Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Böse - Phantasm 1 & 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das Böse - Phantasm 1 & 2

Was haltet Ihr von beiden Teilen? Ich habe nur eine gekürzte 18er von Teil 1 (Best Entertainment). Lohnt sich die Anschaffung der limittierten Scheiben?
    Da es die ja bei DTM nicht mehr gibt (ich hab sie zumindest nicht gefunden), wollte ich mal fragen, welcher Preis dafür "normal" ist, so man die überhaupt noch bekommt.
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

DAS BÖSE 1&2

Hy, ich glaub es gibt sie noch bei den Piraten
    um ungefähr 40 Euro bin mir aber nicht so sicher schau mal nach

Ich hoffe daß ich dir helfen konnte, wir Splatter-Freaks müssen ja zusammen halten
    Zuletzt geändert von Tiger; 10.06.2002, 00:31.

Kommentar

@FREAK

So isses.
      Danke, ich schau mal nach.
      Zuletzt geändert von Zico; 10.06.2002, 00:30.
      Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.

Kommentar

zum Thema:

für alle die diese beiden Teile noch nicht haben kann ich nur sagen das sie definitiv keine 40 Euro wert sind wenn man nicht unbedingt eine Limitierung haben will!
        und zwar aus folgenden Gründen:

1) es könnte sein das eine unlimitierte "Österreich Edition" erscheint! Dies ist aber bisher nur ein Gerücht und nicht fixiert!
        wenn sie erscheint wird der Preis voraussichtlich zwischen 20-25 Euro liegen

2) es wird definitiv noch eine neue Version der Teile kommen sobald die Rechte an den Lizenzinhaber zurückfallen
        wann das jedoch genau ist kann ich nicht sagen!

Gruß
        Tiger
        Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

Kommentar

Ich hab die beiden limitierten und € 40,- sind sie sicher nicht wert.
          Die Qualität ist nur durchschnittlich und wie schon oben geschrieben kommt sicher eine Neuauflage.
          Mehr als € 30,- für beide DVDs würde ich nicht ausgeben.
          HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
          "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

..und die piraten haben echt beschissene versandkosten...

bizarre

Kommentar

@absoluthum

Original geschrieben von absoluthum
              Ich hab die beiden limitierten und € 40,- sind sie sicher nicht wert.
              Die Qualität ist nur durchschnittlich und wie schon oben geschrieben kommt sicher eine Neuauflage.
              Mehr als € 30,- für beide DVDs würde ich nicht ausgeben.
              Dann frag ich Dich mal direkt:
              Ich kann beide Teile für je 26,99 € bekommen. Das klingt m.E. recht vernünftig. Was gibt's dort für Extras und würden die AUT-VÖ's denn qualitativ besser ausfallen?
              Danke im Voraus.

Kommentar

Verrät mir mal jemand,wer oder was die Piraten sind und wo man sie findet
                Metaldidi's 31 Days to Night

Kommentar

Re: @absoluthum

Original geschrieben von Zico

Dann frag ich Dich mal direkt:
                  Ich kann beide Teile für je 26,99 € bekommen. Das klingt m.E. recht vernünftig. Was gibt's dort für Extras und würden die AUT-VÖ's denn qualitativ besser ausfallen?
                  Danke im Voraus.
                  Zu teuer, ich würde auf eine Neuauflage warten, die Quali wird sicherlich besser sein. Ich hab sie mir damals für je € 20,- gekauft und auch nur weil ich sowieso alles kaufe. Wenn du also nicht so wie ich ein Muss-alles-haben-wo-limitiert-draufsteht-Fanatiker bist dann warte.
                  HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
                  "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

@absoluthum

Okay, dann warte ich. Denn ich bin kein Sammelfetischist. Danke.

Kommentar

Jetzt wo die Schweizer Box drausen ist werden Best Entertainment DVD
                      kaum noch was wert sein.
                      Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

Kommentar

Zitat von Mario Beitrag anzeigen
                        kaum noch was wert sein.
                        Die waren schon nach der XT-Video vö nix mehr wert.
                        sigpic

Kommentar

Zitat von kamut Beitrag anzeigen
                          Die waren schon nach der XT-Video vö nix mehr wert.
                          Die waren auch vor der XT VÖ nichts wert

Kommentar

Zitat von Mario Beitrag anzeigen
                            kaum noch was wert sein.
                            Von welchem Label ist denn die neue Box und wie soll die Quali sein ?
                            FUCK Facebook

FUCK Facebook

http://www.rolandtichy.de/
                            Eine gute objektive Informationsquelle zur Zeit der momentanten Gleichschaltung der sonstigen Medien

Kommentar

Zitat von trady Beitrag anzeigen
                              Von welchem Label ist denn die neue Box und wie soll die Quali sein ?
                              Das wird bestimmt die hier sein .. von MGB ( wahr mir noch nicht bekannt )
                              Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
                              X