Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ichi- The Killer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ichi- The Killer

Ich weiss, es gibt schon genügend Postings zu dem Film, aber ich habe jetzt ein paar Fragen:
    1: Stimmt es, dass die Kauf DVD als Doppel DVD erscheinen wird?
    2: Wird die Leih DVD auch als Doppel DVD zu haben sein, sprich, werden beide DVD Versionen identisch sein?
    Mehr will ich gar nicht wissen.
    http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon

angeblich

angeblich sind beides doppel dvds! beide uncut und das ist
    bei dem film wichtig!
    also kaufen mein tipp
    Angehängte Dateien
    wen its no more place in hell
    187dead will walk on earth!

Kommentar

Is die Ichi verleih jetzt raus oder nicht?

Kommentar

nein

die DVD ist gerade im Presswerk

Tiger
        Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

Kommentar

Ich hab mir den Film gestern reingezogen und muß sagen ich find das der Film über all viel zu viel gelobt wird, den so toll ist er nun wirkllich nicht. von wegen ein Splatterfest, die meisten effecte sehen beschissen aus, z.B. da wo ichi den type in der mitte halbiert ist eine geile idee, aber so wie sie umgestzt wurde hätte man sich es auch sparen können. Außerdem hat der Film Null spannung man wartet eigemtlich immer nur auf die nächsten Splatterscenen. Aber ich muß auch sagen das mir japanische Filme im allgemeinen nicht besonders gefallen. Aber ich fall eben immer wieder drauf rein. Ansehen kann man ihn sich auf alle Fälle mal aber ich weiß nicht ob ich ihn mir noch mal kaufen würde.

Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

Kommentar

Original geschrieben von Lord Crumb
            von wegen ein Splatterfest, die meisten effecte sehen beschissen aus, z.B. da wo ichi den type in der mitte halbiert ist eine geile idee, aber so wie sie umgestzt wurde hätte man sich es auch sparen können.
            Ja ist leider nur ein billiger Computer-Effekt, aber der Film hat auch wirklich gute handgemachte Effekte z.B. die ganzen Nadel-Folterszenen, Zunge abschneiden etc. - ich fand ihn aber ich mag allgemein asiatische Filme und deren sadistischen Humor, das wird wohl Voraussetzung sein damit einem der Film gefällt.

Kommentar

Original geschrieben von Splatterpunk
              Ja ist leider nur ein billiger Computer-Effekt, aber der Film hat auch wirklich gute handgemachte Effekte z.B. die ganzen Nadel-Folterszenen, Zunge abschneiden etc. - ich fand ihn aber ich mag allgemein asiatische Filme und deren sadistischen Humor, das wird wohl Voraussetzung sein damit einem der Film gefällt.
              Ja es sind schon ein paar effecte dabei die ganz gut sind z.b. zunge ab. Aber ich hatte mir insgesammt mehr erwartet. in manchen reviews wird bei dem Film ja von Splatterorgien gesproch was aber leider nie dr Fall ist. ich glaube auch das es Voraussetzung sein muß auf asiatische Filme zu stehen, die die sie mögen wird ichi sicherlich auch gefallen.

Kommentar

Ichi ist geil. Der Film rult alles weg (nicht in Sachen Splatter).

Das mit den Effekten war Absicht; sie sollten schlecht aussehen. Es soll den Film dreckig und trashig wirken lassen. Naja, ich persöhnlich fand die Effekte nicht so schlecht. Sie trugen sehr viel zum Spassfaktor bei.
                Hellseeker

Meine Sucht

Kommentar

Original geschrieben von Hellseeker
                  Das mit den Effekten war Absicht; sie sollten schlecht aussehen. Es soll den Film dreckig und trashig wirken lassen
                  Das hätte man aber mit einem handgemachten "Troma"-Effekt besser erreicht

Der Computer-Effekt war imo einfach nur unpassend aber zum Glück überwiegt das Gute !

Wenn ich daran denke wie der eine Typ an Haken in der Luft hängt bekomm ich jetzt noch Gänsehaut. Wer Hellraiser extrem fand muß sich Itchi wirklich mal anschauen

Kommentar

Ich habe Ichi ja auch schon, finde ihn geil. Durchgeknallte Typen, viel Humor und viel Splatter. Splatter ist ok, nur die oben besprochene Szene mit dem halbierten sah billig aus, sonst geil, obwohl der echt nicht so die Splattergranate ist, vieles wird nur angedeutet.
                    http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon

Kommentar

Original geschrieben von Lord Crumb
                      Aber ich muß auch sagen das mir japanische Filme im allgemeinen nicht besonders gefallen
                      Naja gegen Junk und Battle Royale kann man aber nichts sagen! Die sind einfach super cool

Ichi hab ich leider noch nicht gesehen aber Naked Blood ist voll der scheiß! erst passiert nichts dann 5 Minuten Übelst-Splatter und dann ist der Film auch schon aus!

Kennt eigentlich jemand "Beautyful Girlhunter" und kann etwas über den Film sagen?
                      In Memoriam : 06.03.2006
                      Ruhe in Frieden

Kommentar

Original geschrieben von Rachi
                        Naja gegen Junk und Battle Royale kann man aber nichts sagen! Die sind einfach super cool

Ichi hab ich leider noch nicht gesehen aber Naked Blood ist voll der scheiß! erst passiert nichts dann 5 Minuten Übelst-Splatter und dann ist der Film auch schon aus!

Kennt eigentlich jemand "Beautyful Girlhunter" und kann etwas über den Film sagen?
                        Es gibt schon ausnahmen, mache japanischen Film wie Story of Ricky der beste überhaupt oder Battel Royale, Wild Zero und Versus gefallen mir auch ganz gut. Junk hab ich noch nicht gesehen. Ist Naked Blood wirklich so beschissen hab nämlich überlegt mir den zu holen.

Kommentar

Na Ja wie mans nimmt

Zuerst passiert so ca 1 Stunde mal gar nichts ausser das ein 17Jähriger ein Serum entwickelt mit dem er Schmerz zu Lust umwandeln kann und er testet es an drei Fraunen.......ewig dauerts.....

Dann plötzlich drehen sie durch die eine frisst sich selbst mit Messer und Gabel, die andere steckt sich Nadeln in sämtliche Körperteile, und die letzte fängt irgendwie an Leute abzuschlachte... Diese Szenen sind eigentlich nur noch pervers!...

Und dann nach 10 Minuten ist er plötzlich aus und den Schluss versteh ich auch irgendwie nicht!

Hol dir lieber Junk! Das ist n cooler Zombiestreifen mit einigermaßen Gore und cooler Filmmusik und schönen Schiesereien
                          Ruhe in Frieden

Kommentar

Naja hört sich ja echt nicht so toll an, wenn da nur was in den letzten 10 Minuten passiert. Gibt es Junk eigentlich auch auf deutsch?
                            Naked Blood gibt es ja nur von Japan schock in Orginal sprache mit englischen UT.

Kommentar

Ich glaub die Junk die ich gesehen hab war von Mo Asia und hatte auf jeden Fall NUR deutsche Subs! keine dt. Tonspur
                              Ruhe in Frieden

Kommentar

Lädt...
                              X