Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hier sind sie: TCM Alternativcover

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hier sind sie: TCM Alternativcover

    Soeben hat mit der User "butcher" seine TCM Covers gemailt. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle!
    Ich habe sie auf meinem Webspace gespeichert. Über dem Link stehen die jeweiligen Bemerkungen vom "butcher" zu den Covers:

    a) dies ist mein cover zu tcm 3 dir.cut
    http://www.geocities.com/fab666_2000...ce_butcher.jpg

    b) Morbid video beinhaltet die unrated fassung und nicht wie am cover angegeben den dir.cut
    http://www.geocities.com/fab666_2000...eo_unrated.jpg

    c) irland tape beinhaltet den 2ten teil in der unrated fassung deleted szenes gibts nach dem film
    http://www.geocities.com/fab666_2000...nd_unrated.jpg

    d) dies ist mein tape zu tcm2, es beinhalten den film in einer version wo die deleted szenes noch IM film waren
    http://www.geocities.com/fab666_2000/tcm/TCM2.jpg

    Und als besonderes Bonbon:

    e) hier noch harte ziele in der sneak preview fassung - echt ein hammer
    und halloween 6 als berüchtigter producers cut
    keine gewalt mehr aber ganz andere handlung so das es sehr von der offiziellen abweicht, ganz anderes ende, ganz andere aussage des films
    http://www.geocities.com/fab666_2000...arte_Ziele.jpg
    http://www.geocities.com/fab666_2000...loween_666.jpg

    Also, richtet euren Dank und euer Lob an den butcher!

    PS: Wenn ihr die Covers langfristig haben wollt, speichert sie euch bitte aus Festplatte! Ich kann nicht garantieren, wie lange ich sie auf meinem privaten Webspace zur Verfügung stellen kann. Die nächsten paar Wochen sollte es aber klappen...!

    Gruss,
    Fab.

    Edit: Nur meine Rechtschreibfehler korrigiert...
    Zuletzt geändert von fab666; 07.01.2003, 19:29.
    Schmerz ist Ansichtssache.

    #2
    Wenn die direkten Links zu den Bildern nicht klappen sollten, dann geht einfach in das Verzeichnis und holt sie euch einzeln von dort!
    http://www.geocities.com/fab666_2000/tcm/
    Schmerz ist Ansichtssache.

    Kommentar


      #3
      danke fürs TCM 2 cover!
      muss jetzt nur noch auf meinen neuen drucker warten.
      Das ist eine 44er Magnum,die stärkste Handfeuerwaffe der Welt!
      Die bläst dir das Gehirn aus dem Schädel!
      Fühlst du dich wohl?
      Dirty Harry II
      Meine bescheidene Collection

      Kommentar


        #4
        Wow, sind aber hassliche covers, wenn man die mit den orginal covers vergleicht. Aber es geht ja um den film, nicht das cover.

        Das irische TCM 2 cover hatt sogar ein bild von TCM 3 vorne drauf.

        Der Jeep ist von TCM 3 und Leatherface auf dem cover ist auch von teil 3.

        Das ist das Cover von teil 2 was ich gepostet hab doch um einiges besser. Ist wenigstens das orginal.

        Na ja, muss halt damit leben.
        "When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2

        MY DVD COLLECTION
        SOUNDTRACK RADIO

        Kommentar


          #5
          Die cover sind ja cool:)
          was sit den halloween 666
          Meine Neusten DVDs:
          - Austin Powers In Goldständer
          - Beim sterben ist jeder der Erste
          - Romeo must Die
          - Der Exorzist 1
          - Der Exorzist 2
          - Der Exorzist 3
          - Anatomie 1
          - Anatomie 2
          - Der Herr der Ringe 1 Box Set

          Kommentar


            #6
            Also ich finde, dass die Cover ganz net aussehen und ist als Alternative ganz gut. Danke für die Mühe butcher!!!


            - C O L L E C T I O N -

            Kommentar


              #7
              [QUOTE]Original geschrieben von khadafi
              [B]Wow, sind aber hassliche covers, wenn man die mit den orginal covers vergleicht. Aber es geht ja um den film, nicht das cover.


              ob hässlich oder nicht ist geschmacksache....

              Kommentar


                #8
                Halloween 666 ist der workprint von Halloween 6.

                Hat ca. 45 min anderes bild-material (kein extra gore, die szene wo der kerl den kopf explodiert ist selbst gar nicht drin) und ein anderes ende. Ist (meinen andere) besser als die offiziele fassung.

                Kan man auf E-bay kaufen auf DVD, ist naturlich eine kopie vom tape, also keine super-qualitat. Workprint's haben meistens scheiss-qualitat und sound-effekte fehlen auch oft.
                Angehängte Dateien
                "When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2

                MY DVD COLLECTION
                SOUNDTRACK RADIO

                Kommentar


                  #9
                  ach gibt es jetzt Leatherface(sprich TCM3) also doitsches Uncut Video? is jedenfalls bei den Screenshots so drauf mit der Doitschen schrift hinten,... also wenn es nur so eine gecuttete DVD mit scheiß Quali gibt kann man ja mal drüber nachdenken sich das Tape zu besorgen!! bekommt man das noch irgentwo?




                  Bis denn


                  Mitglied der:
                  Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

                  Kommentar


                    #10
                    Das Video gibt es schon ein bissel und es ist anscheinend sehr sehr schwer zu bekommen. Hab auf der letzten Börse mein Auge offengehalten, aber habe nix in dieser Richtung gefunden. Hier ein Auszug aus der ofdb über das Video:


                    http://ofdb.persephone.net-build.de/...d=507&vid=4049


                    - C O L L E C T I O N -

                    Kommentar


                      #11
                      jo interessantes video,... schade das ers so schwer zu bekommen ist
                      naja


                      bis denn


                      Mitglied der:
                      Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

                      Kommentar


                        #12
                        mir gefallen die covers auch nicht. sehen aus wie in 5 minuten hingeschustert aber wenn es euch gefällt bitte :)

                        Mal was anderes und zwar zum Logo, das rated X würde ich wegmachen da es sehr leicht zu verwechselungen mit X-Rated kommen kann.
                        X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
                        X-Rated bei Facebook. Like it!

                        Kommentar


                          #13
                          Wollte nur ankündigen, dass ich die Covers jetzt löschen werde!
                          Schmerz ist Ansichtssache.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X