          In Memoriam : 06.03.2006
                          Ruhe in Frieden

                          Kommentar


                            #14
                            Original geschrieben von Rachi
                            "Halloween 13 - Michael Myers kann nicht wegen den Einspielergebnissen sterben" wird wiederein toller FIlm!
                            Bei dem Tempo was die Filmemacher einlegen, wird das ja nur 4 Jahre dauern

                            Kommentar


                              #15
                              STOP THE MADNESS!!!
                              Metaldidi's 31 Days to Night

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X