Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Child / Kill And Go Hide

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

The Child / Kill And Go Hide

Hat den jemand von euch? Wie isser so?
    Lohnt sich der für 15 Euro ?

"Wir ziehen, wir schießen, du stirbst."

Neu:
    - Maniac -
    - Back in Action -
    - the evil Dead -
    - Creature -

Re: The Child / Kill And Go Hide

Original geschrieben von Duke of Death
    Hat den jemand von euch? Wie isser so?
    Lohnt sich der für 15 Euro ?

naja, der film ist gewiss kein geniestreich, hat aber doch eine gruslige atmosphäre. Als horror sammler kannst du ihn dir kaufen.

Kommentar

Die Bildqualität ist wohl alles andere als gut,soll der nicht auch von Marketing kommen,hab mal sowas gelesen.

gruss passi
      www.mobile-hundeschule.be

Kommentar

Original geschrieben von pas
        Die Bildqualität ist wohl alles andere als gut,soll der nicht auch von Marketing kommen,hab mal sowas gelesen.

gruss passi
        stimmt, obwhol ich finde dass das filmchen wirklich keine vö mehr wert ist. Die LP für 10 euro wäre noch okay.

Kommentar

15 € ist aufjedenfall zu viel.
          Meine Neusten DVDs:
          - Austin Powers In Goldständer
          - Beim sterben ist jeder der Erste
          - Romeo must Die
          - Der Exorzist 1
          - Der Exorzist 2
          - Der Exorzist 3
          - Anatomie 1
          - Anatomie 2
          - Der Herr der Ringe 1 Box Set

Kommentar

Original geschrieben von filmfreak
            15 € ist aufjedenfall zu viel.
            für die marketing ist es ein guter preis, aber da hier die bildquali so schlecht ist, nicht mehr als 10.

Kommentar

Ich fand den Film einerseits nicht ganz so schlecht, wie er häufig gemacht wird, aber die Musik ist die Hölle!
              Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
              Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

ich fand den fil auch gut....es ist zwar keine splatter/horror granate, aber er wohl seine feinen momente.
                jedoch halte ich auch 15€ für zu viel asche, da ja gerade die red edition dvds meistens für 7-10€ verkloppt werden.

Kommentar

Original geschrieben von Zico
                  Ich fand den Film einerseits nicht ganz so schlecht, wie er häufig gemacht wird, aber die Musik ist die Hölle!
                  Die Musik ist wirklich schrecklich... Aber der Rest vom Film auch. Einer der dämlichsten Filme, die jemals mein Auge erblickt hat. Und dazu ist auch die LP-Version richtig mies. Für den Film würde ich höchstens 5 Euro ausgeben (was ich damals im Media Markt auch gemacht hab ).
                  nerdism is sexy | allesglotzer | trasholothek | dirty pictures

Kommentar

Lädt...
                  X