Wie findet ihr den Film "The Dead Pit" ? hjab ihn vor mit liegen aber würde gerne wissen wie der so ist bevor ich ihn mir ankucke
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
The Dead Pit ?
Einklappen
X
-
Fand den film nun nicht grade toll, aber fur einmal anzusehn ist der OK.
Die Dragon DVd soll uberings qualitativ (bild) nicht sehr gut sein.
Hab den film damals mal auf tape geliehen bei der videotheke."When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2
MY DVD COLLECTION
SOUNDTRACK RADIO
Kommentar
-
Ich fand den Film total entteuschent, hab vorher nur gutes gehört,hab mir dann natürlich auch einen guten Film erwartet und mußte dann so einen scheiß schauen. Für einmal schauen ok aber kaufen würde ich mir den nicht nocheinmal. Das Bild bei der Dragon ist auch nur mittelmäßig aber echt nicht so schlecht wie es oft gesagt wird.
Kommentar
-
Ich glaube ich muß mal die Frage stellen an die bestimmt hier schon jeder gedacht hat :
Wieso fragst Du ob der Film gut ist wenn Du Ihn schon vor Dir liegen hast
Nach meiner Deckensweise frägt man bevor man Ihn kauft oder liege ich da falsch.
Aber das ist ja deine Sache hauptsache hast die Filme ja alle schon at home oder
Stärke meinen Wolf für den Kampf gegen die Vampire durch folgenden LINK
Kommentar
-
Original geschrieben von Supersoul
Ich glaube ich muß mal die Frage stellen an die bestimmt hier schon jeder gedacht hat :
Wieso fragst Du ob der Film gut ist wenn Du Ihn schon vor Dir liegen hast
Nach meiner Deckensweise frägt man bevor man Ihn kauft oder liege ich da falsch.
Aber das ist ja deine Sache hauptsache hast die Filme ja alle schon at home oder
Kommentar
-
Also wenn mir ein Film nicht gefällt, dann kaufe ich ihn auch nicht. Es sei denn, ich habe mich durch irgendwelche Dinge irritieren lassen. Aber so richtige Fehlgriffe habe ich nur selten gemacht.Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990
Kommentar
-
Der Film ist imho genial und lebt von seiner
düsteren Atmosphäre, wirklich schönen Bildern und
Kameraeinstellungen plus geilem Soundtrack sowie
einigen gelungenen Splatter-Effekten-was will man
mehr. Auch die Handlung ist sehr überzeugend und nicht
alltäglich, obwohl am Schluß handelsübliche Zombies
herumtorkeln.
Ich kann ihn jedenfalls nur empfehlen
LU
Kommentar
-
Original geschrieben von vkl
ich fand ihn in ordnung, der film hat ein paar gelungene splatterszenen, jedoch nicht am laufenden band, und manche dialoglängen gibt es auch. Gut sind die Zombies geworden, so richtig Woodoo like7/10
Thanks vkl genau deine Wertung vergebe ich auch ... Die atmosphäre hat etwas an sich !!! die ganzen Psychos bereichern meiner meinung nach den Film sehr !der kauf lohnt sich sehr , jedenfals für mich :)
Kommentar
Kommentar