Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frailty - Dämonisch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Frailty - Dämonisch

Habe mir den Film gerade reingezogen und muß echt sagen der Hammer, auch wenn der Film ganz ohne Blut auskommt baut er so eine geniale Stimmung auf.

Wer Ihn nicht kennt, kurze Inhaltsangabe:

Agent Wesley Doyle ist ein bißchen skeptisch, als er spätabends in sein Büro gerufen wird. Angeblich gibt es einen Zeugen, der ihm wesentliches zu seinem aktuellen Fall "Der Hand Gottes" erzählen kann. Doch der völlig ruhige, aber leicht abgerissen wirkende junge Meiks macht Doyle im Laufe der Schilderung der Geschehnisse doch neugierig.
    Vor etwas mehr als 20 Jahren hatte Papa Meiks, der allein mit seinen beiden Söhnen Adam und Fenton lebt, eine Erscheinung. Gott schickte ihm einen Engel, der ihm erklärte, daß er und seine Söhne auserwählt seien, die Dämonen auf dieser Welt zu vernichten. Adam, der jüngere der beiden Söhne, schluckte die Geschichte sofort, doch Fenton war skeptisch. Wie dem auch sei, Papa Meiks hatte weitere "Erscheinungen" und es dauerte nicht lange, bis auch der erste Dämon gefunden war ...

Zuletzt geändert von Supersoul; 27.12.2002, 00:31.
    Stärke meinen Wolf für den Kampf gegen die Vampire durch folgenden LINK

wie gesagt lohnt sich auf jeden Fall noch ins Kino zu gehen wenn er noch läuft.
    Film lief auch auf dem F.F.F. (Fantasy Film Festival)

Hab hier noch ein kleines Pic
    Stärke meinen Wolf für den Kampf gegen die Vampire durch folgenden LINK

Kommentar

der Film ist absolut genial, kann ich nur jedem empfehlen ...

Kommentar

Frailty

ich hab die code 1 dvd und muss sagen ich hab die gleiche meinung wie sam raimi ; DER VERSTÖRNDSTE PSYCH HORROR THRILLER SEIT THE SHINING
        übrigens die detsche synchro ist hundsmiserabel

Kommentar

Re: Frailty

Original geschrieben von Dj Buttnugget
          ich hab die code 1 dvd und muss sagen ich hab die gleiche meinung wie sam raimi ; DER VERSTÖRNDSTE PSYCH HORROR THRILLER SEIT THE SHINING
          übrigens die detsche synchro ist hundsmiserabel
          Nein.Ist sie überhaupt nicht :)
          Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht ist ! (Woody Allen)

Kommentar

synchro

oh doch ist sie ......
            hab ihn in der sneak geshen und sie ist scheisse

Kommentar

ich finde den Film genial und mit der synchro bin ich auch sehr zufrieden.

Kommentar

ich sah den film gestern auf dvd von kino welt geil dvd gut macht auch die bonus dvd der film ist de rhammer, einfahc nur geril man weiss echt nicht warum was ist bis zum schluß belibt alle sspannend echt gute rfilm der ohne bluteffekt aus kommt ist er tortzdem hart lohnt sich echt.

Kommentar

ich hab auch schon vor längerer zeit die rc1 dvd gesehen und fand den film eher durchschnittlich.
                  WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
                  COME TO SEE OUR METAL-SHOW
                  WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
                  HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

Mitglied der:
                  Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

Kommentar

also..die 18er freigabe verstehe ich net so ganz aber sonst ist der Film imho gut ! nicht herausragend aber trotzdem überdurchschnittlich gut
                    die deutsche Synchro ist auch ganz gut :)
                    Meine Sammlung :)

"Jetzt ist die Scheisse durch den Ventilator geflogen!"
                    Suche Anchor Bay Tins ! Wenn du eine verkaufen willst, schick mir eine pn!

Kommentar

der film ist gut und die syncro auch, durchschnitt ist er nicht weil er ist anders und ich versteh bei dem film die fsk 18, weil den terror den der vater gegenüber seinen kindenr aus übt nix für jungendliche ist.

Kommentar

Original geschrieben von MichaelMyers
                        also..die 18er freigabe verstehe ich net so ganz aber sonst ist der Film imho gut ! nicht herausragend aber trotzdem überdurchschnittlich gut
                        die deutsche Synchro ist auch ganz gut :)
                        Der Film ist auf jeden Fall zu Recht ab 18...einige Leute haben wohl andere Ansichten als ich was man unter einem "harten" Film versteht.

Die Uncut von Braindead oder Bad Taste könnte ab 16 durchgehen.Mein voller Ernst! :)
                        Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht ist ! (Woody Allen)

Kommentar

Original geschrieben von Daywalker81
                          Der Film ist auf jeden Fall zu Recht ab 18...einige Leute haben wohl andere Ansichten als ich was man unter einem "harten" Film versteht.

Die Uncut von Braindead oder Bad Taste könnte ab 16 durchgehen.Mein voller Ernst! :)

klar, warum nicht. sind ja auch komödien.
                          WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
                          COME TO SEE OUR METAL-SHOW
                          WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
                          HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

Mitglied der:
                          Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

Kommentar

oder kill bill ab 12

Kommentar

Einmal anschauen ist o.k. - das Ende des Filmes ist gut!

Jedoch für mich sicherlich keine Must-have-for-all-Times-Titel...

Deswegen habe ich mir ihn nur aus der Videothek geholt - mit kaufen wird´s sicherlich nichts...

ng xxxSpacebunny

PS: Aufgrund der Thematik ein 18er Titel - zurecht. Auch wenn kein Blut fliesst.
                              unterschlagene Filme mit über 10.000 Screenshots zu finden unter:

http://www.bloodymovies.at/index_main.htm

Kommentar

Lädt...
                              X