Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Africa Addio?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Africa Addio?

Naja weiß nicht recht ob das hier rein passt aber schon wer den Film gesehen? Leider findet man im Netz nur spärlich Infos. In der aktuellen X-Rated hab ich den Schnittbericht gesehn und daraus schlussfolgere ich mal, dass er sehr brutal ist.

Könntet ihr mir bitte was drüber erzählen? THX! :)

Auf der Bonus DVD von Emauelle und die letzten Kannibalen ist ein Trailer zu dem Film. Da sieht man, wie von einem Ehebrecher der Schwanz abgeschnitten wird.. im Gegensatz zu den trashigen Kannibalenfilmen ist das hier aber echt- weils ja ein Mondo is..

Aua

Ich habe sonst nur gutes von dem Film gehört und teuer ist er ja auch nicht.

Gruß
    Derrick
    suche alte tapes

Kommentar

Lese das Cover steht doch alles drauf

Es ist alles realität , keine nachgestellten Szenen ... kann ziemlich schocken oder auch langweilig werden .....

Zuletzt geändert von Fluke667; 23.12.2002, 00:44.
      http://www.meine-filmsammlung.de/?Fluke667

Kommentar

Ich glaube nicht, dass ich mir angucken möchte, wie Jemandem in echt die Gurke abgeschnitten wird! Irgendwo hört der Spass auf !!!
        Schmerz ist Ansichtssache.

Kommentar

Nu ja ich glaube das Abschneiden war ja nicht das letze in der Szene ich glaube "die Gurke" wurde dann auch noch gefressen.
          suche alte tapes

Kommentar

Original geschrieben von fab666
            Ich glaube nicht, dass ich mir angucken möchte, wie Jemandem in echt die Gurke abgeschnitten wird! Irgendwo hört der Spass auf !!!

Im vergleich zu dem dreck "gesichter des Todes" ist dies ein guter mondo , er berichtet über schlechte zeiten in einem Land wo die Tiere gejagd wurden die weissen aus Africa vertrieben wurden sowie die Hungerzeiten wo viel verhungert sind .. Der Film zeigt MassenHinrichtungen und viel andere sachen die real sind . nebenbei zeigt der Film auch wie die verletzten tiere die die Jagd überlebt haben wieder verarztet werden . Er zeigt nicht nur negatives sondern auch Positives . Wenn du was über die Vergangenheit und die "harten zeiten" in Africa informiert werden willst dann guck ihn dir an , aber nicht geeignet für einen guten schönen Horrorabend .

Ich kann von dem Film nur Positives Berichten .

Der Film hat nichts mit Horror zu tun .. wird von vielen nur als Horrorfilm hingestellt ...

Kommentar

Original geschrieben von Fluke667
              Im vergleich zu dem dreck "gesichter des Todes" ist dies ein guter mondo , er berichtet über schlechte zeiten in einem Land wo die Tiere gejagd wurden die weissen aus Africa vertrieben wurden sowie die Hungerzeiten wo viel verhungert sind .. Der Film zeigt MassenHinrichtungen und viel andere sachen die real sind . Echte kriege werden gefilmt und Dokumentiert bis ins letzte Detail .
              Nebenbei zeigt der Film auch wie die verletzten tiere die die Jagd überlebt haben wieder verarztet werden . Er zeigt nicht nur negatives sondern auch Positives . Wenn du was über die Vergangenheit und die "harten zeiten" in Africa informiert werden willst dann guck ihn dir an , aber nicht geeignet für einen guten schönen Horrorabend .

Ich kann von dem Film nur Positives Berichten .

Der Film hat nichts mit Horror zu tun .. wird von vielen nur als Horrorfilm hingestellt ...

Kommentar

Sehe ich auch so

Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

Kommentar

Der Film ist ein Beitrag zur politischen, ethnischen und weltanschaulichen Aufklärung des Filmzuschauers.

Für Voyeure, Gaffer und Absurditäten-Fanatiker ist 'Afrika Addio' im großen und ganzen zu unspektakulär und somit auf keinen Fall geeignet. Und auch der etwas anspruchsvollere Videokonsument wird sicherlich nach einer halben Stunde das ein oder andere Gähnen nicht unterdrücken können.

Deshalb gehört der Film nicht hierher weil es kein Horror iss ...

Kommentar

finde ich auch
                    Meine Neusten DVDs:
                    - Austin Powers In Goldständer
                    - Beim sterben ist jeder der Erste
                    - Romeo must Die
                    - Der Exorzist 1
                    - Der Exorzist 2
                    - Der Exorzist 3
                    - Anatomie 1
                    - Anatomie 2
                    - Der Herr der Ringe 1 Box Set

Kommentar

Original geschrieben von Derrick
                      Auf der Bonus DVD von Emauelle und die letzten Kannibalen ist ein Trailer zu dem Film. Da sieht man, wie von einem Ehebrecher der Schwanz abgeschnitten wird.. im Gegensatz zu den trashigen Kannibalenfilmen ist das hier aber echt- weils ja ein Mondo is..

Aua

Ich habe sonst nur gutes von dem Film gehört und teuer ist er ja auch nicht.

Gruß
                      Derrick

Da liegst du falsch! Auf der Emanuelle-Bonus-DVD befand sich ein Trailer zu CANNIBALE BRUTALO, und nicht für AFRIKA ADDIO. Somit dürfte sich das "Schwanz-ab-Thema" in diesem Thread erledigt haben

Kommentar

Original geschrieben von Bertucci
                        Da liegst du falsch! Auf der Emanuelle-Bonus-DVD befand sich ein Trailer zu CANNIBALE BRUTALO, und nicht für AFRIKA ADDIO. Somit dürfte sich das "Schwanz-ab-Thema" in diesem Thread erledigt haben
                        trotzdem unansehnlich so was
                        Meine Neusten DVDs:
                        - Romeo must Die
                        - Der Exorzist 1
                        - Der Exorzist 2
                        - Der Exorzist 3
                        - Anatomie 1
                        - Anatomie 2

Kommentar

Original geschrieben von filmfreak
                          trotzdem unansehnlich so was
                          Stimmt, bei den männlichen Genialitäten hört der Spaß auf!

Kommentar

sag ich doch
                            Meine Neusten DVDs:
                            - Romeo must Die
                            - Der Exorzist 1
                            - Der Exorzist 2
                            - Der Exorzist 3
                            - Anatomie 1
                            - Anatomie 2

Kommentar

AAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAA

ich will noch länger poppen können

ach Frage nebenbei an bertucci : gibts noch DVDs von "Tanz der teufel 1" die Limitierte Sammleredition ....

Cover hier

Ich will so eine aber nirgendwo bekomme ich eine .. anscheinend schon alle weg hm ?
                              Zuletzt geändert von Fluke667; 23.12.2002, 08:55.

Kommentar

Lädt...
                              X