Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Pumpkinhead
Einklappen
X
-
Original geschrieben von Karl
"Pumpkinhead" kommt 2004 von EMS.
Ich hoff, der kommt auch uncut.
Einen Kommentar schreiben:
-
Find beide SUPER und hab sich auch beide noch auf VHS!!! Der erste kommt im O-Ton noch besser als auf deutsch und L.Henricksen ist wie immer in Top Form!!!
-
Re: Gutscheine
Original geschrieben von Mario
Ich hoffe nicht von Lidl oder Schlecker.:laugh1:
Aber ich bin mir sicher das das die richtigen sind, für Läden wo cih meine DVDs kaufen kann
-
Gutscheine
Ich hoffe nicht von Lidl oder Schlecker.:laugh1:
-
Original geschrieben von Supersoul
Sind genauer gesagt 2 Teile aber denke das sie den Geldbeutel nicht so belasten
-
Sind genauer gesagt 2 Teile aber denke das sie den Geldbeutel nicht so belasten
-
ok dann werde ich mir den Film mal zulegen
oder sind es mehrere teile
-
Also miener Meinung nach gehört Pumpkinhead schon in die Horrorsammlung auch wenn bestimmt jetzt gleich wieder einige das Gegenteil behaubten.
Ich stehe zu meiner Meinung und sage der Film gehört in dir Sammlung und hoffe auch auf die DVD damit meine Tapes endlich ausgesorgt haben
-
Original geschrieben von joevickers
Ich besitze beide Teile auf VHS, finde aber den 2. Teil weitaus besser, obwohl der 2. Teil in seiner "Langfassung" (lt. Cover) um etwa 2 Minuten gekürzt ist. Haben aber beide eine ungekürzte DVD-Veröffentlichung verdient. Der 1. Teil hat eine verdammt miese Bildquali, da ich den Film einer Videothek abgekauft habe.
-
Ich besitze beide Teile auf VHS, finde aber den 2. Teil weitaus besser, obwohl der 2. Teil in seiner "Langfassung" (lt. Cover) um etwa 2 Minuten gekürzt ist. Haben aber beide eine ungekürzte DVD-Veröffentlichung verdient. Der 1. Teil hat eine verdammt miese Bildquali, da ich den Film einer Videothek abgekauft habe.