Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RABID GRANNIES CUT ???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

RABID GRANNIES CUT ???

Hallo Astro-Team,
    auch wenn's kurz vor Weihnachten ist, aber die Meldung, dass die 3 verschiedenen Filmversionen auf der SE von RABID GRANNIES verschiedentlich CUT sein sollen, treibt mir die Zornesröte ins Gesicht! Ich erbitte hierzu eine Stellungnahme!
    Zuletzt geändert von Zico; 20.12.2002, 14:54.
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Unverkennbar steht wieder einmal "Kultklassiker ungeschnitten" drauf. Eine CUT-Fassung lasse ich mir nicht andrehen!
    Angehängte Dateien
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.

Kommentar

Waaaaaaaaaaas ?!?!? die iss cut ?!? was/wieviel felht denn da ?

Ich will die auch kaufen aber wenn die Cut ist wird es wohl nix mit dem Kauf ...
      http://www.meine-filmsammlung.de/?Fluke667

Kommentar

Ich hab's gerade im Inside gelesen. Dort beschweren sich einige Leute! Ich weiß nicht, was dran ist, weil in diesem Forum auch viele Leute Müll schreiben.

Offensichtlich ist nur die matted Version in Ordnung (uncut), also die die keiner sehen will, mit 90:07 min. Die alte Fassung weißt 84:32 min auf. Die Troma-Fassung ist auch cut!

Nein Danke, das Ding will ich nicht!
        http://ofdb.persephone.net-build.de/...=103&vid=55835
        Zuletzt geändert von Zico; 20.12.2002, 15:00.

Kommentar

Im Inside steht es. Da wies O. Krekel schon mal darauf hin. Insofern hatte er dort für Teilaufklärung gesorgt. Nun, damit ist meine Entscheidung gefallen und ich habe zum 1. Mal das Problem, dass ich eine Bestellung stornieren muss.

Kommentar

Original geschrieben von Zico
            Im Inside steht es. Da wies O. Krekel schon mal darauf hin. Insofern hatte er dort für Teilaufklärung gesorgt. Nun, damit ist meine Entscheidung gefallen und ich habe zum 1. Mal das Problem, dass ich eine Bestellung stornieren muss.

wie gut das ich sie erst bestellen wollte .... abert es sollte zumindest auf dem Cover vermerkt sein das ist sonst richtiger betrug ich ging davon aus was immer das gespräch war das dort die "Full Uncut" drinnen ist mit der üblich guten Bild und Ton Qualität . Leider bin ich sehr enttäuscht und werde mir die nächsten DVDs von Astro etwas genauer unter die Lupe nehmen bevor ich sie kaufe ....

hier mal das Cover etwas verkleinert

Kommentar

Ich hab die DVD und hab ja schon mal was dazu geschrieben, also ich hab bisher nur die matted Fassung geschaut weil ich kein bock hab mir den Film drei mal hintereinander reinzuziehen. Aber ich hab ein paar szenen verglichen in der ofdb steht
              Alte Fassung uncut
              matted uncut
              Troma cut

Stimmt aber nicht alte Fassung ist uncut hat aber nicht so gutes Bild die matted Fassung hat besseres Bild und geht zwar länger (neue Handlungszenen in englisch) aber so wie ich das gesehen habe ist sie zu mindestens in der ersten goreszene (Tante verspeist Frau) gecutted was anderes habe ich nicht verglichen,aber ich glaube nicht das sie sonst noch wo cut ist.
              Die Troma Fassung habe ich noch gar nicht geschaut, aber die wird eh cut sein.

Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

Kommentar

Das war alles vorher bekannt und steht auch auf dem Cover.
                Mein Vorschlag... einfach nicht kaufen.
                Die Wahrscheinlichkeit, dass irgendwann nochmal jemand die Lizenz für Deutschland erwirbt ist allerdings sehr gering.

Warum auch. Was besseres von dem Film gibt es eh nicht.

