Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Top 5 Von Vampirfilmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    1. Nosferatu - Eine Symphonie des Grauens (von Friedrich Murnau)

    2. Nosferatu - Phantom der Nacht (von Werner Herzog)

    3. Das Zeichen des Vampirs (von Tod Browning)

    4. Near Dark (von Kathryn Bigelow)

    5. Martin (von George A. Romero)

    5. Die Stunde, wenn Dracula kommt (von Mario Bava)


    sorry, zwischen den letzten beiden konnte ich mich nicht entscheiden

    _________________________
    "HANDCRAFTED BY THE SIXTEEN MEN OF TAIN!"
    Mitglied des 1. Offiziellen DTM-Clubs der Scotch Single Malt Whisky Liebhaber

    _________________________
    Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere.

    Kommentar


      #47
      Mmmm, Vampirfilme...

      1. Blade 1/2
      2. Fright Night
      3. From Dusk Till Dawn
      4. Nosferatu, Phantom der Nacht
      5. Francis Ford Coppola's Dracula (denn Bram Stoker's Dracula war das nicht. Aber trotzdem irgendwie gut )

      Zu "Dracula" sollte man auf jeden Fall den Roman gelesen haben... die Idee, das ganze in Tagebuchform zu schreiben, hat schon was.

      Die frühen Christopher Lee-Draculas finde ich auch sehr ansprechend, aber die späteren nicht mehr so... wenn Dracula zum fünften mal zu Staub und Asche zerfällt, und dann im sechsten Teil sich jemand in den Finger schneidet, ein Tropfen Blut auf die falsche Stelle fällt und zack, schaut mal, wer zum Essen kommt... da wirkt es dann doch schon etwas ausgelutscht.

      Momentan warte ich auf Underworld... Kate Beckinsdale als Vampirmädel in hautengem Leder und mit zwei vollautomatischen Pistolen bewaffnet legt sich mit Werwölfen an.

      Kommentar


        #48
        Tach !

        Bin nach vier Wochen PC-loser zeit aus dem Urlaub zurück, und muss mich direkt einmischen.

        Kennt keiner Wes Craven´s Dracula (Dracula 2000) ?
        Oder fandet ihr den alle so Scheisse?

        ICH fand den nämlich ziemlich gut gemacht, und von der Erklärung ziemlich originell.

        Ausserdem wie schon oben erwähnt: Fright Night, Blade1/2, Carpenter´s Vampire.

        Tschö.

        Kommentar


          #49
          1.) Bram Stoker´s Dracula (genialer Gary Oldman)
          2.) Nosferatu (noch genialerer Klaus Kinski)
          3.) Blade
          4.) Interview mit einem Vampir
          5.) John Carpenter´s Vampire
          l.l. l.l.
          Wir sind unsterblich. Und was wir vor uns haben, sind die reichen Festmähler, die das Gewissen nicht billigen kann und von denen die Sterblichen nicht ohne Bedauern wissen. Kein Wesen unter Gott ist so wie wir, nicht so ihm gleich wie wir, dunkle Engel, die nicht auf die Hölle beschränkt sind, sondern seine Erde durchwandern und alle ihre Reiche

          Kommentar


            #50
            hmmm...

            Nosferatu - Eine Symphonie des Grauens (F.W. Murnau)
            The Fearless Vampire Killers (Roman Polanski)
            Dracula (Terence Fisher)
            Near Dark (Kathryn Bigelow)


            für einen fünften kann ich mich nicht entscheiden..

            Kommentar


              #51
              1. Horror of Dracula (Christopher Lee)
              2. Dracula: Prince Of Darkness (Christopher Lee)
              3. Scars Of Dracula (Christopher Lee)
              4. Satanic Rites Of Dracula (Christopher Lee)
              5. Bram Stoker's Dracula
              "When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2

              MY DVD COLLECTION
              SOUNDTRACK RADIO

              Kommentar


                #52
                ich fand Wes Cravens Dracula 2000 ganz gut gelungen.
                Interview mit einem Vampier ist auch geil, hab ih früher gern gesehn

                die blade teile sind okay aber viel zu überbewertet, naja hollywood halt

                sonst fällt mir da spontan kein anderer mehr ein,... is auch nich so mein genre



                Bis denn


                Mitglied der:
                Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

                Kommentar


                  #53
                  ähm ok
                  1. lady dracula(jean rollin)
                  2. lady dracula 2(jess franco)
                  3. vampyros lespos(jess franco)
                  4. horror trip(jose´m elorrieta)
                  5. nacht der vampire(leon klimovsky)
                  the saw is family

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X