Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

living dead3 and more (quali fragen)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    living dead3 and more (quali fragen)

    Hallo,

    überlege schon länger, mir folgende Movies auf DVD zu zulegen, doch da ich die Meisten davon auch auf Video habe, hab ich halt bisher gezögert.
    Des weiteren schreckt mich die Quali meiner Videos ab und ich hab Angst, das die deutschen DVDs genauso daher kommen...!?

    Ich wüsste halt gerne näheres (qualitativ mäßig) zu den Movies
    -Prom Night mit Jamie Lee Curtis
    -Phenomena
    -Living Dead3 mit Mindy Clarke...gibt es da unterschiedliche Versionen und wenn, welche ist die Beste....?
    -Dawn of the Dead...gibt es da auch ne gute Argento Fassung...?

    Ich hab zB. return3 auf Video von JPV und Zombies im Kaufhaus (Dawn of the Dead) von GMT. Die Quali ist bei beiden Movies eher übel und alle vorher geschnittenen Szenen wurden nachträglich, unsynchronisiert eingefügt...macht null Spass die zu gucken...
    Ist das mit den nachträglich wieder eingefügten Szenen bei den DVD's genauso...?

    Danke

    Ach ja, weiss jemand, ob die ELvira Movies (gibt ja zwei) auch noch auf DVD erscheinen (in Deutsch)

    World of PADMAN - take a look..!

    #2
    Quali

    erstmal sind die dvd s von der qauli immer besser
    als viedeo tapes
    da sich dvd nicht so abnutzen wie viedeos und dardurch
    die quali bleibt
    das bei manchen dvd englischeszenen kommen kann gut passieren!
    die dvd dawn of the dead gibts als se und die ist echt gut!
    return of the living dead 3 gibts auch und die
    quali geht ist von lp
    prom night ist auch ok
    also überlege es dir die alten tapes abzuschaffen und durch dvd
    zu ersetzten
    wen its no more place in hell
    187dead will walk on earth!

    Kommentar


      #3
      Danke erstmal, das sie ein wenig besser sind, dachte ich mir schon, nur hört man ja auch oft, dass ältere Movies nicht viel besser aussehen sollen, als die Videoveröffentlichung vor 15 Jahren.....hab halt schon hier und da in ner Kritik (nicht zu den oben erwähnten Filmen), das die Aufnahmen scheinbar von nem alten VHS Tape genommen wurden...das schreckt dann ein wenig ab...

      World of PADMAN - take a look..!

      Kommentar


        #4
        Hab ne Dawn of the Dead DVD aus Asien (Kantonesisch oder so..müsste dann wohl China sein) abba kann man ja auch auf english gucken... Bild is super !

        Return of the living Dead bekomm ich ne Kopie von nem Kumpel aus Amiland

        Wie schon gesagt die Dotd Dvd lohnt sich (war aber schweineteuer)
        "Wir ziehen, wir schießen, du stirbst."


        Neu:
        - Maniac -
        - Back in Action -
        - the evil Dead -
        - Creature -

        Kommentar


          #5
          Hi Ente,

          wenn Du den Dawn of the Dead in Deutsch brauchst, dann
          greif zur "Red Edition" DVd von Laserparadise.
          Die ist zwar Vollbild, was bei diesm Film aber nicht allzu schlimm ist, da das Original format eh nur 1:1,66 ist.
          Diese DVD beinhaltet den ungekürzten "Argento" Cut in guter Qualität komplett in Deutsch synchronisiert.
          Das Covermotiv sieht fast genauso aus wie die IMV Video Veröffentlichung von "Day of the Dead - Zombie 2"
          Bie der DVD heisst der Film: Zombie - Dawn of the Dead.
          Finger weg von der 156 Minütigen Astro Langfassung.
          Diese Fassung ist Murks und nicht authorisiert.
          They've got another Name
          for those violent Wind that
          blow from Nowhere.
          They call him


          Kommentar


            #6
            Finger weg von der 156 Minütigen Astro Langfassung. Diese Fassung ist Murks und nicht authorisiert.
            Was ist denn daran nicht OK?

