Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaufhaus Zombie?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaufhaus Zombie?

    Mal ne etwas blöde Frage: Heisst der Film auf deutsch wirklich Kaufhaus Zombie
    "Wir ziehen, wir schießen, du stirbst."


    Neu:
    - Maniac -
    - Back in Action -
    - the evil Dead -
    - Creature -

    #2


    soweit ich weiß ist das nur so ein name
    für dawn of the dead und sonst nichts!
    Angehängte Dateien
    wen its no more place in hell
    187dead will walk on earth!

    Kommentar


      #3
      Re: nö

      Original geschrieben von 187dead
      soweit ich weiß ist das nur so ein name
      für dawn of the dead und sonst nichts!
      würd ich auch sagen denn in vielen Zeitschriften wird der so genannt
      My Collection



      Kommentar


        #4
        Bei so ner videoBootleg firma heißt der so Zombies im kaufhaus.

        Kommentar


          #5
          Genau bei GMT hieß der Zombies im Kaufhaus und das hat sich hat sich halt jetzt so durchgesetzt ist aber Dawn of the Dead!
          Hurra hurra ein Zombie brennt-
          Erst das Ärmchen, dann das Beinchen,
          dann das ganze Zombie- Schweinchen :-)

          Kommentar


            #6
            Zombies im Kaufhaus -> irgendein Titel muss man sich halt ausdenken, wenn der Film im O-Titel Dawn of the Dead indiziert ist.
            nerdism is sexy | allesglotzer | trasholothek | dirty pictures

            Kommentar


              #7
              Die damals erschienen VHS trug den Namen Zombies im Kaufhaus. Man mußte sich ja deutsche Namen einfallen lassen, damit der normale Horrorfreund weiß woran er ist

              Kommentar


                #8
                Leute, die den Film in meiner Gegenwart "Kaufhaus-Zombie" oder "Zombies im Kaufhaus" nennen, könnt ich ja... l.l.
                Schmerz ist Ansichtssache.

                Kommentar


                  #9
                  so weit ich informiert bin, lief der auch unter "zombies im kaufhaus" in den deutschen kinos

                  Kommentar


                    #10
                    nene
                    Der film heißt /bzw. hieß/ in DT :
                    Gorge A. Romreos ZOMBIE

                    den Kaufhaus Zombie hat sich mal irgendwann
                    mal einer ausgedacht (wahrscheinlich weil die hälfte des Films im Kaufhaus Spielt )
                    und es stimmt das Alte Tape vun GMT heißt : Zombies im Kaufhaus .

                    Ursprünglicher Deutscher Titel:
                    Gorge A Romeros
                    ZOMBIE
                    Der Schmerz vergeht doch der Ruhm bleibt Dir Ewig !

                    Kommentar


                      #11
                      Ich bin mir auch ziehmlich sicher das der damalige Titel ''Zombies im Kaufhaus'' war.
                      George A.Romeros Zombie war die 2te Überabeitete Fassung!

                      Gruß l.l.

                      Kommentar


                        #12
                        Ach was in den alten Kinotrailern steht auch nur "Zombie".
                        Das wird schon stimmen. Die GMT Kassette ist ja auch recht bekannt und verbreitet..dadurch kennen den wohl soviele unter dem Titel.
                        suche alte tapes

                        Kommentar


                          #13
                          Original geschrieben von Blood Sucker
                          Ich bin mir auch ziehmlich sicher das der damalige Titel ''Zombies im Kaufhaus'' war.
                          Dann wird es ja sicher auch Covers oder Kinoposter geben, die du uns zeigen kannst...
                          Nene, ich glaube, der Name ist einfach nur entstanden durch das Bootleg-Tape (alle anderen waren ja ohnehin verboten) und weil viele Leute ganz einfach zu doof waren, "Dawn of the Dead" richtig auszusprechen!
                          Schmerz ist Ansichtssache.

                          Kommentar


                            #14
                            naja, ich kann mich nur auf meine aussage stützen, da viele "ältere" bekannte von mir den film nur unter den titel kennen.

                            Kommentar


                              #15
                              Naja, ich muss zugeben das ich mir dann doch nicht so sicher bin.
                              Ich war damals 12? oder so und bin jetzt 30 .Und zu dieser Zeit nannten alle den Film ''Zombies im Kaufhaus. Allerdings gab es zu dieser Zeit noch kein Bootleg!
                              Ein VHS Tape (ausser GMT) oder Poster habe ich aber auch noch Nie unter dem Namen gesehen.
                              Zobies im Kaufhaus hat wohl irgenjemand erfunden.


                              Gruß

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X