Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jason X kommt auf DEUTSCH!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von vkl
    es war einmal in amerika ist eine art von mondo, eine witzigere eher, über den american way of live, soviel ich hörte.

    Und über es braucht sich wohl niemand sorgen manchen, da der Film hundert pro ne 16er hat, wird er in jeder kaufhaus ecke liegen.
    Ist "Es war einmal in Amerika" nicht eher der Gangsterfilm von Sergio Leone

    Kommentar


      #17
      Antwort

      Ja ist es !
      Und James Woods,Robert De Niro
      Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von Raziel
        Nett, nett.
        Quelle? :>
        Warner Händler Prospekt für 2003
        X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
        X-Rated bei Facebook. Like it!

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von Ssssnake
          Ist "Es war einmal in Amerika" nicht eher der Gangsterfilm von Sergio Leone
          ja genau, den gibts ja auch, aber "es war einmal in amerika" der mondo hätte mich mehr interessiert, es hat mich sehr gewundert, dass so ein label wie warner den bringt, schade.

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von Ssssnake
            Ist "Es war einmal in Amerika" nicht eher der Gangsterfilm von Sergio Leone
            Ist der Film gut
            Meine Neusten DVDs:
            - Austin Powers In Goldständer
            - Beim sterben ist jeder der Erste
            - Romeo must Die
            - Der Exorzist 1
            - Der Exorzist 2
            - Der Exorzist 3
            - Anatomie 1
            - Anatomie 2
            - Der Herr der Ringe 1 Box Set

            Kommentar


              #21
              also nach meinen infos is doch grad die freitag 13. teil 1 dvd uncut erschienen oder nich?
              jedenfalls bietet mein händler die uncut und auf doitsch an,....






              bis denn


              Mitglied der:
              Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

              Kommentar


                #22
                Endlich kommt ES !!!
                Auf Jason X freu ich mich eher weniger, da man - meiner Meinung nach - mit der US-DVD besser bedient ist, schon alleine wegen der Synchronisation! Was meint ihr?

                Kommentar


                  #23
                  Also, eigentlich brauch man darüber nicht diskutieren, weil in der Regel die Originalsynchro um Lämgen besser ist, als eine Übersetzung...


                  - C O L L E C T I O N -

                  Kommentar


                    #24
                    also ich hab mir vor ein paar tagen die spanische dvd von jason x geholt (und da is ja auch die englische sprache drauf) und ich muss sagen da geht nix drüber!
                    grind the nazi scum

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X