Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaufhaus Zombie?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich für meinen Teil bin mir zu 100% sicher das
    der Film ``Zombie`` hieß und eigentlich immer noch heißt .
    weil sonst müßte der Film im Original ja schon `` Dawn of the Dead in the Warehouse `` heißen ? gg
    Aber ich denke das der Titel ``Kaufhauszombie `` nur durch Mundprophaganda entsta´nden ist / beispiel :
    Zitat : haste den schon gesehen ?
    welchen ?
    Na den mit den Zombies im Kaufhaus !

    selbst die damalige neuaflage von VPS (199? video) heißt Zombie
    und die alte erstauflage (Marketing 198?) hieß auch Zombie
    Es kann durchaus sein das einige Labes den Titel vermarktet und umgenannt haben (weg. indizirungs gefahr) doch da bin ich nicht so Firm drin !
    Der Schmerz vergeht doch der Ruhm bleibt Dir Ewig !

    Kommentar


      #17
      Hi,

      Damals als er im Kino kahm(hier in Deutschland) wahren meine Eltern drinne und da hieß der Film schlicht und ergreifend Zombie!Auch auf der "Ausgeliehenen" Videoladen Fassung von meinen Eltern heißt der im titel Zombie.Irgendwann gabs dann Versionen in dennen der Film Zombies im Kaufhaus hieß(ich denke mal alles nur Boots und nix offizielles).Mittlerweile heißt er wieder Dawn of the Dead....im grunde blickt da eh kein schwein mehr richtig durch,und ich haue eh jedem eine runter der nicht den Originaltitel nennt,sondern in meiner gegenwart so ne Kaufhausscheiße ablässt l.l.
      Das ist irgendwie typisch Deutschland...entweder zu löd zum übersetzen(der witz ist das dies immer von Studierten getahn wird *lol*)oder die wollen das net richtig machen.Das ist wie bei den Amis hundertpro...alles was mit Musik zu tun hat,muß so stupide texte haben das die ja mitsingen können.Hier in Deutschland bestimmt das selbe...Deutsche sind zu dumm zum Übersetzen,also haut man nen neuen Titel drauf der zumal schwachsinnig ist...oder wie erklährt man sich das aus Evil Dead Tanz der Teufel wird
      Ich bin ja immer noch für Evil Schleck aber mir hört ja eh kein mensch zu
      RECHTSCHREIBUNG?!NEIN DANKE BRAUCHE KEIN ABITUR ^.^

      Kommentar


        #18
        Jo ich hab den damals ('79) im Kino gesehen und er hieß 'Zombie'.

        -gl
        "I won't let you spoil my party even if it sucks big time!"

        Kommentar

        Lädt...
        X