Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie gefallen euch Kannibalen Filme?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie gefallen euch Kannibalen Filme?

    Würds mal gerne wissen :o
    285
    Find ich klasse, besitze selbst welche...
    58,95%
    168
    Schonmal geguckt ist ganz ok...
    13,68%
    39
    Naja geht so...
    11,58%
    33
    Absoluter Mist...
    15,79%
    45

    #2
    mir is ja bewusst, dass viele leutz diese filmchen nich mögen (wegen tiersnuff und sonstigem müll), aber ich find kannibalenfilme klasse

    "die rache der kannibalen"
    "nackt und zerfleischt"
    "lebendig gefressen"
    "zombies unter kannibalen"

    meine absoluten lieblinge

    schade dass das genre quasi ausgestorben ist.
    in den letzten filmchen, in denen kannibalen auftauchen, werden menschen ja nur noch in einen großen kessel suppe geworfen werden und das ganze wird dann mit nem löffel umgerührt ..

    nicht mein fall sorry, da lob ich mir die alten filmchen

    Kommentar


      #3
      Find manche ganz OK aber würd nei Geld für so ein Schund mit Tiersnuff ausgeben!
      Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht ist ! (Woody Allen)

      Kommentar


        #4
        Cannibal Holocaust aka Nackt und Zerfleischt ist einer meiner
        absoluten All Time Faves.Die Atmosphäre des Films ist wirklich
        atemberaubend und dazu ist er auch noch einer der
        wenigen Horror/Splatterfilme die wirklich unter die Haut gehen.
        Man muss den Film zwar nicht unbedingt mögen,sollte ihn aber
        zumindest einmal gesehen haben.

        Gruß
        Echendo
        Zuletzt geändert von Echendo; 05.01.2003, 03:19.
        Weil wir so lange Dödel hatten.
        (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

        Kommentar


          #5
          Original geschrieben von Echendo
          Cannibal Holocaust aka Nackt und Zerfleischt ist einer meiner
          absoluten All Time Faves.Die Atmosphäre des Films ist wirklich
          atemberaubend und einer der wenigen Horror/Splatter Filme
          die wirklich unter die Haut gehen.Man muss den Film zwar nicht
          mögen,sollte ihn aber zumindest einmal gesehen haben.
          zumal mir die idee vom "blair witch project" schon immer bekannt vorkam

          Kommentar


            #6
            Erstmal Tiersnuff ist natürlich Mist..aber trotzdem..

            die meisten Freßfilme haben eine sehr gute Atmosphäre und sind spannend und splattrig.

            1. Nackt und Zerfleischt (10/10)
            2. Die Rache der Kannibalen (9/10)
            3. Die weiße Göttin der Kannibalen (8/10)
            4. Zombies unter Kannibalen (8/10)
            5. Lebendig gefressen (7/10)
            6. Mondo Cannibale2-Der Vogelmensch (7/10)
            7. Mondo Cannibale (7/10)
            8. Jungfrau unter Kannibalen (6/10)
            9. Mondo Cannibale 3. Teil- die blonde Göttin (4/10)
            suche alte tapes

            Kommentar


              #7
              hab mal für naja geht so gestimmt

              Im Grunde geht es im jeden Film um das selbe
              sind aber ganz witzig auf einer männer dvd nacht

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von Liscom
                hab mal für naja geht so gestimmt

                Im Grunde geht es im jeden Film um das selbe
                sind aber ganz witzig auf einer männer dvd nacht

                Ist mir auch schon aufgefallen.Komischerweise geht es in den
                Filmen immer um Kannibalen.Auf die Dauer ganz schön öde.

                @Derrick
                So würde meine Liste aussehen:
                1. Nackt und Zerfleischt (10/10)
                2. Ravenous (9/10)
                3. Zombies Unter Kannibalen (8/10)
                4. Asphaltkannibalen (8/10)
                5. Rache der Kannibalen (7/10)
                6. Lebendig Gefressen (7/10)
                7. Weisse Göttin Der Kannibalen (6/10)
                8. Cannibal Holocaust 2 (6/10)
                9. Mondo Cannibale 2 (6/10)
                10. Mondo Cannibale (5/10)
                11. Mondo Cannibale 3 (4/10)
                12. Jungfrau unter Kannibalen (4/10)
                13. Nackt unter Kannibalen (4/10)
                14. Cannibal Terror (3/10)
                15. Todeschrei der Kannibalen (3/10)

                Gruß
                Echendo
                Zuletzt geändert von Echendo; 05.01.2003, 05:17.
                Weil wir so lange Dödel hatten.
                (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

                Kommentar


                  #9
                  Also ich schaue mir diese Teile auch gerne an.
                  Natürlich finde ich die Tiersnuffszenen auch vollkommen scheiße und unnötig.
                  Mein bisheriger Favorit ist Cannibal Ferox!!
                  Neu in der Schrankablage:

