Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weihnachtszeit - Horrorzeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weihnachtszeit - Horrorzeit

    Welche Filme sind am besten geeignet für Weihnachten ?


    ich denke da auf jeden fall an "Fröhliche Weihnacht" oder an

    "Teuflische Weihnachten" ( Christmas Evil )

    hat noch jemand gute Filmtipps für die Weihnachtszeit ?
    http://www.meine-filmsammlung.de/?Fluke667

    #2
    Ein Film mit Weihnachtsmann-Killer wäre noch:

    Stille Nacht Horror Nacht / Silent Night, Deadly Night (1984)

    Gibt 2 Fortsetzungen:

    Silent Night, deadly Night Part 2 / Silent Night, deadly Night Part 2 (1987)

    Silent Night, deadly Night 3 - Better watch out! / Silent Night, deadly Night 3 - Better watch out! (1989)

    Leider nie in Deutschland erschienen!

    Dann gibts noch einen bei dem mir der Name nicht mehr einfällt " .... - Die Nacht in der Knecht Blutrecht kommt" oder so, damals auf VHS, kann mich noch gut an die Axt-Szene erinnern mehr weiß ich aber nicht mehr :)

    Na denn: Frohes Schlachten !


    "Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

    Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

    Kommentar


      #3
      Da fällt mir ein bei "Tales from the Crypt presents: Im Horror-Kabinett" (auf VHS von CIC) gibts auch eine Weihnachts-Episode :)


      "Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

      Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

      Kommentar


        #4
        Original geschrieben von NewYorkRipper
        Da fällt mir ein bei "Tales from the Crypt presents: Im Horror-Kabinett" (auf VHS von CIC) gibts auch eine Weihnachts-Episode :)
        Ja, an die hab ich auch gerade gedacht, mit so nem irren Weihnachtsmann der mit einer Axt in so ein Haus reinkommen will. Schon ewig her wo ich das gesehen habe, kann mich nicht mehr an soviel erinnern.


        Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

        Kommentar


          #5
          Und zum Neujahrsfest empfehle ich euch den Film "Bloody New Year" , ebenfalls bis heute auch leider nur auf VHS erhältlich :)


          "Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

          Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

          Kommentar


            #6
            wie ist denn fröhliche weihnacht so?

            Kommentar


              #7
              Bild und ton gut bis durchscnittlich .. nur manchmal sind Kamera und Schatten der Kameramänner zu sehen und auch Microfone , was allerdings nur bei sehr genauem mitverfolgen des Filmes auffällt ..



              im Film siehst allerdings nicht nach Wheinachten aus da in bis auf 2-3 Szenen nirgendwo Schnee liegt :-D

              Die ganzen Kills sind ziemlich kultig gemacht . Es werden Massenweise an Weihnachtsmännern auf verschiedene art getötet :) ne Sack ab scene einer verbrennt ein ander bekommt ein stück holz durch den Kopf und aus dem Mund wieder raus ... weitere Weihnachtsmänner werden zerschnippselt , Frauen verfolgt . einer wird bei einer Live Peep Show abgemurkst usw...


              auf jeden fall empfehlenswert :)



              7/10




              Zuletzt geändert von Fluke667; 20.12.2002, 00:02.
              http://www.meine-filmsammlung.de/?Fluke667

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von NewYorkRipper
                Da fällt mir ein bei "Tales from the Crypt presents: Im Horror-Kabinett" (auf VHS von CIC) gibts auch eine Weihnachts-Episode :)
                Jaaaaaa, die ist saucool!! Macht richtig Spaß, aber leider sehr kurz... Aber echt passend zur Weihnachtszeit


                - C O L L E C T I O N -

                Kommentar


                  #9
                  tales from the crypt

                  ich hab die folge auf dvd code 1 TALES FROM THE CRYPT THE ROBERT ZEMECKIS COLLECTION

                  die folge heisst : AND ALL TROUGH THE HOUSE

                  Kommentar


                    #10
                    Da fällt mir ein bei "Tales from the Crypt presents: Im Horror-Kabinett" (auf VHS von CIC) gibts auch eine Weihnachts-Episode
                    Das Tape ist echt gut, weil die Geschichten allesamt überzeugen.

                    -The Man wo was death
                    -And all through the house (die Weihnachtsepisode )
                    -Dig that Cat, he`s real gone


                    Weitere Filme die zu der Zeit passen wären Jack Frost & Shining.
                    suche alte tapes

                    Kommentar


                      #11
                      Die ganzen Amateur sowie profi regiseure könnten doch mal einen Weihnachts Movie auf die beine stellen ? oder auch einen Kurzfilm wie "Staplerfahrer Klaus" wäre auf jeden fall eine gute idee und würde sich spätestens in 1 Jahr auszahlen wenn man vorher kräftig Werbung macht :)
                      http://www.meine-filmsammlung.de/?Fluke667

                      Kommentar


                        #12
                        [QUOTE]Original geschrieben von NewYorkRipper
                        [B]Ein Film mit Weihnachtsmann-Killer wäre noch:

                        Stille Nacht Horror Nacht / Silent Night, Deadly Night (1984)

                        Gibt 2 Fortsetzungen:

                        Silent Night, deadly Night Part 2 / Silent Night, deadly Night Part 2 (1987)

                        Silent Night, deadly Night 3 - Better watch out! / Silent Night, deadly Night 3 - Better watch out! (1989)

                        Leider nie in Deutschland erschienen!

                        Dann gibts noch einen bei dem mir der Name nicht mehr einfällt " .... - Die Nacht in der Knecht Blutrecht kommt" oder so, damals auf VHS, kann mich noch gut an die Axt-Szene erinnern mehr weiß ich aber nicht mehr :)

                        HOHOHO!!
                        Da gibts sogar 5 Teile. Der 4te und der 5te sind dann wieder bei uns erschienen. Beide Teile waren von Brian Yuzna!!
                        Metaldidi's 31 Days to Night

                        Kommentar


                          #13
                          wie wäre es mit jack frost- der eiskalte killer
                          es geht zwar nicht direkt um weihnachten aber ein schneemann der leute umbringt ist auch lustig!!!

                          Kommentar


                            #14
                            Wie ist der Film Ist der nicht megablödWeiss es zwar nicht, aber ein Killender Schneemann
                            Metaldidi's 31 Days to Night

                            Kommentar


                              #15
                              Original geschrieben von Metaldidi
                              ...ein Killender Schneemann

                              das hört sich doch interressant an
                              Meine Neusten DVDs:
                              - Austin Powers In Goldständer
                              - Beim sterben ist jeder der Erste
                              - Romeo must Die
                              - Der Exorzist 1
                              - Der Exorzist 2
                              - Der Exorzist 3
                              - Anatomie 1
                              - Anatomie 2
                              - Der Herr der Ringe 1 Box Set

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X