Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TCM 3 und Hellraiser 1: FINGER WEG!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TCM 3 und Hellraiser 1: FINGER WEG!

    hey leute,


    wie ihr vielleicht wisst ist vor kurzem eine dvd von hellraiser 1 erschienen, und zwar mit ziemlich großer warscheinlichkeit ein bootleg.

    mir isses zwar egal, wer boots kauft, aber die quali soll unter aller sau sein (angeblich unter vhs niveau), und das bei einem preis von bis zu 29 euro!

    tcm3 ist ebenfalls erschienen, aber ebenfalls in schlechter quali und noch dazu nur die r-rated fassung.

    FINGER WEG von diesen vös!

    bizarre

    #2
    HELLRAISER

    Hy Bizarre

    So ein SHIT war schon voll auf HELLRAISER 1 stimmung, hast du eine Ahnung ob vielleicht jemand Hellraiser 1 in guter Quali rausbringt wenn ja WANN ?

    Kommentar


      #3
      Re: HELLRAISER

      Original geschrieben von FREAK
      Hy Bizarre

      So ein SHIT war schon voll auf HELLRAISER 1 stimmung, hast du eine Ahnung ob vielleicht jemand Hellraiser 1 in guter Quali rausbringt wenn ja WANN ?
      in absehbarer zeit niemand wie immer kann nur zur anchor bay dvd geraten werden, idealerweise zur hellraiser tin (teil 1 und 2)

      bizarre

      Kommentar


        #4
        Eine heikle Diskussion, die ich schon aus einem anderen Forum her kenne. Fangt daher bitte nicht an, über Boots zu moralaposteln.
        Ich bin auch im Zwiespalt. Einersits will ich die DVD haben, andererseits isses ein Boot und ein beschissenes noch dazu.
        Wie sieht das eigentlich mit Hellraiser 2 aus?
        Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
        Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

        Kommentar


          #5
          mir is scheissegal ob eine dvd ein boot ist, aber wenn der cut ist und in schlechter quali kommt mir der nicht ins haus


          bizarre

          Kommentar


            #6
            übrigens soll auch die hellraiser in mindestens 2 dialogszenen cut sein

            bizarre

            Kommentar


              #7
              da wir trotz der hier angesprochenen Qualität und den anderen Punkten immer wieder nach den beiden Artikel gefragt werden haben wir sie nun trotzdem online gestellt!

              Ihr könnte die beiden DVDs jetzt bei uns beziehen

              hier könnt ihr sehen was neu online ist:
              NEUE DVDs


              Tiger
              www.dtm.at
              Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

              Kommentar


                #8
                Warum sind eigentlich gerade die
                vermeintlichen Bootlegs und/oder DVDs
                mit schlechter Qualität/Ausstattung immer
                am teuersten ?!!! Ich schätze mal, daß
                vor allem die Rechte an den Lizenzen das
                Teuerste sind, also sind die Preise nicht
                gerechtfertigt !!
                ,,-

                Kommentar


                  #9
                  tcm 3 & hellraiser 1

                  Bei beiden DVDs gabs inzwischen Neuauflagen.
                  Die erste Auflage der TCM3 DVD war eine Fehlpressung. Die DVD ist zwar neu herausgekommen, aber immer noch in miserabler Bildqualität.

                  Die Hellraiser DVD ist in der Neuauflage in besserer Qualität. Ich sage mal gutes VHS-Niveau (vorher weit darunter!).

                  Kommentar


                    #10
                    @vkl

                    weißt du dazu mehr als wir?
                    schau mal hier
                    http://www.dtm.at/vbulletin/showthre...=&threadid=305


                    Tiger
                    Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

                    Kommentar


                      #11
                      tcm3

                      Hab mich mal umgehört und erfahren, dass die Bootleg-Firma GMT eine deutsche DVD von TCM 3 baldigst auf den Markt wirft. Es soll angeblich die unrated Fassung sein und somit viel länger als die Bootleg-DVD von DMC.

                      Kommentar


                        #12
                        Re: tcm3

                        Original geschrieben von vkl
                        Hab mich mal umgehört und erfahren, dass die Bootleg-Firma GMT eine deutsche DVD von TCM 3 baldigst auf den Markt wirft. Es soll angeblich die unrated Fassung sein und somit viel länger als die Bootleg-DVD von DMC.

                        na da bin ich mal gespannt!!
                        wann soll die denn kommen


                        Helraiser und eine angelbiche Neuauflage,tztztz

                        Ich bin auf diese Neuauflagescheiss auch reingefallen und habe mir die sch.. neuauflage DVD auch geholt...

                        und...es ist die selbe!!wie ich zu diesen schluss komme
                        nun ich habe die erstauflage und die angebliche neuauflage syncron abgespielt und habe keine veränderungen festgestellt.

                        Hellraiser 2 von DMC kann man sich antun!die neuauflage ist relativ gut!

                        wie gesagt..von DMC DVD´s lass ich die finger von!!

                        Kommentar


                          #13
                          @vkl

                          wann soll die unrated DVD von TCM kommen weis du das vieleicht schon? Würde mir den Film nählich gern mal hohlen
                          gruss MrMyers

                          Kommentar


                            #14
                            hellraiser

                            Habe das nur von einem Mitglied der ofdb gehört. Mehr kann ich da auch noch nicht sagen.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X