Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Texas Chainsaw Massacre V

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Texas Chainsaw Massacre V

sacht mal leutz

ich hab gehört ein neuer teil der "texas chainsaw massacre"-reihe is geplant. weiss jemand was genaueres bzw. kann mir jd einen link geben, in dem genaueres steht
    Angehängte Dateien

Von einem neuen Teil ist mir nix bekannt. Ich habe aber mal vor einigen Monaten gehört, dass ein großes Hollywood-Studio ein Remake vom ersten Teil plant. Regie soll angeblich Michael Bay (Armageddon, Pearl Harbour) führen. Leatherface wird dann von Ryane Phillips (Eiskalte Engel) gespielt. Volle Verunglimpfung eines Klassikers als Teenie-Horror...
    nerdism is sexy | allesglotzer | trasholothek | dirty pictures

Kommentar

Jupp nen 5ter Teil iss nicht in Planung, das Remake kommt aber schon dieses Jahr ins (US-) Kino. Iss mit Jessica Biel (manche kennen sie als Mary aus eine himmlische Familie). Den Soundtrack macht Marilyn Manson...

Kommentar

ja hab ich auch gehört ... das remake soll 2003 in die kinos kommen ... das dies überflüssig ist, bedarf eigentlich keine anmerkung mehr

(mal davon abgesehen dass remakes so und so überflüssig sind, solange der ursprüngliche film voll und ganz überzeugt hat)
        -> beste beispiele : "psycho", "nightwatch", "roter drache"

"wieso ein remake drehen? der film war gut." [zit. Anthony Hopkins über "Roter Drache"]

aber ich bin mir ziemlich sicher, gehört zu haben, dass ein fünfter teil in planung ist !?

"the texas chainsaw massacre V - terror in texas"
        hab aber nix dazu gefunden

Kommentar

Original geschrieben von Levko
          Jupp nen 5ter Teil iss nicht in Planung, das Remake kommt aber schon dieses Jahr ins (US-) Kino. Iss mit Jessica Biel (manche kennen sie als Mary aus eine himmlische Familie). Den Soundtrack macht Marilyn Manson...
          mh na ja dann muss ich dem wohl glauben schenken

Kommentar

Remake

Da hätte man ja gleich Bridney Spears u. Leonardo Di Caprio
            nehmen können, und Uncut in ner 16er Version.
            Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

Kommentar

Das mit Rayn Phillpe stimmt nicht stand irgendwo, wieso wo ein scheiß film noch nen remake machen fand das orginal schon doof, irgendwann werden die teeny film lanweilig wo nen typ die abschlachte und die familie fand ich als nett naja warren halt etwas verückt nur der soundtrack zum remake könnte gut werden manson rulz.

Kommentar

also ist eigentlich beides. Sowohl remake und sequel.

Das script geht als folgendes (jedenfalls was ich bei einer fan-site gefunden hab):

Sally Hardings wird durch die polizei unterfragt nachdem sie die familie ist entkommen.

Sie erzahlt den polizisten die ganze geschichte, und durch flash-backs kriegt man zu sehn wie das ganze sich hat abegespielt.

Also es spielt sich warscheinlich nur im verhorungs-raum ab, aber die flash-backs lassen auch sehn was alles passierte im orignal.

Der film wird gedreht durch ein kleines low-budget studio und man hat schon gesagt das man weniger gore mochte gebrauchen als bei'm orginal.

Als ich personlich hab gemischte gefuhle uber diesen film, ich hoffe mal das beste.
                Angehängte Dateien
                "When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2

MY DVD COLLECTION
                SOUNDTRACK RADIO

Kommentar

Original geschrieben von GrossOut
                  Volle Verunglimpfung eines Klassikers als Teenie-Horror...
                  GRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!

ich glaub langsam auch

Kommentar

Die teenyslahser welle muss doch vollkommen aus genutz werden. es soll sogar nen remake von Dawn of the dead geben.

Kommentar

Was in den 80ern stupide B-Actionfilme mit scheinbar unverwundbaren Kampfmaschinen wie Chuck Norris waren, sind heutzutage die Teeniehorror-Filme.

der Unterschied ... Chuck Norris Filme waren noch (unfreiwillig) komisch

Kommentar

also dass jessica biel da mitspielt, ist schonmal gut. dass micheal bay regie führt dagegen weniger. ich meine, der macht zwar gute actionfilme, aber eben nur action...und filme, die so mit rückblenden geschichten erzählen hasse ich sowieso.

Kommentar

tcm remake

lasst doch einfach das remake drehen das bringt ehh nichts
                          dreht lieber neue und schön blutige filme
                          teil 1 ist ein absoluter meilenstein und fertig
                          Angehängte Dateien
                          wen its no more place in hell
                          187dead will walk on earth!

Kommentar

Original geschrieben von khadafi
                            also ist eigentlich beides. Sowohl remake und sequel.

Das script geht als folgendes (jedenfalls was ich bei einer fan-site gefunden hab):

Sally Hardings wird durch die polizei unterfragt nachdem sie die familie ist entkommen.

Sie erzahlt den polizisten die ganze geschichte, und durch flash-backs kriegt man zu sehn wie das ganze sich hat abegespielt.

Also es spielt sich warscheinlich nur im verhorungs-raum ab, aber die flash-backs lassen auch sehn was alles passierte im orignal.

Der film wird gedreht durch ein kleines low-budget studio und man hat schon gesagt das man weniger gore mochte gebrauchen als bei'm orginal.

Als ich personlich hab gemischte gefuhle uber diesen film, ich hoffe mal das beste.
                            noch weniger gore als im ersten.. weniger geht ja nicht mehr, weil der erste ja schon auf null war!

Kommentar

Das macht mir auch Angst @ VKL. Noch weniger Gore. Ich glaube, dass die den Film noch gar net geshen haben sondern haben sich erzählen lassen, dass das ein richtiges "Kettensägenmassaker" ist

Ne aber im Ernst. Dann würde der Film auf jeden Fall eine 16er Freigabe erhalten, wenn er wenigstens etwas an die Atmosphäre vom ersten treffen würde, sonst FSK 12.
                              Schade eigentlich. Klar wäre aber auch, wenn man mehr Gore einfügen würde, wär es auch kein richtiges Remake. Wenn man damit bleibt, wär es ja perfekt, aber nein...

- C O L L E C T I O N -

Kommentar

Lädt...
                              X