Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Texas Chainsaw Massacre 2 (orginal Cover)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Texas Chainsaw Massacre 2 (orginal Cover)

    Hallo Leute,

    Als ich mir letztens TCM 2 hab gekauft, war ich nun nicht gerade froh mit dem neuen cover. K, Dennis Hopper ist gut, aber das orginal cover ist besser.

    Da hab ich letztens mal was gebastelt, und sie da das orginal cover fur euch. Leider war die qualitat nicht optimal aber besser als jetzt geht's nicht.

    braucht ihr nur hoch-glanz papier zu kaufen im geschaft und zu printen.

    Die masse stimmen glaub ich nicht ganz, also musst ihr selber anpassen. Ich gebrauch das program "Cover XP" das sorgt darfur das die masse genau stimmen.

    Jetzt moche ich fur euch das Cover posten, aber es ist zu gross.
    Weiss jemand vielleicht wie ich sonnst kan posten ? Vorschlage ?

    Zuletzt geändert von khadafi; 05.01.2003, 16:54.
    "When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2

    MY DVD COLLECTION
    SOUNDTRACK RADIO

    #2
    Aber das ist doch das Cover vom 3.
    Hab ich da was nicht mitbekommen was Du geschrieben hast Khadafi?


    - C O L L E C T I O N -

    Kommentar


      #3
      Kleiner fehler, sorry leute.

      Ich probier's nochmahl.
      "When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2

      MY DVD COLLECTION
      SOUNDTRACK RADIO

      Kommentar


        #4
        @khadafi
        ich muss dir recht geben, das neue cover (jedenfalls von vorne) gefällt mir auch nicht besonders, sieht aus wie für einen western film, trotzdem lass ich es drin und bei F13 auch, sonst verliert der Film für mich Originalität.

        Kommentar


          #5
          letztes mal das ich es probiere.

          K, das klapt einfach nicht

          Ha, hier ist ein link zum cover http://www.realitycrash.com/lafetcm2.jpg , siet selbst noch besser aus als meines.

          viel spass
          Zuletzt geändert von khadafi; 05.01.2003, 17:27.
          "When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2

          MY DVD COLLECTION
          SOUNDTRACK RADIO

          Kommentar


            #6
            sieht wirklich gut und seriös aus. Ist auf jeden Fall um Längen besser als das "Western" Cover.


            - C O L L E C T I O N -

            Kommentar


              #7
              hi

              wer könnte die 2 geilsten(meiner meinung) TCM covers (teil 2+3) online stellen wenn ich sie demjenigen mailen würde

              wäre das irlandische tape von teil2 (unrated + deleted sz)
              und mein cover von teil 3 Directors cut

              mfg

              Kommentar


                #8
                Für ein Paar Wochen könnte ich das sicher machen, wenn sie nicht grössen als 15 MB *hüstel* sind. Einfach Email schreiben!
                Schmerz ist Ansichtssache.

                Kommentar


                  #9
                  Man kann ja die Bilder auch abspecken.
                  Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                  Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

                  Kommentar


                    #10
                    Der Kontrast der Front stimmt aber leider überhaupt nicht mit dem Rest überein
                    X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
                    X-Rated bei Facebook. Like it!

                    Kommentar


                      #11
                      Kannst ja selber den contrast beistellen, ist nicht schwierig.

                      Kann nicht alle arbeit fur euch tun.
                      "When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2

                      MY DVD COLLECTION
                      SOUNDTRACK RADIO

                      Kommentar


                        #12
                        Original geschrieben von butcher
                        hi

                        wer könnte die 2 geilsten(meiner meinung) TCM covers (teil 2+3) online stellen wenn ich sie demjenigen mailen würde

                        wäre das irlandische tape von teil2 (unrated + deleted sz)
                        und mein cover von teil 3 Directors cut

                        mfg


                        Ich würde das gerne tun, hab genug Webspace frei!
                        Würde das auch dauerhaft drauf lassen!!!

                        E-Mail: [email protected]
                        Greetings,
                        Clawhammer

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X