                  Alien Blu-Ray Egg Edition

                  Kommentar


                    #10
                    Also ich find die Filme recht unterhaltsam. Cannibal Ferox und Holocaust sind aber unangefochten spitze. Gestern hab ich Jungfrau unter Kannibalen geschaut, naja, nicht so der Renner

                    Welchen Film (Ferox oder Holocaust) findet ihr eigentlich besser, jetzt mal abgesehen von den blutigen Szenen, ich meine von der Atmosphäre her? Mir gefällt die Ferox Atmosphäre irgendwie, so im Dschungel bei Sonne und Hitze Kann man nicht richtig beschreiben, gibts aber nur bei diesen beiden Kannibalenfilmen wie ich finde...

                    Kommentar


                      #11
                      @ Echendo:

                      Ravenous hab ich weg gelassen, weils einfach ne andere Zeit is.. und zugegeben Asphaltkannibalen hatte ich total vergessen.. aber ein richtiger Kannibalen film is es ja auch nicht.

                      Ravenous würde ich 9 von 10 Punketen geben.. und immer dran denken.. Im Krieg einfach totstellen

                      Gestern hab ich Jungfrau unter Kannibalen geschaut, naja, nicht so der Renner
                      Hey der Film ist total genial TRASHKULT!!!!!

                      Der Film ist voll von geilen Dialogen und saublöden fehlern..einfach TOP.

                      z.B. Wo der Anführere der Verbrecher die entführte Tussie vergewaltig..sein Komplize gierig guckt und irgendwas von "..Lust auf nen Dreier" faselt ..aber hauptsache JUNGFRAU unter Kannibalen..oder der geile Helikopterabsturz..einfach ein toller Film, für Leute, die nicht auf Trash stehen aber wohl mehr ne Tortur
                      suche alte tapes

                      Kommentar


                        #12
                        Naja! Tiersnuff find ich voll scheisse !
                        Abba Kannibalen-Filme sind trotzdem IO!
                        Kennt einer von euch Mondo Cannibale "der Vogelmensch"
                        Is der gut (damit mein ich ob der Film nich voll Tiersnuff is)
                        Kannibalenfilme sind in der Schweiz irgendwie sauschwer zu bekommen. Zombies unter Kannibalen u Amazonia find ich klasse!
                        Cannibal Ferox find ich von der Idee her gut nur das mit der Schildkröte war einfach krank
                        "Wir ziehen, wir schießen, du stirbst."


                        Neu:
                        - Maniac -
                        - Back in Action -
                        - the evil Dead -
                        - Creature -

                        Kommentar


                          #13
                          Original geschrieben von Derrick
                          @ Echendo:

                          Ravenous hab ich weg gelassen, weils einfach ne andere Zeit is.. und zugegeben Asphaltkannibalen hatte ich total vergessen.. aber ein richtiger Kannibalen film is es ja auch nicht.

                          Ravenous würde ich 9 von 10 Punketen geben.. und immer dran denken.. Im Krieg einfach totstellen



                          Hey der Film ist total genial TRASHKULT!!!!!

                          Der Film ist voll von geilen Dialogen und saublöden fehlern..einfach TOP.

                          z.B. Wo der Anführere der Verbrecher die entführte Tussie vergewaltig..sein Komplize gierig guckt und irgendwas von "..Lust auf nen Dreier" faselt ..aber hauptsache JUNGFRAU unter Kannibalen..oder der geile Helikopterabsturz..einfach ein toller Film, für Leute, die nicht auf Trash stehen aber wohl mehr ne Tortur
                          Jupp und ab und zu sieht man den Schatten des Kameramanns echt krass
                          Das ist übrigens der einzige Kannibalenfilm den unsere Videothek hat, überhaupt haben die nur zwischen 20 und 30 18er Filme, darunter aber kaum Horror und Splatter

                          Kommentar


                            #14
                            Antwort

                            Nur 20-30 18er Filme in der Videothek
                            Das ist ziehmlich armsehlig !!!
                            Angehängte Dateien
                            Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

                            Kommentar


                              #15
                              Also ic hab für naja geht so gestimmt.
                              Ich habe bisher Cannibal Holocaust und Cannibal Ferox gesehen. Ok, die Atmosphäre war schon gut. Die Filchen sind ja auch ganz nett. Aber ich brauch den Stoff nur einmal. Sprich ein zweites mal würd ich ihn mir wohl nicht mehr angucken.
                              Die Umgebung im Busch gefällt mir absolut, jedoch hab ich nicht sooo viel übrif für die Filme.
                              Ansehen, ok... mehr net


                              - C O L L E C T I O N -

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X