Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

16er Freigabe von Vamires:Los Muertos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    16er Freigabe von Vamires:Los Muertos

    Habe mir aus der Viedeothek nach langem zögern wegen der 16er Freigabe Vampires:los Muertos gelihen. Habe in grade angeschaut,und frage mich nun wie zum Teufel der ne 16er Freigabe bekommen hat? Da liegen zerfetzte leichen rum,da rollen Köpfe,da werden Gedärme gefressen,usw. Haben die von der FSK sich davor einen geraucht? :) Sonst ist ein Film doch schon beim kleinsten Tropfen blut ab 18...

    #2
    Und wie ist der Film sonst? Ich bin noch nicht dazu gekommen ihn anzusehen.
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

    Kommentar


      #3
      lasse se

      also schaue in dir nicht an oder seit wan darf jon bon jovie vampiere jagen
      ich fand ihn nicht gut teil 1 war viel cooler
      wen its no more place in hell
      187dead will walk on earth!

      Kommentar


        #4
        Re: 16er Freigabe von Vamires:Los Muertos

        Original geschrieben von DEVIL
        Habe mir aus der Viedeothek nach langem zögern wegen der 16er Freigabe Vampires:los Muertos gelihen. Habe in grade angeschaut,und frage mich nun wie zum Teufel der ne 16er Freigabe bekommen hat? Da liegen zerfetzte leichen rum,da rollen Köpfe,da werden Gedärme gefressen,usw. Haben die von der FSK sich davor einen geraucht? :) Sonst ist ein Film doch schon beim kleinsten Tropfen blut ab 18...


        der Film iss nich heftig Blutig finde ich ... es ist kaum Blut zu sehen .. er kommt auch nicht ernst genug rüber und die Atmosphäre ist nicht richtig rüber .... Ich finde FSk 16 ganz OK aber man sollte nicht nach der FSK einen Film beurteilen . eine haben halt FSK 18 andere nicht das hat nicht immer mit der härte und dem Blut zu tun die FSK Urteilt nach vielen kriterien ...


        P.S. : Ich finde die FSK sowieso überflüssig
        http://www.meine-filmsammlung.de/?Fluke667

        Kommentar


          #5
          jep, teil 1 ist besser. habe auch mehr erwartet aber wenn john bon vampiere killen darf, dann kann ja nix bei rum kommen.
          es grüßt

          abigor

          Kommentar


            #6
            ist der seh blutig ?ß hab im internet gelesen, dass im Film litterweise blutfließt
            Meine Neusten DVDs:
            - Austin Powers In Goldständer
            - Beim sterben ist jeder der Erste
            - Romeo must Die
            - Der Exorzist 1
            - Der Exorzist 2
            - Der Exorzist 3
            - Anatomie 1
            - Anatomie 2
            - Der Herr der Ringe 1 Box Set

            Kommentar


              #7
              Teil 1 fand ich zwar auch besser, aber als ich den Film sah, habe ich mich bei bei sehr vielen Szenen gefragt:"Wie kommt die FSK dazu, diesen Film ab 16 zu geben. Jeder 2. Horrorfilm mit FSK 18 ist weniger brutaler."

              Man kann zum Vergleich den etwas vorher erschienen Vampirfilm, ebenfalls von Columbia "Dark Species - Die Anderen" heranziehen, der ist trotz keinerlei brutaler Szenen FSK 18 und könnte problemlos eine FSK 12 bekommen. Die Thematik ist die gleiche und andere Kritikpunkte, die auch bewertet werden können, gibt es offensichtlich keine.
              Zuletzt geändert von joevickers; 23.12.2002, 17:39.
              Meine bescheidene, kleine DVD-Sammlung

              Kommentar


                #8
                Also ich hab mir den (zum Glück vor einem Blindkauf)
                angesehen und konnte es gar nicht erwarten, dass er
                endlich zu Ende ist. Bis auf ein paar Blutszenen hat der
                rein gar nichts, was man als gelungen bezeichnen könnte.
                Die Besetzung ist durch die Bank unglaubwürdig und blass, es
                kommt keinerlei Stimmung/Atmosphäre auf, die Szenen wirken irgendwie unzusammenhängend, zusammengestückelt und unlogisch, selbst bei der Musik hinkt man seinem Vorgänger gewaltig hinterher, etc etc....
                Das Carpenter seinen Namen als Produzent für diesen Müll hergab, ist mir ein Rätsel.
                Und Bon Jovi ist kein Schauspieler
                In der Schule hätte es früher geheissen: Thema verfehlt, Nicht Genügend, Setzen (oder eingraben...
                Kauft euch den bloß nicht ohne vorherigen Test.
                LU

                Kommentar


                  #9
                  Original geschrieben von Dj LU
                  Kauft euch den bloß nicht ohne vorherigen Test.
                  LU
                  ich werde den wohl erst mal ausleihen
                  Meine Neusten DVDs:
                  - Austin Powers In Goldständer
                  - Beim sterben ist jeder der Erste
                  - Romeo must Die
                  - Der Exorzist 1
                  - Der Exorzist 2
                  - Der Exorzist 3
                  - Anatomie 1
                  - Anatomie 2
                  - Der Herr der Ringe 1 Box Set

                  Kommentar


                    #10
                    lasse es

                    leih ihn dir nicht aus dann sparst du geld !
                    der film taugt absolut gar nichts!
                    bisschen blut und gar keine atmosphere
                    wen its no more place in hell
                    187dead will walk on earth!

                    Kommentar


                      #11
                      Re: lasse es

                      Original geschrieben von 187dead
                      leih ihn dir nicht aus dann sparst du geld !
                      der film taugt absolut gar nichts!
                      bisschen blut und gar keine atmosphere

                      ich möchte ihn aber gern mal sehen. und den 1 €, da kann man doch nciht viel falschmachen
                      Meine Neusten DVDs:
                      - Austin Powers In Goldständer
                      - Beim sterben ist jeder der Erste
                      - Romeo must Die
                      - Der Exorzist 1
                      - Der Exorzist 2
                      - Der Exorzist 3
                      - Anatomie 1
                      - Anatomie 2
                      - Der Herr der Ringe 1 Box Set

                      Kommentar


                        #12
                        ok

                        dann schaue ihn dir mal an! und sage dann deine meinung!
                        wen its no more place in hell
                        187dead will walk on earth!

                        Kommentar


                          #13
                          Also ich fand ihn gut, naja ich fand bis jetz jeden film mit vampire gut udn ich frag mich auch warum der ab 16 ist und die sezene in der bar war schon heftig, merhr um spilern will ich nicht. in mach andern 18 sucht man solche sezenen vergeblich.naja nur ein minus punkt bon jovi muss er uns un auch noch als schauspieler quälen.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X