Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freitag der 713.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freitag der 713.

    das is der titel von einer parodie auf "freitag der 13."

    der lief ma im fernsehen vor n paar jahren (auf RTL2 glaub ich), kam aber seitdem nich mehr oder ich habs verpeilt

    kann mir irgendwer was über den film sagen
    hörte sich ziemlich trashig an

    #2
    Jap das is ne Parodie auf Fd13.

    Der Film is trashig und gar nicht mal soo übel.
    U.A. wird eine dumme Schönheitskönigin mit der Zahnbürste zu Tode geputzt und bei einem Footballmatch ein Schaschliclspieß gebaut - aber trotz allem kein blutiger Film.
    suche alte tapes

    Kommentar


      #3
      mh
      weißt du ob und wenn woher man den kriegen kann?
      würd ich ma gerne sehen

      im fernsehen läuft der wohl nich mehr (warte, warte, warte)

      Kommentar


        #4
        Nein- ich kenne den nur ausm TV- aber mal aufgenommen .
        suche alte tapes

        Kommentar


          #5
          Hab ihn 2mal bei Ebay entdeckt

          http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...&category=7721

          http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...&category=7724
          In Memoriam : 06.03.2006
          Ruhe in Frieden

          Kommentar


            #6
            Superkultige Horror-Komödie mit vielen Anspielungen und massig Insider Jokes auf bekannte Horrorfilme, von "Carrie"bis hin zu "Freitag der 13."! im Stil von " Ein Sprung in der Schüssel "

            thx nett von dir .. werd ich wohl ma bieten was :)

            Kommentar


              #7
              Samstag der 14.

              Hab mal was in der Ofdb von Samstag der 14. gelesen kennt den einer wie ist der ?

              "Mein Junge" Meine Filmsammlung

              reggie´s new Phantasm! The 31 Days of Night! Click Here!

              Kommentar


                #8
                Joah de rkamm vor paar jahren auf rtl2 war recht witzig alos freitag der 713.

                Kommentar


                  #9
                  frag mich wieso sie den nich mehr im TV bringen !?

                  könnte ja eventuell bezug stellen auf "freitag der 13." .. das darf ja nich sein

                  aber mal ehrlich () ... als ich den film verpasst hab, wurde der um 3h morgens ausgestrahlt ... und das der so mies ist, dass er nur im nachtprogramm gezeigt werden darf, kann ich mir nich vorstellen ... wieso kommt der nich mehr? wieso kam der damals so spät? wieso bin ich damals nur eingepennt? und wieso hab ich das nicht aufgenommen? und wieso .. na ja gut jetze fragen über fragen

                  von "samstag den 14." hab ich nix gehört .. werd mich aber ma informieren

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X