Hallo, ich wollte nur mal kurz zu verstehen geben, dass ich auch andere Sachen im Leben zu tun habe als ständig hier im Forum darauf zu warten, dass irgenjemand was will, um dann direkt darauf zu antworten. Dieses Forum versteht sich als Service. Ich hoffe also auf euer Verständniss wenn es manchmal lange dauert bis ich antworte. Ich denke vielen scheint das nicht klar zu sein da ja ständig über die Regelmässigkeit meiner Antworten diskutiert wird.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Meine Anwesenheit
Einklappen
X
-
Re: Meine Anwesenheit
Original geschrieben von raptor
Hallo, ich wollte nur mal kurz zu verstehen geben, dass ich auch andere Sachen im Leben zu tun habe als ständig hier im Forum darauf zu warten, dass irgenjemand was will, um dann direkt darauf zu antworten. Dieses Forum versteht sich als Service. Ich hoffe also auf euer Verständniss wenn es manchmal lange dauert bis ich antworte. Ich denke vielen scheint das nicht klar zu sein da ja ständig über die Regelmässigkeit meiner Antworten diskutiert wird.Ich warte beispielsweise schon über 7 Wochen auf eine Antwort auf meine Frage zu SUSPIRIA, ob es wie bei PHENOMENA auch 2 Versionen geben wird.
Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990
Kommentar
-
ist ja schön, dass das thema hier angepinnt ist, aber ich war jetzt fast 5 wochen nicht in diesem forum und herr raptorhat immer noch viele fragen offen gelassen. dabei hatte ich hier einen berg von beiträgen erwartet.
was ist nun mit "tenebrae", mit "the burning" usw. ? die sollten doch schon längst draußen sein. oder gibt es raptor nicht mehr lange?
Kommentar
-
ich finde es eigentlich recht schade, dass man gar nix mehr von raptor hört. ich denke das ist nicht der sinn an eines forums.
das soll jetzt nicht wieder irgendein gemecker sein. klar hat man nicht ständig zeit hier abzuhängen, aber das ist hier wohl schon fast ignoranz.
so ein paar antworten auf ein paar fragen nehmen wirklich nicht einmal ne halbe stunde in anspruch.
Kommentar
-
Original geschrieben von Daywalker81
Scheiß auf die Burning DVD gönn uns erstmal DEEP RED.
Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere.
Kommentar
Kommentar