Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie gefallen euch Kannibalen Filme?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gut finde ich: Rache der K., C. Holocaust, Weiße Göttin, MC 1, MC 2 und Lebendig gefressen.
    Mittel: C. Holocaust 2, Nackt unter K.
    Schlecht: Todesschrei, MC 3 + 4, Jungfrau unter K. und der schlechteste Cannibal Terror

Kommentar

Zitat von HHHammer
      Ich verstehe bis heute nicht warum Kannibalen Filme so Besonders sind für mich sind die wie auch andere Horror Filme nur statt Zombies,Vampiren,Psychos oder sonst was sind es halt Kannibalen.
      Nur wegen den paar Tiersnuff szenen die meisten Leute mich inbegriffen essen doch auch Fleisch da werden auch echte Tiere dafür getötet.Wenn jetzt die Tiere gequält werden würden könnte ich es ja verstehen das wäre ja aber auch was anderes.Aber so wie zb bei Holocaust mit der Schildkröte die musste ja nicht leiden ihr wurde ja zuerst der Kopf abgeschlagen und dann wurde sie zerlegt und sie wurde ja nichtmal verschwendet man hat doch gesehen das die Schauspieler sie gegessen haben.
      Ich weiss echt nicht was daran so schlimm sein soll weil die Beine noch gezuckt haben bedeutet es ja nicht das sie noch gelebt hat und ihr dann die Beine abgschnitten wurden sie war schon Tot.
      Bei einem Hühnchen zuckt der Körper auch noch wenn der Kopf ab ist und wer hat noch kein Hühnchen gegessen.
      Die Schildkröte hätte auch 10m weiterschwimmen können und dann wäre villeicht ein Krokodil gekommen und hätte sie gefressen aber das wäre dann ja natürlich das ganze Thema ist voller Doppelmoral.
      Aber wie auch immer ich mag Horror Filme also mag ich auch Kannibalen Filme natürlich nicht jeden es gibt auch schlechte aber besonders Kannibal Holocaust ist für mich ein genialer Film mit einer genialen Story wo man auch hinterher darüber nachdenkt.
      Sehr schön Formuliert!
      Als Kind trichtert man dir ein, "Du musst die Wahrheit sagen" und als Erwachsener erschiesst man dich dafür.

Feed the Public!

Kommentar

Wer sich mal etwas tiefer in die Thematik einlesen will, kann sich mit dem Essay über dieses Genre begnügen, das ein Freund von mir geschrieben hat: http://www.schergenbjoern.de/artikel...kannibalen.htm
        "Ja das ist mal ein REMAKE das gleungen ist. Deswegen, nicht nur nörglen sondern auch mal Supernoten vergeben und deswegen kann und MUSS das Urteil lauten: 9/10" (Rikky-Roxx)

Kommentar

Auf jedenfall besser als Guinea Pig.Nackt und zerfleischt,und Rache der Kannibalen sind meine beiden Favos.Nur das mit dem Tiersnuff finde ich schei..e.

Kommentar

DAmit sie auch morgen noch kraftvoll zubeissen können
            How will I laugh tomorrow when I can´t even smile today

sigpic

Kommentar

Cannibal Holocaust ist Gott!

Den rest mag ich nich, weil sie keine Message übermitteln wie CH
              ...und alles was dir bleibt, läuft dir bitter durch den Hals!

Kommentar

Zitat von wilkinson-sword
                Cannibal Holocaust ist Gott!

Den rest mag ich nich, weil sie keine Message übermitteln wie CH
                Ist bei mir auch so.

Cannibal Holocaust spielt in einer anderen Liga als die restlichen (von mir bisher gesichteten) Genrebeiträge.

Rache der Kannibalen, Mondo Cannibale 2 und Lebendig gefressen sind für mich bereits unteres Mittelmass. Amazonia ist noch etwas schlechter. Der Rest (z.B. Mondo Cannibale 3 + 4) ist grottig.

Mondo Cannibale und Mountain of the Cannial God habe ich bisher noch nicht gesehen.

