Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cut and run / Wax Mask (eure Meinung)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cut and run / Wax Mask (eure Meinung)

    Hi

    Würde mich mal interessieren was ihr von diesen beiden Filmen haltet





    --
    meine neusten Dvd's:
    Showdown in little Tokyo
    Hard to kill / Dificíl de Matar
    Aenigma
    Body Count
    "Wir ziehen, wir schießen, du stirbst."


    Neu:
    - Maniac -
    - Back in Action -
    - the evil Dead -
    - Creature -

    #2
    an und für sich sind beide gelungen

    CUT AND RUN
    Die besten und berühmtesten Filme Deodatos sind: Mondo Cannibale 2, Cannibal Holocaust und das besprochene Cut and Run.
    Wie gewohnt von Deodato wartet auch dieses Italo-Schmuddelfilmchen mit vielen harten Effekten auf. Der Regisseur umkreist hier geschickt das Kannibalengenre mit Verbrechern und Drogendealern und ihren wüsten Aktivitäten im Urwald. Obwohl seine Kannibalen ausbleiben, so bietet er noch genug der härteren Sorte.
    Der Film kommt gleich zur Sache und bietet dem Zuschauer schon in den ersten Minuten Blut, das wirklich bis zum Schluss anhält. Die Atmosphäre ist wieder mal das typische Italo-Schmuddelgenre. Im Film findet man aber auch gute Action und heiße Fights im Dschungel.
    Leider ist die DVD-Veröffentlichung der Blood Edition mehr als mies. Es gibt massig Nachzieheffekte und ein oberschlechtes Bild.
    Fazit: Splattriges und rasantes Urwaldspektakel - für jeden Gorehound und auch noch für jeden Kannibalenfan absolut sehenswert!

    8/10

    Wax Mask sollte ja endlich ein Gemeinschaftsprojekt zwischen Fulci und Argento sein, leider verstarb Fulci davor noch und der Film wurde ihm gewidmet. Auch dieser Film waret mit einigen guten Effekten und einer spannenden Atmosphäre auf.

    Die Dragon DVD ist sehr gelungen.

    Kommentar


      #3
      Also mir hat Cut and Run nicht so gut gefallen,lag vielleicht auch an der miesen Bildqualität der Blood-Edition DVD.Aber auch die Story fand ich langweillig.Die Splatter Effekte sind ganz nett.
      Neu in der Schrankablage:

      Alien Blu-Ray Egg Edition

      Kommentar


        #4
        nja mir hat cut and run auch nicht so gut gefallen!
        aber es geht schon mal zu schauen !
        wen its no more place in hell
        187dead will walk on earth!

        Kommentar


          #5
          Cut and Run ist kein guter Film. Recht viel Aktion, keine Spannung und mäßige FX.

          Die besten und berühmtesten Filme Deodatos sind: Mondo Cannibale 2, Cannibal Holocaust und das besprochene Cut and Run.
          Du hast "Der Schlitzer" mit David Hess vergessen Den finde ich um Längen besser als Cut and Run.

          Gruß
          Derrick
          suche alte tapes

          Kommentar


            #6
            Wax Mask ist absolut genial, der Film hat wirklich noch Atmosphäre was man von den heutigen Horrorfilmen nicht mehr sagen kann. Die DRAGON DVD ist wirklich sehr gelungen, also absolut empfehlenswert ...

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von Derrick
              Cut and Run ist kein guter Film. Recht viel Aktion, keine Spannung und mäßige FX.



              Du hast "Der Schlitzer" mit David Hess vergessen Den finde ich um Längen besser als Cut and Run.

