Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausflug in das Graue

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ausflug in das Graue

    Ja, ich weiß nur das der >Film in Deutschland verboten ist!
    Weiß jemand mehr?
    Story?
    Alter?
    .
    .
    .
    Neuzugänge:

    ° St. Elmo's Fire
    ° Thumbsucker

    #2
    Schau mal hier:

    Kommentar


      #3
      Danke alter!
      haste den schon gesehen?
      wie heißtn die site?
      Neuzugänge:

      ° St. Elmo's Fire
      ° Thumbsucker

      Kommentar


        #4
        Hi,
        wenn ich mich nicht irre lief der mal im vor kurzem im Fernsehen,ich fand ihr eigendlich ganz gut.
        Ich bin mir nicht sicher ob es auch Der Film war,ich nehme es aber mal an.
        Der kam auch ziehmlich spät,so gegen 1 Uhr Morgens!
        Die Site nennt sich Online Film Database,wenn du infos zu einem Film haben willst nimm die Suchmaschiene der Seite!

        Gruß

        Kommentar


          #5
          Der Film soll im Fernsehen gelaufen sein?

          Ich bestreite das mal einfach

          Der ist schon sehr gewaltverherrlichend.. Beispiel? Es passieren Morde in einem Waldgebiet.. alle paar Minuten wird einer gekillt... auf einem einsamen Waldweg fährt ein Rollstuhlfahrer rum ein einfaches Bodycountopfer, dass sofort geköpft wird...

          Auch sonst ist der Film recht "rot" geworden- aber kein wirklich guter Film 7/10.
          suche alte tapes

          Kommentar


            #6
            Ich bin mir nicht sicher ob es der Film auch war,es könnte aber gut sein!
            Da war auch eine Gruppe von Campern die nach und nach gekillt wurden,ich glaube am Schluss wurde der "Killer" dann duch eine Baumfalle aufgespiesst.
            Ich glaube die Camper versteckten sich noch in einem alten Haus im Wald,und da war noch irgendwas mit einem Bus in dem sie sich versteckten!
            Kommt dir das bekannt vor,oder ist es doch ein anderer Film?
            Der Film den ich geguckt habe stammt auch aus den frühen 80er,und hatte eine scheiss Bild Qualität.
            Was für ein Film könnte es den sein?

            Gruß

            Kommentar


              #7
              War bestimmt "Todesfalle am Mill Creek" aka "Angst-Das Camp des Schreckens"
              http://ofdb.persephone.net-build.de/...=film&fid=3516

              Kommentar


                #8
                Hi,
                du hast Recht,das war der Film jetzt wo ich den Titel gelesen habe.
                Ausflug ins Grauen würde mich aber dann doch auch Interessieren!
                Vieleicht bringt den ja mal einer auf DVD raus.

                Kommentar

                Lädt...
                X