Einer meiner Lieblings-Genre des exploitativen Film, schade nur, dass Da über Jahrzehnte nix mehr gedreht wurde ... so freue ich mich auf den kommenden Mattei.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wie gefallen euch Kannibalen Filme?
Einklappen
X
-
"Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"
Lacrimosa - Der Kelch des Lebens -
Cannibal Ferrox war schon heftig, aber dennoch gut gemacht. Cannibal KHolocaust habe ich damals nur italienisch gesehen, war aber auch ned schlecht. aber sehr gut fand ich Zombies unter Kannibalen. na ja grundsätzlich sind die schon ein wenig heftig, da sie sehr realitätsnah sind. im großen und ganzen sind sie gut.Tubbs: "Ein natürlicher Tod?"
Crockett: "Ja. Angeborene Autobombe..."Kommentar
-
Leider überhaupt nix für michGuybrush: "Warum sind Adventures so teuer geworden?"Le Chuck: "Wegen der vielen teuren VGA Grafik"Guybrush: "Wo kommen all die Babies her?"Le Chuck: "In deinem Falle aus dem Waisenhaus!"Guybrush: "Warum hast du mich nicht einfach umgebracht?"Le Chuck: "Weil auf der Disk nur noch Platz für diese Szene war!"Guybrush: "Wer wurde 1959 Deutscher Fussballmeister?"Le Chuck: "Heute ist ein guter Tag mein neues Schwert auszuprobieren...."
Metalkill The World!!!!
Kommentar
-
Wenn man die Tiersnuff-Szenen mal weglässt, finde ich einige der Filme super. Meine Favoriten sind ganz klar Cannibal Holocaust und Cannibal Ferox. Asphalt-Kannibalen finde ich auch nicht so schlecht.Zuletzt geändert von Gruenling32; 06.11.2005, 12:12.Kommentar
-
Finde Kannibalenfilme auch ganz nett. Natürlich wie schon gesagt der Tier Snuff, werde da aber nicht weiter drauf eingehen, ist wohl jedem klar, dass das unnötig ist und total scheisse.
Meine Favourites im Kannibalenfilm : Natürlich Cannibal Holocaust und Cannibal Ferox dicht gefolgt von Mondo Cannibale 2 - Der Vogelmensch und Eaten Alive. Die Weisse Göttin der Kannibalen kann ich auch noch dazu zählen und indirekt vielleicht Zombies unter Kannibalen.
so far PilzkopfKommentar
-
-
Zitat von Dj ButterfingerCANNIBAL THE MUSICAL ! - ist eh der beste
"Dieser Film wird Sie so richtig satt machen"Kommentar
-
Zitat von Gruenling32Kennst du den Trailer davon ?
"Dieser Film wird Sie so richtig satt machen"Kommentar
-
"Cannibal Holocaust" ist ein wundervoller, zeitloser Film mit einer einfachen, aber sehr
effektiven message - ein Horror Oscar für ihn, ganz klar!
ich wünschte mir eine wiederaufführung in einem Cinemax, mit einer tollen werbekampagne, prominenten gästen (zb.darsteller, regiseur des films) und allem drum
und dran...naja, träumen ist ja noch erlaubt...ach ja ein remake von deodato, wäre bestimmt auch nicht schlecht.Kommentar
-
cannibal holocaust 10/10
cannibal ferox 10/10
eaten alive 9/10
slave of the cannibal god 8/10
emanuelle und die letzten kannibalen 8/10
mondo cannibale 3- der vogelmensch 3/10
asphalt kannibalen 3/10
das waren mal die, die ich gesehen habe :)
ps: habe alle außer emanuell und die letzten kannibalen, den muß ich noch kaufen.Zuletzt geändert von Gorehunter666; 22.01.2006, 20:08.Kommentar
-
Kommentar
-
Ich verstehe bis heute nicht warum Kannibalen Filme so Besonders sind für mich sind die wie auch andere Horror Filme nur statt Zombies,Vampiren,Psychos oder sonst was sind es halt Kannibalen.
Nur wegen den paar Tiersnuff szenen die meisten Leute mich inbegriffen essen doch auch Fleisch da werden auch echte Tiere dafür getötet.Wenn jetzt die Tiere gequält werden würden könnte ich es ja verstehen das wäre ja aber auch was anderes.Aber so wie zb bei Holocaust mit der Schildkröte die musste ja nicht leiden ihr wurde ja zuerst der Kopf abgeschlagen und dann wurde sie zerlegt und sie wurde ja nichtmal verschwendet man hat doch gesehen das die Schauspieler sie gegessen haben.
Ich weiss echt nicht was daran so schlimm sein soll weil die Beine noch gezuckt haben bedeutet es ja nicht das sie noch gelebt hat und ihr dann die Beine abgschnitten wurden sie war schon Tot.
Bei einem Hühnchen zuckt der Körper auch noch wenn der Kopf ab ist und wer hat noch kein Hühnchen gegessen.
Die Schildkröte hätte auch 10m weiterschwimmen können und dann wäre villeicht ein Krokodil gekommen und hätte sie gefressen aber das wäre dann ja natürlich das ganze Thema ist voller Doppelmoral.
Aber wie auch immer ich mag Horror Filme also mag ich auch Kannibalen Filme natürlich nicht jeden es gibt auch schlechte aber besonders Kannibal Holocaust ist für mich ein genialer Film mit einer genialen Story wo man auch hinterher darüber nachdenkt.Kommentar
-
Ich verstehe bis heute nicht warum Kannibalen Filme so Besonders sind für mich sind die wie auch andere Horror Filme nur statt Zombies,Vampiren,Psychos oder sonst was sind es halt Kannibalen.
Nur wegen den paar Tiersnuff szenen die meisten Leute mich inbegriffen essen doch auch Fleisch da werden auch echte Tiere dafür getötet.Wenn jetzt die Tiere gequält werden würden könnte ich es ja verstehen das wäre ja aber auch was anderes.Aber so wie zb bei Holocaust mit der Schildkröte die musste ja nicht leiden ihr wurde ja zuerst der Kopf abgeschlagen und dann wurde sie zerlegt und sie wurde ja nichtmal verschwendet man hat doch gesehen das die Schauspieler sie gegessen haben.
Ich weiss echt nicht was daran so schlimm sein soll weil die Beine noch gezuckt haben bedeutet es ja nicht das sie noch gelebt hat und ihr dann die Beine abgschnitten wurden sie war schon Tot.
Bei einem Hühnchen zuckt der Körper auch noch wenn der Kopf ab ist und wer hat noch kein Hühnchen gegessen.
Die Schildkröte hätte auch 10m weiterschwimmen können und dann wäre villeicht ein Krokodil gekommen und hätte sie gefressen aber das wäre dann ja natürlich das ganze Thema ist voller Doppelmoral.
Aber wie auch immer ich mag Horror Filme also mag ich auch Kannibalen Filme natürlich nicht jeden es gibt auch schlechte aber besonders Kannibal Holocaust ist für mich ein genialer Film mit einer genialen Story wo man auch hinterher darüber nachdenkt.
seh ich genau so
Kommentar
Kommentar