              Gruß
              Derrick
              den schlitzer kenn ich leider noch net, cut and run hat mir aber sehr getaugt, jedenfalls das was ich bei der dvd erkennen konnte

              Kommentar


                #8
                den schlitzer kenn ich leider noch net, cut and run hat mir aber sehr getaugt, jedenfalls das was ich bei der dvd erkennen konnte
                Ja stimmt, doch leider habe ich noch üblere Scheiben im Regal..
                Das LP sich nicht schämt, eine DVD mit Bildsprügen zu veröffentlichen. Das stört mich noch mehr als starke Nachzieheffekte, aber auch da hält sich die DVD ja nicht gerade zurück.

                P.S. Der Schlitzer ist unter dem Namen House on the Edge of the Park bei EC Entertainment erschienen. Die Bildqualität ist gut, die dt. Tonspur weniger, aber gut verständlich.

                Gruß
                Derrick
                suche alte tapes

                Kommentar


                  #9
                  Original geschrieben von Derrick
                  Ja stimmt, doch leider habe ich noch üblere Scheiben im Regal..
                  Das LP sich nicht schämt, eine DVD mit Bildsprügen zu veröffentlichen. Das stört mich noch mehr als starke Nachzieheffekte, aber auch da hält sich die DVD ja nicht gerade zurück.

                  P.S. Der Schlitzer ist unter dem Namen House on the Edge of the Park bei EC Entertainment erschienen. Die Bildqualität ist gut, die dt. Tonspur weniger, aber gut verständlich.

                  Gruß
                  Derrick
                  dass er in der ofdb als "drama" eingetragen ist, hat mich bislang immer irritiert.

                  Kommentar


                    #10
                    hab mir heute jetzt mal Cut and run angesehen und ich kann nur sagen : WOW! Den Film find ich echt klasse, da würd ich glatt 8/10 Punkten geben!
                    "Wir ziehen, wir schießen, du stirbst."


                    Neu:
                    - Maniac -
                    - Back in Action -
                    - the evil Dead -
                    - Creature -

                    Kommentar


                      #11
                      hi, sorry wenn ich den thread nochmal ausgrabe, aber habe die cut and run dvd heute erhalten.
                      kann es sein, dass es sich hier um eine flipper dvd handelt ?
                      kenne so etwas nicht von astro/lp ?!
                      und auf den innenringen steht auf jeder seite der filmname.

                      oder bin ich einem boot aufgesessen ?

                      danke !!
                      ****************
                      endorama

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von endorama
                        hi, sorry wenn ich den thread nochmal ausgrabe, aber habe die cut and run dvd heute erhalten.
                        kann es sein, dass es sich hier um eine flipper dvd handelt ?
                        kenne so etwas nicht von astro/lp ?!
                        und auf den innenringen steht auf jeder seite der filmname.

                        oder bin ich einem boot aufgesessen ?

                        danke !!
                        Unter Flipper verstehe ich die "Teilung" eines Films auf zwei Seiten einer DVD. Das ist bei der Blood Edition nicht der Fall. Es ist aber ein Bonusfilm auf Seite 2. Vermutlich hast du diese DVD. Infos gibt´s hier:
                        http://www.ofdb.de/view.php?page=fas...=171&vid=40045

                        Gruß
                        sam

                        Kommentar


                          #13
                          Cut & Run ist sehr cool. allein schon wegen
                          dem micky maus shirt und ihm

                          wie hieß er noch gleich? habe auch
                          mal ein foto von dem glatzenmann im rahmen einer
                          horrorconvention gesehen, wo er mit einem breiten
                          grinsen nebem einem weiblichen fan stand.

                          ich habe den film leider nur auf vhs. eine kopie einer kopie einer kopie einer..

                          aber trotzdem toll.
                          Zuletzt geändert von Dellamorte-Dellamore; 26.08.2004, 03:11.
                          sigpic



                          Kommentar


                            #14
                            Da müßte dringend mal eine gute Neuauflage her.

                            Kommentar


                              #15
                              Der gute heißt Michael Berryman (Hills have Eyes). Die blood edition hat mich zum letzten mal geärgert (so was überhaupt als "DVD" zu bezeichnen), hab mir die AB gekauft. Ganz klar die beste VÖ!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X