Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angel of the Night, kennts wer?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angel of the Night, kennts wer?

    Ich hab eben den Trailer zum Film gesehen, sieht recht interessant aus. Hat ihn schon wer gesehn? Wie isses?

    #2
    Ist ein netter Vampirfilm mit scheiss dt. Synchro aber einigen blutigen Effekten, kam auch schon auf RTL2 uncut.
    http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

    Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon

    Kommentar


      #3
      jo, scheiß syncro, ganz nette gags, die allerdings sehr vorraussichtlich.

      Kommentar


        #4
        Und weiß wer wie die LP DVD iss? Und: iss die Synchro wirklich SO mies?

        Kommentar


          #5
          ich hab die lp version, allerdings isses schon ne weile her, als ich den gesehen hab. man darf aber auch nicht vergessen, daß der film ne dänische produktion is *g*

          Kommentar


            #6
            Ich würde dem Film 4 von 10 Punkten geben. Zum einmal schauen ist er ganz ok aber kaufen würde ich ihn mir nicht.


            Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

            Kommentar


              #7
              Ich habe ihn mal für 9,99 € bekommen und dafür war's ganz okay. Die Dänen machen keine schlechten Filme, man denke nur an NIGHTWATCH - NACHTWACHE!
              Was soll ich sagen, es ist lange her, dass ich ANGEL OF THE NIGHT sah und mein Verlangen ihn wieder zu sehen, hält sich derzeit in Grenzen. Die DVD-Qualität habe ich aber in recht guter Erinnerung.
              Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
              Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

              Kommentar


                #8
                Meine Wertung: 3/5 Punkte. Ganz witzig. Ganz in Ordnung. Mehr aber auch nicht. Die LP-Quali ist ganz nett, nur bei der Sychro hat sich mir wirklich mal wieder der Magen umgedreht....
                nerdism is sexy | allesglotzer | trasholothek | dirty pictures

                Kommentar


                  #9
                  naja ums noch mal zu sagen:
                  synchro scheiße
                  film aber echt ganz nett
                  kann man sich durchaus mal anschauen!
                  grind the nazi scum

                  Kommentar


                    #10
                    der film ist echt ganz nett und die quali geht
                    nur die syncho ist total für dena--
                    also 5/10
                    wen its no more place in hell
                    187dead will walk on earth!

                    Kommentar


                      #11
                      Ich würde ja jetzt gerne auf die ofdb verweisen, wo ich den Film schlecht gemacht habe..so schlecht wie er schlicht und ergreifend auch ist.

                      -scheiß Darsteller, die nix können
                      -miese FX
                      -Der an Seilen hängene Engel am Ende des Films, ist zum Heulen
                      -keine Spannung
                      -keine Atmosphäre
                      -mäßige Sets

                      ..warum bringt LP gerade so nen Schund in so guter Qualität...

                      >> 1/10
                      suche alte tapes

                      Kommentar


                        #12
                        Naja ich habs einfach mal gekauft, muss Ende der Woche ankommen, 8€ wars mir trotz eurer schlechten Krirtiken wert

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X