Ausser Konkurrenz läuft für mich Cannibal - The Musical. Der ist wirklich lustig, für mich aber nicht als klassischer Kannibalenfilm einzuordnen.

Bin wirklich gespannt auf die Fortsetzung von Cannibal Holocaust. Mal sehen ob Deodato es erneut schafft einen guten Film abzuliefern.
                Als Kind trichtert man dir ein, "Du musst die Wahrheit sagen" und als Erwachsener erschiesst man dich dafür.

Feed the Public!

Kommentar

Zitat von Levko
                  Gestern hab ich Jungfrau unter Kannibalen geschaut, naja, nicht so der Renner
                  Also mir gefällt der Film schon.Glubschi rockt irgendwie.

8/10

Kommentar

MANEATER is auch ein Klassiker!
                    Ich möchte so oder so mal ein neues genre "entdecken", und des scheint ganz naja crazy zu sein
                    FC WACKER Innsbruck
                    HC Innsbruck

Danke Theo und Ron Kennedy

X-BOX TAG: urmi1983

Kommentar

Abgesehen von den Klassikern CH und CF fand ich "Emanuelle und die letzen Kannibalen" auch ganz gut.

Ok, Laura Gemser hat mich ein bisschen beeinflusst

Kommentar

Hmm, es ist schade, dass immer wieder wenn es um diese Sungenre, geht die Italienischen Filme genannt werden ?

Was ist den mit einem Film wie "Ravenous" ?

Für mich der unterhaltsamste und beste "Kannibalen"film

Udo

Kommentar

Da muß ich Udo recht geben und zugleich als asiatischen Vertreter WE'RE GOING TO EAT YOU nennen. Wenn es noch ein Italiener sein darf, sollte man keinesfalls APOCALYPSE DOMANI vergessen!
                          "Ja das ist mal ein REMAKE das gleungen ist. Deswegen, nicht nur nörglen sondern auch mal Supernoten vergeben und deswegen kann und MUSS das Urteil lauten: 9/10" (Rikky-Roxx)

Kommentar

Also ich finde Kannibalenfilme absolut Kacke...
                            Einfach nur krank ist das.

Ausnahmen natürlich Meilensteine wie "Das Schweigen der Lämmer" und "Hannibal" (bald auch "Hannibal Rising"?!)
                            Dort steht der Kannibalismus nicht im Vordergrund, es wird eine interessante Geschichte erzählt und der Kannibalismus ist nicht der "Hauptprotagonist"
                            Everybody be cool, YOU, be cool
                            |Jack|

Kommentar

Ironischerweise steht der Kannibalismus auch bei den einschlägigen Filmen nicht im direkten Mittelpunkt, sondern ist effekthaschierendes Beiwerk. Nach und nach hat sich der Kannibalismus aus dem Genre sogar gänzlich verabschiedet, das sollte man nicht vergessen. Und ob du es glaubst oder nicht, auch diese Filme erzählen eine Geschichte.
                              DAS SCHWEIGEN DER LÄMMER bspw. gehört allerdings nicht in diese Sparte, trotz leichter Einsprengsel, sondern ins Lager der Serienkillerfilme. Sonst müßten auch Filme wie BUIO OMEGA, THE TEXAS CHAIN SAW MASSACRE, FOLTERGARTEN DER SINNLICHKEIT und was weiß ich noch alles hinzugezählt werden.

Kommentar

Zitat von d-udo
                                Hmm, es ist schade, dass immer wieder wenn es um diese Sungenre, geht die Italienischen Filme genannt werden ?

Was ist den mit einem Film wie "Ravenous" ?

Für mich der unterhaltsamste und beste "Kannibalen"film

Udo

Da haste recht!!!

"Ravenous" ist einfach ein Meisterwerk was Regie, Thematik, Darsteller, Musik, Spannung, und Atmosphäre angeht.

Bisher mein Lieblingsfilm zum Thema Kannibalismus.

Kommentar

Lädt...
                                X
                                😀
                                🥰
                                🤢
                                😎
                                😡
                                👍
                                👎