Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

dellamorte dellamore

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    dellamorte dellamore

    hy leute,
    hab kürzlich auf der city of the dead dvd den trailer von dellamorte dellamore gesehn und fand den ganz gut. überlege grad ich mir den film irgendwann mal zuleg. kann mir mal bitte einer von den splatter profis (oder halt einer der den film gesehn hat) sagen ob sich der kauf lohnen würde oder nicht. wär echt klasse. danke !!!!

    überhaupt welche anderen zombiefilme außer die von romero und fulci sollte man besitzen/gesehen haben?
    (ich weiß ich bin net informiert :-/ )

    mfg
    DeV
    The whole thing i think its sic!!

    #2
    Ich habe den Film. Das ist ein kultiger Horror mit einigen leckeren Szenen. Sicher kein Meisterwerk ála Fulci aber den kann man schon in seiner Sammlung haben. Mir hat er gefallen.
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

    Kommentar


      #3
      Ja mir auch,ist gute Gerne-Unterhaltung!
      Kannst mit ruhigem Gewissen zugreifen!
      --=Unsere Feinde benutzen Ninjitsu um den Weltfrieden zu stören!=--

      Kommentar


        #4
        guter film abseits der übdlichen klischees

        bizarre

        Kommentar


          #5
          hmm danke für die infos..
          da werd ich wohl früher oder später mal zugreifen...
          The whole thing i think its sic!!

          Kommentar


            #6
            Ist so was wie eine Mischung aus Splatterhorror und Arthouse-Film, eine Mischung wie es sie in dieser Art eigentlich nicht nochmal gibt. Die Quali der Red Edition ist außerdem überraschend gut, obwohl die italienische Version nochmal um einiges besser ist (anamorph!)
            The Love Boat ?
            The Hate Tank !!!


            The Ultimate Frankenstein Site

            Kommentar


              #7
              Dellamorte kann ich dir auch nur empfehlen. Guter Film, gute Qualität.
              Du solltest aber bald zuschlagen, wirds wohl nicht mehr allzulange geben, zumindest nicht zum derzeit günstigen Preis.
              HUM


              "Ich kauf mir ein Pferd"
              "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

              Kommentar


                #8
                Dellamorte Dellamore ist für mich sicher einer
                der besten 20 Horrorfilme überhaupt, lebt von
                seinen düsteren Atmosphäre, wunderschönen
                Bildern, geilen Kopfschüssen en Masse und ist vor
                allem auch mit wirklich guten Schauspielern
                gesegnet ! Zudem einer der spärlichen guten
                Laser Paradise-Vös, also unbedingt zugreifen,
                ansehen und nicht so schnell aus dem Kopf
                bekommen.....(genialer, alles offen lassender
                Schluß!)

                Kommentar


                  #9
                  Hab mir den Film auch vor kurzem angeschaut. Kann ihn nur weiterempfehlen. Leute die auf coole Splatter stehen sind hier genau richtig.

                  Abgesehen von den geilen Kopfschuss Szenen finde ich auch noch den Witz genial...

                  zwar nicht wie Braindead aber in der Richtung.

                  von meiner Seite alle Daumen hoch

                  Kommentar


                    #10
                    super Film

                    Kommentar


                      #11
                      Hm?! dann werde ich ihn mir auch mal zulegen !
                      War ja erst etwas skeptisch..
                      Naja ich vertraue auf euch
                      --=Unsere Feinde benutzen Ninjitsu um den Weltfrieden zu stören!=--

                      Kommentar


                        #12
                        DD ist wirklich ein ziemlich guter Film!Finde ihn auch wesentlich besser,als einige von Fulcis Filmen!
                        Erhelle meine Selle,
                        gib mir ein Stück vom Leben zurück!
                        Der Hass zerfrisst mich in rasender Gier,
                        Mitleid und Liebe sterben in mir!

                        Kommentar


                          #13
                          Den Film fand ich ganz unterhaltsam, aber das Ende war doof!

                          Kommentar


                            #14
                            Dellamorte Dellamore

                            Bei dem Film kannst du blind zugreifen. Du wirst es nicht bereuen!
                            Seit langem ist dies eine Perle unter den Horrorfilmen und greift die alten Traditionen der Zombiefilme auf. Allein die Sexeinlage auf dem Friedhof wird dir gefallen! Har!

                            Kommentar


                              #15
                              gut, aber ...

                              Hi,
                              also sowohl der Film als auch die DVD sind wirklich empfehlenswert. zwar keine Extras, aber sehr gute Bild und Tonquali; für LP erstaunlich: sogar O-Ton ist dabei :)
                              Aber vielleicht erbarmt sich hier einer, und erklärt mir das Ende. Dieses hab ich nämlich asbolut nicht kapiert
                              Optimismus ist eine schwimmende Seifenblase im Meer der Realität

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X