Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PHENOMENA / THE LAUGHING DEAD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    PHENOMENA / THE LAUGHING DEAD

    Hey Splatter Freunde

    Weiß jemand etwas genaueres über die Filme PHENOMENA und THE LAUGHIND DEAD ich krüble ob ich sie mir besorgen sollte oder nicht.

    Wie sind die FILME ?

    #2
    Phenomena ist klasse limitierte edition von dragon ist der hammer!!!
    --=Unsere Feinde benutzen Ninjitsu um den Weltfrieden zu stören!=--

    Kommentar


      #3
      "Phenomena" ist genial, erstklassiger Film und sehr gute DVD umsetzung mit vielen Extras.

      Kommentar


        #4
        The Laughing Dead

        Wollt mich mal bedanken für die Antworten
        Wenn ihr meint der Film ist so genial muß ich ihn mir natürlich besorgen.

        Mich würde noch interessieren wie der Film "THE LAUGHING DEAD"
        ist, habe gehört das er eine Splatter - Komödie sein soll mit schwarzen Humor wollte aber liebe noch ein paar Splatter Profis um ihre Meinung fragen

        Kommentar


          #5
          Kannst ruhig zugreifen,der Film bietet Spaß, actrion und Splatter!Am mexikanischen Feiertag "Dia de los Muertos", dem "Tag der Toten" kämpfen Archäologen und Priester gegen eine Inkarnation des Gottes Quetzalcoatel und dessen Zombies.
          Kauftip die DVD von DRAGON (uncut)

          Grüße
          Cordell
          --=Unsere Feinde benutzen Ninjitsu um den Weltfrieden zu stören!=--

          Kommentar

          Lädt...
          X