Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Prison von Dragon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Prison von Dragon

    erscheint demnächst!

    hier mal die Story und Infos:

    Deutsche und englische Sprache, Trailer, Filmografien

    Creedmore Gefängnis, Wyong USA 60.000 Volt jagen durch Charlie Forsythes Körper als Strafe für einen Mord, den er nicht begangen hat und lassen sein Leben verglühen. Etahn Sharpe, der brutale Aufseher sieht gelassen zu obwohl seine Aussage Charlies Unschuld beweisen könnte. Nun, 20 Jahre danach wird
    das verlassenen Zuchthaus wieder in Betrieb genommen. Sharp ist mittlerweile zum Gefängnisdirektor ernannt worden. Katherine Walker ist von der Regierung beauftragt worden für bessere Haftbedingungen zu sorgen doch Sharpe hält nichts von humanem Strafvollzug. Mit brutaler Härte ahnden er und seine
    sadistischen Wärter jede Übertretung. Kein Tag vergeht an dem nichts geschieht. Immer mehr scheint der Fluch der Unseligen, die in den Todeszellen ihr Leben lassen mussten, auf dem Gefängniss zu lasten...sowohl Insassen als auch Wärter werden zu hilflosen Opfern und grausamst hingerichtet bevor man dem Geheimnis auf die Spur kommt.



    Tiger
    www.dtm.at
    Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!


    #2
    geil...warte schon echt lange auf das teil...

    cheers
    timo
    neues MUSIKprojekt mit SOMMERMÄDCHEN Kandidatin Magey: http://www.myspace.com/kingprinzessa


    http://www.myspace.com/timorose
    http://www.myspace.com/barricademovie
    http://www.myspace.com/hannibalgermaica
    http://www.myspace.com/beastmovie
    http://www.myspace.com/gameovermovie

    Timo Rose FORUM:
    http://www.dein-eigenes-board.de/1305/main.php

    Kommentar


      #3
      also die paar bilder sehen gut aus
      ducunt volentem fata nolentem trahunt

      Kommentar


        #4
        Original geschrieben von Blindguardian
        also die paar bilder sehen gut aus
        Richtig lecker. Das mach Appetit auf mehr, gelle?
        Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
        Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

        Kommentar


          #5
          cool, endlich UNCUT und dann noch von meinem Lieblingslabel

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von Zico


            Richtig lecker. Das mach Appetit auf mehr, gelle?
            lol ja allerdings frage mich nur wo ich den DVD in der Schweiz kriege.... oder ob ich jetzt doch Grossauftrag machen soll hehe
            ducunt volentem fata nolentem trahunt

            Kommentar


              #7
              hm das cover macht lust auf mehr

              bizarre

              Kommentar


                #8
                Oh man das sieht wirklich super aus,darauf freu ich mich shcon!!
                --=Unsere Feinde benutzen Ninjitsu um den Weltfrieden zu stören!=--

                Kommentar


                  #9
                  boar cool, den bilder und der story nach zu urteilen muss das ein genialer streifen sein...echt krass
                  The whole thing i think its sic!!

                  Kommentar


                    #10
                    Prison ist lagernd!

                    sämtliche bisher gemachten Bestellungen werden heute und morgen verschickt!


                    Tiger
                    www.dtm.at
                    Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

                    Kommentar


                      #11
                      Mein Review ist auch seit ein paar Minuten online....
                      HUM


                      "Ich kauf mir ein Pferd"
                      "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X