            Kommentar


              #7
              quali

              die quali ist net so gut! und ton auch nicht!
              aber sonst ist alles drin was es von dem film gibt und das ist auch wichtig!
              ich habe beide scheiben also
              wen its no more place in hell
              187dead will walk on earth!

              Kommentar


                #8
                Was daran nicht gut ist?

                Das Ding ist aus allen erhältlichen Fassungen zusammengeschustert.
                Da wimmelt es nur von Anschlussfehlern und Ungereimtheiten.
                In einer Szene sind die Zombies schon im Bild, die in der nächsten Szenen erst die Treppe runterkommen u.s.w.
                Ausserdem musste, damit alles halbwegs zusammenpasst, die Musik
                geloopt werden, was dazu führt dass man minutenlang im Hintergrund die gleichen Zombie Laute hört.

                Ausserdem geht durch diese lange Laufzeit der Drive des Filmes total flöten - Sprich: Ist LAAAAANGWEILIG das Dingen.
                They've got another Name
                for those violent Wind that
                blow from Nowhere.
                They call him


                Kommentar


                  #9
                  AHA Danke für die Infos. Also hol ich mir LP-Version. Aber nicht die Erstausgabe, die soll ja nen Fehler haben.

                  Kommentar


                    #10
                    Original geschrieben von DTA23
                    AHA Danke für die Infos. Also hol ich mir LP-Version. Aber nicht die Erstausgabe, die soll ja nen Fehler haben.
                    Die Fehlerhafte Auflage war aber die Erstauflage der langen 156 Minuten Fassung.
                    Der Argento Cut hatte nie einen Fehler.
                    They've got another Name
                    for those violent Wind that
                    blow from Nowhere.
                    They call him


                    Kommentar


                      #11
                      Ich würd die fassung von astro nehmen, weil die so ist wie der film sein sollte und bei andern filmen wollt ihr auch immer die längste fasung haben.

                      Kommentar


                        #12
                        Original geschrieben von Shaft2
                        Ich würd die fassung von astro nehmen, weil die so ist wie der film sein sollte und bei andern filmen wollt ihr auch immer die längste fasung haben.
                        Was erzählst du denn da für einen Käse

                        Diese LANGFassung hat der Chef von ASTRO in seinem Studio selbst zusammengebastelt.
                        Und zwar aus dem Romero, Argento und aus dem Directors Cut mit der Fahrstuhl musik.
                        Es gibt nur 3 Fassungen die authorisiert sind.

                        117 Minuten Argento Cut (Laser Paradise)
                        138 Minuten Romero Cut (In Deutsch nicht erhältlich)
                        142 Minuten Romero Directors Cut (Auch nicht in Deutsch erhältlich)

                        ...und der Krekel hat alle Fassungen zusammengeschnitten.

                        Bitte bedenke: Längste Fassung ist nicht immer die Beste.
                        Wenn Romero oder Argento sehen würden was es da für eine Bastardfassung gibt, würden die sich wohl gehörig die HAare raufenl.l.


                        -Edit- : Bitte nicht töten, falls die Laufzeitangeaben nicht 100% stimmen sollten.
                        Habe jetzt die NTSc Laufzeiten aus dem Kopf gepostet. - Danke -
                        Zuletzt geändert von DUST DEVIL; 02.01.2003, 15:12.
                        They've got another Name
                        for those violent Wind that
                        blow from Nowhere.
                        They call him


                        Kommentar


                          #13
                          Fahrstuhl musik is immer gut (hab auch cd, best of Fahrstuhl musik) jeden das seinen aber langsam hab ich genug lp Dvds und immer die beste wahl sind sie nicht und da kann man sich auch das tape von astro besorgen das den argento cut hat, kann man bei uns in ner videothek noch ausleihen.

                          Kommentar


                            #14
                            da hat er recht

                            ja dust devil da hast du recht!
                            aber man sollte die langfassung mal schauen
                            und sich selbst überzeugen
                            die dvd kostet doch gar nicht mehr so viel ca 12 euro
                            aber wie gesagt ich habe beide fassungen!
                            wen its no more place in hell
                            187dead will walk on earth!

                            Kommentar


                              #15
                              Dann legt man sich eben beide fassungen zu und Lp freut sich und Astro (was zwar niocht mehr gibt) freut sich auch.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X