Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Expertenrat...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Expertenrat...

    Hello again,

    hab ein paar Wochen horrormäßig pausiert und will mal wieder auf den neuesten Stand kommen. Suche für die SYLVESTER-Nacht ein paar richtige GRUSLER (unblutig & nervenzerfetzend).

    EXPERTEN! Was gibts an Empfehlungen, damit Sylvester nicht zum hundertsten Mal DAS GRAUEN etc läuft ?

    Stehe halt auf die "stillen Nervenkiller"...hat schon jemand Filme aus der MONSTERBOX, die im Januar kommen soll, gesehen ?

    Ärgerlich, daß immer noch nichts von VINCENT PRICE & POE zu hören ist, wenn HAMMER dann auch CORMAN bitte!!!

    Gibts eigentlich schon HOUSE auf DVD?

    Danke an alle Filmfreunde für Tips & einen unblutigen Rutsch ins Neue Jahr wünscht Euch

    SutterCane
    Angehängte Dateien

    #2
    Re: Expertenrat...

    Original geschrieben von SutterCane
    Hello again,

    hab ein paar Wochen horrormäßig pausiert und will mal wieder auf den neuesten Stand kommen. Suche für die SYLVESTER-Nacht ein paar richtige GRUSLER (unblutig & nervenzerfetzend).

    EXPERTEN! Was gibts an Empfehlungen, damit Sylvester nicht zum hundertsten Mal DAS GRAUEN etc läuft ?

    Stehe halt auf die "stillen Nervenkiller"...hat schon jemand Filme aus der MONSTERBOX, die im Januar kommen soll, gesehen ?

    Ärgerlich, daß immer noch nichts von VINCENT PRICE & POE zu hören ist, wenn HAMMER dann auch CORMAN bitte!!!

    Gibts eigentlich schon HOUSE auf DVD?

    Danke an alle Filmfreunde für Tips & einen unblutigen Rutsch ins Neue Jahr wünscht Euch

    SutterCane

    Etwas nerventötendes aber unblutiges ist auf jeden fall mal :

    Der Todesking ( PAND DVD )
    City of the Living Dead ( doch etwas blutig )
    The Child
    The Beyond
    Dance of the Demons 1
    Dance of the Demons 2





    sorry ich bin eigentlich etwas "unwissend" in Filmen ohne Blut ... Ich persönlich würde an Sylvester angucken :

    ab 19:00 ( der reihenfolge nach )
    DVD Staplerfahrer Klaus ( zur aufwärmung )
    DVD Tromas War ( Troma )
    DVD City of the Living Dead ODER The Beyond ( Schock und grusel PUR )
    DVD Bad Taste ODER Rabid Grannies ( um nochmal die Stimmung richtig zu heben bis 24:00 )
    Zuletzt geändert von Fluke667; 28.12.2002, 03:45.
    http://www.meine-filmsammlung.de/?Fluke667

    Kommentar


      #3
      hab da was vergessen :


      Body Melt (Astro) ist an Sylvester ganz sicher auch das angucken wert . hat einfach ne meeeega Atmosphäre :)


      oder auch


      Der Planet Saturn lässt schön grüssen


      Dellamorte Dellamorte ist auch ganz nett


      oder aber Kinder des Zorns 4 :)
      http://www.meine-filmsammlung.de/?Fluke667

      Kommentar


        #4
        Was gibts an Empfehlungen, damit Sylvester nicht zum hundertsten Mal DAS GRAUEN etc läuft ?
        Den Film fand ich gar nicht so toll und hatte die KW DVD auch nicht lange hier!

        Tips wären

        Omen 1-3

        Rosemarys Baby

        Ravenous Friß oder stirb

        Friedhof der Kuscheltiere

        Carpenters Das Ende

        Christine

        Dust Devil

        Hitcher der Highway Killer

        MARK13 -Hardware (britisches Undergroundkino_geil!)

        Die Filme sind alle sauspannend und nicht wirklich blutig- die meisten sind ja auch FSK 16
        suche alte tapes

        Kommentar


          #5
          Würd den Exorcist empfehlen!!!
          Metaldidi's 31 Days to Night

          Kommentar


            #6
            Eben, Exorcist kommt absolut in Frage. Unblutig aber superspannend und unheimlich.

            [@Fluke: Die Filme, die du anführst (The Beyond, Dance of the Demons 1 und 2, Bad Taste und Rabid Grannies) gehören zu den ultrablutigsten überhaupt!!!]

            Wenn's auch blutig/brutal sein darf, dann ruhig auch D.o.t.Demons 1 oder The Beyond!
            Schmerz ist Ansichtssache.

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von fab666
              Eben, Exorcist kommt absolut in Frage. Unblutig aber superspannend und unheimlich.

              [@Fluke: Die Filme, die du anführst (The Beyond, Dance of the Demons 1 und 2, Bad Taste und Rabid Grannies) gehören zu den ultrablutigsten überhaupt!!!]

              Wenn's auch blutig/brutal sein darf, dann ruhig auch D.o.t.Demons 1 oder The Beyond!
              @fab666 das iss mein problem ich kenn kaum unblutige Horrorfilme
              http://www.meine-filmsammlung.de/?Fluke667

              Kommentar


                #8
                Re: Re: Expertenrat...

                Hi
                Original geschrieben von Fluke667
                Der Todesking ( PAND DVD )
                Mal ne kurze Frage: Ist das der von Buttgereit und wenn ja, was ist das für ne DVD-VÖ?

                Gruss,
                Assman
                Gruss

                Kommentar


                  #9
                  Dee Snider's Strangeland
                  Resurrection - Die Auferstehung
                  The Cell
                  Sieben
                  Texas Chainsaw Massacre

                  würde ich dir noch empfehlen alles gute filme aber ohne viel blut
                  X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
                  X-Rated bei Facebook. Like it!

                  Kommentar


                    #10
                    ich würd dir audition empfehlen!!!!
                    der anfang ist zwar fad aber dann......... hehehe
                    ist echt ein wahnsinnsfilm!!


                    visit: www.hellboundstudio.com www.teenage-riot.com

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Re: Re: Expertenrat...

                      Original geschrieben von Assman
                      HiMal ne kurze Frage: Ist das der von Buttgereit und wenn ja, was ist das für ne DVD-VÖ?

                      Gruss,
                      Assman
                      Albatros iss das Label .. aber ich höre immer etwas von einer Pand DVD ... kein Plan was das aufsich hat ...


                      hier mein Original Cover :

                      http://www.blood-dvd.de/sonstiges/co...0Todesking.jpg
                      http://www.meine-filmsammlung.de/?Fluke667

                      Kommentar


                        #12
                        ich kann da event horizon empfehlen. der is top!

                        Kommentar


                          #13
                          Event Horizon
                          Absolut top!

                          Oder The day after.
                          Ich weiss ja nicht wie´s euch da so geht, aber der Film macht mir jedesmal auch heute noch Angst; vielleicht, weil´s realer Horror ist.




                          Ich hab keine Angst vor euch da oben, ihr habt den Arsch eh’ zu weit unten,
                          Ich darf bloß noch zahlen – und ihr verpraßt das ganze Geld
                          Ihr habt mir überhaupt nichts zu sagen – ich hab euch nicht gewählt!

                          Kommentar


                            #14
                            Und für was haste dich jetzt entschieden
                            Metaldidi's 31 Days to Night

                            Kommentar


                              #15
                              mh na ja

                              silvester is zwar vorbei, aber "henry - portrait of a serial killer" empfehl ich dir trotzdem ma

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X