Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Anwesenheit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Meine Anwesenheit

Hallo, ich wollte nur mal kurz zu verstehen geben, dass ich auch andere Sachen im Leben zu tun habe als ständig hier im Forum darauf zu warten, dass irgenjemand was will, um dann direkt darauf zu antworten. Dieses Forum versteht sich als Service. Ich hoffe also auf euer Verständniss wenn es manchmal lange dauert bis ich antworte. Ich denke vielen scheint das nicht klar zu sein da ja ständig über die Regelmässigkeit meiner Antworten diskutiert wird.

is doch klar
    Meine Neusten DVDs:
    - Austin Powers In Goldständer
    - Beim sterben ist jeder der Erste
    - Romeo must Die
    - Der Exorzist 1
    - Der Exorzist 2
    - Der Exorzist 3
    - Anatomie 1
    - Anatomie 2
    - Der Herr der Ringe 1 Box Set

Kommentar

warum macht ihr das dragon forum nicht mehr?

ich verschwinde lieber mal

Kommentar

Re: Meine Anwesenheit

Original geschrieben von raptor
        Hallo, ich wollte nur mal kurz zu verstehen geben, dass ich auch andere Sachen im Leben zu tun habe als ständig hier im Forum darauf zu warten, dass irgenjemand was will, um dann direkt darauf zu antworten. Dieses Forum versteht sich als Service. Ich hoffe also auf euer Verständniss wenn es manchmal lange dauert bis ich antworte. Ich denke vielen scheint das nicht klar zu sein da ja ständig über die Regelmässigkeit meiner Antworten diskutiert wird.
        Dafür hat sicher (fast) jeder Verständnis. Nur sind die User von anderen Labels etwas verwöhnt und setzen daher andere Maßstäbe. Aber 1-2 Besuche pro Woche dürften dir doch deine Kunden wert sein. Ich warte beispielsweise schon über 7 Wochen auf eine Antwort auf meine Frage zu SUSPIRIA, ob es wie bei PHENOMENA auch 2 Versionen geben wird.
        Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
        Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Ich hab leider manchmal nicht mal Zeit alle 2 Wochen hier reinzuschauen aber ich geb mein bestes.
          Es wird bestimmt eine einzelne DVD von SUSPIRIA geben da die Spec. Ed. bald ausverkauft ist.

Kommentar

Danke für die Info. Aber da ich die Box so viel zu bieten hat, werde ich diese nehmen.
            Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.

Kommentar

Die Box wird dir bestimmt gefallen

Kommentar

Ich habe sie diese Woche hier bestellt. Man ist ja überall voll des Lobes darüber.

Kommentar

und gefällt sie dir nun?

Kommentar

Sie ist gigantisch! Und die 2 Mängel (unlesbares Cover und assynchroner Ton bei Viennale) kann ich verzeihen, obgleich sie natürlich ärgerlich sind.

Kommentar

ist ja schön, dass das thema hier angepinnt ist, aber ich war jetzt fast 5 wochen nicht in diesem forum und herr raptor hat immer noch viele fragen offen gelassen. dabei hatte ich hier einen berg von beiträgen erwartet.
                      was ist nun mit "tenebrae", mit "the burning" usw. ? die sollten doch schon längst draußen sein. oder gibt es raptor nicht mehr lange?

Kommentar

ich finde es eigentlich recht schade, dass man gar nix mehr von raptor hört. ich denke das ist nicht der sinn an eines forums.

das soll jetzt nicht wieder irgendein gemecker sein. klar hat man nicht ständig zeit hier abzuhängen, aber das ist hier wohl schon fast ignoranz.

so ein paar antworten auf ein paar fragen nehmen wirklich nicht einmal ne halbe stunde in anspruch.

Kommentar

Da muss ich dir voll zustimmen.

Ich will meine Burning SE oder mal ne Info wann se kommt.
                          l.l. l.l.

Kommentar

Scheiß auf die Burning DVD gönn uns erstmal DEEP RED.
                            Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht ist ! (Woody Allen)

Kommentar

Original geschrieben von Daywalker81
                              Scheiß auf die Burning DVD gönn uns erstmal DEEP RED.
                              DEEP RED kommt aber von Dragon!

Kommentar

Lädt...
                              X