Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Killer Tongue

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Killer Tongue

    Hab ihn mir gekauft, und muß sagen er ist spitze !!!
    Tolle Efekte eine priese Humor kann man nur empfehlen.

    Darsteller:
    Mindy Clark (Return of the Living Dead 3)
    Robert Englund (Nightmare on Elmstr.1-7)

    Und die DVD. von LP. hat auch gute Qualität.
    Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

    #2
    Wirklich krasser Film. Unterscheidet sich angenehm von Splatter-Allerlei. Die schönste Szene ist immer noch, wenn der eine Typ an diesen Stein pisst und so schön erleichtert aufstöhnt ("aahh...") und dann platzt! Einfach geil!
    nerdism is sexy | allesglotzer | trasholothek | dirty pictures

    Kommentar


      #3
      diesen film finde ich ziemlich kacke. das mit der quali stimmt aber.
      das ist ja nicht sehr häufig bei lp.

      Kommentar


        #4
        Hatte mir den damals nur wegen Mindy Clarke angersehen und war dann doch recht entäuscht...schade das die Gute so selten zu sehen ist.

        Die Splitterbraut aus return3 hätte man doch ausbauen können um dann ne ganz eigene serie draus zu machen.....

        World of PADMAN - take a look..!

        Kommentar


          #5
          cooler Streifen..

          also wenn die folgenden 3 Gründe einem Horror-Fan nicht ausreichen um zuzuschlagen:

          1.)Melinda Clarke
          2.)Robert Englund
          3.)Doug Bradly

          dann weiss ich nicht..

          Kommentar


            #6
            Glaub ich muss mir den holen....
            Metaldidi's 31 Days to Night

            Kommentar


              #7
              Habe ich mir vor langer Zeit auch mal angetan, ist recht witzig und kurzweilig, der Humor ist sehr "speziell" aber geil.
              Für einmal schauen gut.
              http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

              Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon

              Kommentar


                #8
                Witzig war er aber mehr auch nicht.

                Kommentar


                  #9
                  Original geschrieben von MPAA
                  Habe ich mir vor langer Zeit auch mal angetan, ist recht witzig und kurzweilig, der Humor ist sehr "speziell" aber geil.
                  Für einmal schauen gut.
                  an Deiner Stelle würde ich mir den Film zuerst ausleihen. "Killer Tonque" ist einer der wenigen Filme die ich nicht geschenkt haben möchte.

                  Kommentar


                    #10
                    Das wiederum hör ich auch nicht zum ersten mal!!
                    Metaldidi's 31 Days to Night

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X