MfG
                Oliver Krekel

Kommentar

Original geschrieben von Oliver Krekel
                  Die Wahrscheinlichkeit, dass irgendwann nochmal jemand die Lizenz für Deutschland erwirbt ist allerdings sehr gering.

MfG
                  Oliver Krekel

es ist nich eure schuld es liegt wohl nur am Ausgangsmaterial , aber hätte man nicht die den längsten Film nehmen können und die fehlenden sachen aus den anderen beiden dazunehmen ? wie es auch schon oft gemacht wurde ... ? dann wäre eine längstmögliche Version vorhanden

Kommentar

Original geschrieben von Oliver Krekel

MfG
                    Oliver Krekel
                    Auf dem Cover lese ich erstmal dick und fett UNGESCHNITTEN! Und die Laufzeit beträgt angeblich jeweils 90 Minuten. Das trifft ja aber wohl nur auf die matted Version zu, die sowieso keiner sehen will. Desweiteren ist auch der matted Film in Gore-Szenen gekürzt entgegen deiner Ankündigung im Inside! Meine Meinung habe ich dort etwas deutlicher geschrieben. Dass es tatsächlich nichts besseres gibt, glaube ich erst, wenn die Äußerungen, dass eine NL-Version (all inclusive) existiert, sich als falsch erweisen sollte.
                    Die Hoffnung stirbt zuletzt. Solange gebe ich mich mit dem Tape zufrieden und muss mich nicht dreimal aufregen, weil keiner dieser DVD-Filme was taugt!

So long!

Kommentar

@ Zico
                      Die alte Fassung hat aber alle gore szenen, da fehlen nur die Handlungszenen die bei der matted dabei sind aber auf dem Astrotape und der blood edition auch nicht drauf sind oder

Kommentar

ich muss Zico recht geben

wir haben die DVDs hier und mal die ersten beiden angeguckt .....

mein DVD Player hat beim ersten movie mit Abspann 84:50

beim 2ten erreicht er 89:57

der 3te zeigt an 88:04

ICH KAUF SIE DOCH NICHT !!!. HAB ABER LANGE GENUG DARAUF GEWARTET

meine VHS die beim 2ten Film zeitgleich mitgelaufen ist hat einige Szenen mehr zu bieten die etwa 1 - 1,5 Minuten aufweisen ... also das hat wohl nichts mehr mit schlechtem Ausgangsmaterial zu tun .... das is definitiv CUT aus welchem grund das auch sein mag .... Ich erwarte mal bitte eine Stellungsnahme dazu von Oliver krekel .. danke
                        Zuletzt geändert von Fluke667; 20.12.2002, 20:58.

Kommentar

Wenn man den Beiträgen aus dem Inside glauben darf, dann hat keine der 3 Versionen alles dabei. Es fehlen wohl doch sowohl Handlungs als auch Gore-Szenen. Ich habe mich ein halbes Jahr auf diese VÖ gefreut und nun diese Enttäuschung! Naja, was soll's. Ich hoffe nur, dass DTM diese DVD noch nicht an mich verschickt hat. Ich hatte sie nämlich hier bestellt gehabt. Wenn sie doch kommt, ist das die erste DVD, die ich ungesehen in die Tonne werfe!

a--
                          Zuletzt geändert von Zico; 20.12.2002, 20:59.

Kommentar

So ne scheiße alle drei cut, ich hab mich auch voll auf die DVD gefreut gehabt, hab mir deswegen die blood nicht geholt( ist die dann auch cut?). Und 1-1,5 min ist schon zuviel. Ich hab das Tape auch schon mal gesehen ist aber schon 1 Jahr her.

Kommentar

Original geschrieben von Lord Crumb
                              So ne scheiße alle drei cut, ich hab mich auch voll auf die DVD gefreut gehabt, hab mir deswegen die blood nicht geholt( ist die dann auch cut?). Und 1-1,5 min ist schon zuviel. Ich hab das Tape auch schon mal gesehen ist aber schon 1 Jahr her.

der beste teil ist der der auch schon auf der Blood-Edition drauf ist

viel spass

Kommentar

Lädt...
                              X