Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MEN BEHIND THE SUN

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

MEN BEHIND THE SUN

Dieser film ist mir ziemlich eingefahren:) Ziemlich Krank die Japaner das sie 1 Frau mit ihrem Kind und eine Taube in die Gaskammer stecken um zu erfahren wer als erstes Krepiert!Und das Kind die Organe zu entnehmen sah auch ziemlich Echt aus.

Nightmare
    Ich auf die Zensurbehörde !

ich kann mit dem Japan - Müll nix anfangen. einfach nur pfui ...;:;

Kommentar

japan müll weiss man doch eh nie obs wirklich echt ist oder nicht? *g
      ducunt volentem fata nolentem trahunt

Kommentar

der film ist doch im gegensatz zu etlichen euro-horror gurken wirklich net schlecht, außerdem isses mehr ein kriegsdrama als ein horrorfilm

teil 2 fährt aber wesentlich mehr ein

echt is übrigens nur eine szene mit einer autopsie, da eine echte leiche verwendet wurde

bizarre

Kommentar

Klasse movie!! Steh auf das japanische Zeug!!
          Gibts da nicht auch nen dritten Teil
          Hast Du die "all night long" Filme gesehn? Wie sind die denn
          Metaldidi's 31 Days to Night

Kommentar

Ich glaube es gibt 4 Teile von der Reihe.Soviel ich weiss soll der zweite Teil der härteste sein,auf diesen Film warte ich noch.Die All Night Long Filme sollen wie ich gehört habe auch gut sein,der 2 Teil ist auch hier der beste

Nightmare

Kommentar

Nightmare-welche Filme würdest du mir denn noch empfehlen? Bin erst neulich von Hong Kong zu Japen gewechselt, bin noch ein wenig ohne Plan am weg!!

Kommentar

Gut sind noch die:
                Evil Dead trap Filme ziemlich das übelste
                Battle Royale
                Ebola Syndrom ein Typ der möglichst viele mit Ebola ansteckt!
                Naked Blood
                Story of Richy ziemlich Blutig
                Guinea Pic Box
                Es gibt noch jede menge andere die man sehen muss

Nightmare

Kommentar

Danke für die Tipps!! Hoff ich bekomm sie irgend wo!! in der Alpenrepublick kann so was schwierig sein!!!

Kommentar

Also ich hab mir den Film genau einmal angeschaut (im japanischen Original mit englischen Untertiteln) und das wird auch das -hoffentlich- letzte mal gewesen sein. Denn dieser Film ist mehr als ich vertrage. Und dass heisst jetzt nicht, dass er schlecht gemacht ist! Er ist ZU gut gelungen! Den kann man mit europäischen/amerikanischen Horrorfilmen gar nicht vergleichen, die Schauspieler leisten einfach grossartiges, manche Szenen sind einfach echt nur als eklig zu beschreiben, und trotzdem hat die Handlung ein sehr hohes Niveau, ist spannend und historisch (das Camp in dem diese Versuche gemacht wurden, gab es wirklich!).

Angeblich soll auch der Regisseur in einem Interview gesagt haben, dass die Szene mit den brennenden Mäusen echt war (die hatten gerade eine Mäuseplage dort) UND die Leiche des Jungen, die bei der Autopsie verwendet wurde, ist angeblich auch echt gewesen. Also nachdem ich die Szene gesehen hatte, glaubte ich es ihm aufs Wort. *kotz*

Und während dem Schreiben dieses Beitrages ist mir mein Puten Gordon Bleu im Backrohr verbrannt

Edit: Na, is genau richtig
                    Zuletzt geändert von FilmÖsi; 09.06.2002, 16:26.
                    MfG Martin

Die Österreicher san hoit doch die chefs

Meine DVD's
                    Meine minderwertige Homepage

Kommentar

Und der 2 Teil soll noch um eineiges härter sein als der 1.Teil

Nightmare

Kommentar

Original geschrieben von FilmÖsi
                        Also ich hab mir den Film genau einmal angeschaut (im japanischen Original mit englischen Untertiteln) und das wird auch das -hoffentlich- letzte mal gewesen sein. Denn dieser Film ist mehr als ich vertrage. Und dass heisst jetzt nicht, dass er schlecht gemacht ist! Er ist ZU gut gelungen! Den kann man mit europäischen/amerikanischen Horrorfilmen gar nicht vergleichen, die Schauspieler leisten einfach grossartiges, manche Szenen sind einfach echt nur als eklig zu beschreiben, und trotzdem hat die Handlung ein sehr hohes Niveau, ist spannend und historisch (das Camp in dem diese Versuche gemacht wurden, gab es wirklich!).

Angeblich soll auch der Regisseur in einem Interview gesagt haben, dass die Szene mit den brennenden Mäusen echt war (die hatten gerade eine Mäuseplage dort) UND die Leiche des Jungen, die bei der Autopsie verwendet wurde, ist angeblich auch echt gewesen. Also nachdem ich die Szene gesehen hatte, glaubte ich es ihm aufs Wort. *kotz*

Und während dem Schreiben dieses Beitrages ist mir mein Puten Gordon Bleu im Backrohr verbrannt

Edit: Na, is genau richtig
                        die aktion mit det katze soll auch echt sein (sieht auch recht echt aus...)

bizarre

Kommentar

Aber während der erste Teil ja wirklich eher dokumentarisch ist, und deshalb irgendwie um so härter auf mich gewirkt hat, ist der zweite mit einer "richtigen" Spielfilmhandlung; also vielleicht schon eher mit amerikansichen produktionen vergleichbar und nicht so einprägsam. Aber dafür sind die Effekte wirklich deutlich professioneller und blutiger.
                          Kennt einer von euch den dritten oder sogar vierten Teil "Narrow Escape"? Der sagt mir nämlich gar nichts...
                          Optimismus ist eine schwimmende Seifenblase im Meer der Realität

Kommentar

Habe nun den 2 Teil auch gesehen,meine Meinung nach ist der 2.Teil ein Abklatsch vom 1.Teil!Hat man den 1Teil gesehen hat man alle gesehen,meine Meinung.

Nightmare

Kommentar

Original geschrieben von gigant
                              Aber während der erste Teil ja wirklich eher dokumentarisch ist, und deshalb irgendwie um so härter auf mich gewirkt hat, ist der zweite mit einer "richtigen" Spielfilmhandlung; also vielleicht schon eher mit amerikansichen produktionen vergleichbar und nicht so einprägsam. Aber dafür sind die Effekte wirklich deutlich professioneller und blutiger.
                              Kennt einer von euch den dritten oder sogar vierten Teil "Narrow Escape"? Der sagt mir nämlich gar nichts...
                              Den dritten gibts uncut bei DTM!! Welche ! Werd jetzt bald ne gross Bestellung machen und da wird er dabei sein!!!Sag euch dann wie er war!!!

Sieh da mein 100er Beitrag

Kommentar

Lädt...
                              X