Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer kennt das Movie "Pieces" ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer kennt das Movie "Pieces" ??

    Was taugt das Teil?
    Baujahr 1981 / Regie: Juan Piquer Simón

    #2
    und hier ist das Review von absoluthum dazu

    Pieces Review



    Tiger
    www.dtm.at
    Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

    Kommentar


      #3
      PIECES

      Also wenn du auf viel Blut stehst und das ein paar Körperteile abgesägt werden ist der Filme spitze.
      Story find ich nicht so besonders aber sonst ist der Film empfehlenswert.

      Kommentar


        #4
        Pieces

        Kleiner Tip wenn du dir den Film wirklich zulegst.Auf jeden
        Fall auf Englisch ansehen,die deutsche Synchro ist vom
        allerübelsten.Di meisten Pornos sind besser synchronisiert!
        Gruß
        Martin
        Make MY DAY!

        Kommentar


          #5
          Merci für den Tip, aber wenn die deutsche Fassung ohnehin übel ist, wäre es dann nicht besser, gleich die RC 0-Scheibe zu nehmen?

          Thx,
          Andy_Dec

          Kommentar


            #6
            Die Bildqualität der RC2 soll besser sein.
            HUM


            "Ich kauf mir ein Pferd"
            "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

            Kommentar


              #7
              Naja, die Synchro ist wirklich mies, aber zu nem geselligen Abend ist der Film DER kracher - bei Sprüchen wie: " Schluß jetzt, oder ich blase dir das Gehirn raus! " oder " ich wal nul etwas Joggn und plötzlich lieg ich tot an Elde..." schmeißt man sich nur noch weg, vor Lachen.
              Hab mir damals auch das Limitierte Teil zugelegt und es nicht bereut.
              Es kann nur EINEN geben ... und den findet Ihr bei www.vangersworld.de - Aber nicht weitersagen

              Kommentar


                #8
                Tipp am Rande: NIEMALS und unter KEINEN Umständen den Trailer vor dem Film ansehen

                Kommentar


                  #9
                  LOL....stimmt ! Sonst kennst du den Film bereits ....
                  Es kann nur EINEN geben ... und den findet Ihr bei www.vangersworld.de - Aber nicht weitersagen

                  Kommentar


                    #10
                    Du solltest echt nicht zu viel ausgeben, da der Film echt nicht der Knalelr ist. ICh hatte ihn mir damals zugelegt, weil der Schnittbericht so schön klang. Aber die eigentlichen Effekte sind dann nicht so riesig.

                    Die dt. Synchro ist wirklich super schlecht, kann ich nur zustimmen.

                    MFG
                    "Der Splattereffekt ist der Cumshot des Horrorfilms"
                    Zitat: "Graveworm"

                    Kommentar


                      #11
                      bei den Szenen wo Killer zusticht nicht wundern warum Messerklinge so biegsam ist ..

                      p.s. aber im Ganzen nicht übel

                      Kommentar


                        #12
                        Da sind sogar die Goofs mit drauf, auf der Scheibe ( gestern nochmal rausgekramt )
                        Es kann nur EINEN geben ... und den findet Ihr bei www.vangersworld.de - Aber nicht weitersagen

                        Kommentar


                          #13
                          od es dauert 2 stunden bis der trailer durchgelaufen ist .. die dvd war so derart mies gemacht ....

                          Kommentar


                            #14
                            Aber immernoch besser als die alte Videofassung ... *KOTZ*
                            Es kann nur EINEN geben ... und den findet Ihr bei www.vangersworld.de - Aber nicht weitersagen

                            Kommentar


                              #15
                              Trash pur - super-schlecht, aber höchst unterhaltsam.
                              sigpic

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X